Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Aber die Strategie ist nichts neues... ist ja auch egal du hast recht man - ist wie Capture the flag, was ich sagen will ist, dass es nicht die originellste Idee ist
    t(-.-t)

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Wieso, du machst im Grudne dasselbe. Nimmst eine Umgebung ein und musst sie halten, dasseolbe wie bei jedem Bunker, Proto etc... außer das du halt nichts produzierst und die andere base kaputt machen musst.
    rofl, scheinbar hast du powerstruggle nicht verstanden, oder wie? Da gibt es diverse taktische Szenarien, das ist viel anspruchsvoller als simples CTF oder King of the hill.

Es gibt ja 6 Modi:
    • IA
    • TIA
    • CTF
    • CrashSite
    • x
    • y
    die Hoffnung bleibt bestehen, dass x und y irgendwas taktisch Anspruchsvolles beinhalten. Konsequent wäre es PS auch beizubehalten, wenn sie den nicht mehr bringen würde das nur davon zeugen, was sie von ihren eigenen Produkten/Ideen halten, nämlich dann nicht viel. Gerade PS ist doch einer DER PLUSPUNKTE von Crysis/Wars Multiplayer. Drei oder gar alle der vier genannten Modi sind doch schon noob-fähig, da sollte auch was für Leute übrig bleiben die eben kein reines Noob-Geballer wollen!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User

Standard

Da muss ich Zustimmen, Powerstruggle war und ist einer der... oder sogar der mit abstand innovativste Multiplayermodus der mir bekannt ist. Klar, auch nicht vollkomme, aber doch sehr spannend und abwechslungsreich und vorallem mal eine frische Erfahrung nach dem doch mehr oder weniger dumpfen TIA(/IA)-Modus (nicht das er schlecht gewesen wäre, so ein Modus ist Pflicht in jedem Shooter). Wenn die Spielelemnte um die Crysis durch den PS-Modus bereichert wurden in Crysis 2 vollkommen abhanden kommen, dann... ja was dann. Schade wäre es. Einfach nur sehr schade.

EDIT: Randfee: CTF? Ist das bereits bestätigt worden, oder handelt es sich hier um eine (btw. durchweg logische) Schlussfolgerung deinerseits?
    Geändert von }{unter (26.08.2010 um 17:55 Uhr)

Professional

Standard

@randfee
    es is nur Tia und crash bestätigt worden :P

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

@ randfee:
    Doch, hab PS verstanden ... aber bei den endlosen Servern die jetzt noch in wars laufen kommt es kaum dazu, dass man ne runde beendet. Die machen alle so viele Mods rein, dass man nach 30 min kein bock mehr hat. Und dann macht ma da echt nichts anderes als die Punkte halten und ein paar Wegballern, die ganze Taktik ist da nicht mehr so als wenn man gleich mit dem panzer auf die feindliche Base Kurs nimmt
    t(-.-t)

Standard

wir haben seid Ewigkeiten weilche laufen und die Leute wollen net, die wollen Endlosrunden weil sie sonst nie Prestige haben und spielen damit PS maps wie TIA maps. Lachhaft.

Professional

Standard

Ab und zu gibts welche, aber das ist definitiv nicht das größte Problem von wars.

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Eure server sind auch ein wenig übertrieben. Die spiele ich nur, wenn ich demütigung brauche.
    Im ernst, mods für server sind echt nervend. Sie haben zwar potential, aber sie werden dumm genutzt.
    Ehm, wir hatten bis vor drei Wochen ständig noch einen offenen ungemoddeten PS Server laufen, es war NIE einer drauf, wenn wir nicht drauf waren --> ausgeschaltet.
    Wenn welche auf die server gehen, dann meist nur TIA, alle PS Server die online sind und auf die Player joinen sind gemodded, z.B. SCAR mit Laser + alle attachments am Anfang, sonst heuten die Public Noobs doch alle!
    Wieso Demütigung? Musst du mir erklären?!

Zitat Zitat von }{unter Beitrag anzeigen
    ... doch habe ich beispielsweise von DJ Copniker gehört das es WAHNSINNIG viele Cheater gibt. Oftmals auch Cheater mit Aimbots o.ä. die man, wie du bereits gesagt hast, nicht wirklich gut von einem sehr erfahrenen Spieler unterscheiden kann.
    So viele Gibts nicht. Egal auf welchen Public Server ich gehe, ich putz gutz 95% der Spieler jederzeit weg, bin meist froh wenn mir jemand Kontra geben kann. Wären da so viele Cheater mit aimbot, Wallhack usw, dann müsste ich ja dick was auf die Schnauze kriegen... aber nö. Wer jetzt behaupten will, dass ich cheate darf den Witz für sich behalten :P

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    lol, überlegt mal wie schwer man ein 0 recoil bug bei einem gegner nachweisen kann (es gab (einige funktionieren bestimmt noch(?)) mind. 5 Möglichkeiten sowas zu bekommen), wenn der Spieler ein wenig damit geschickt umgeht... Dagegen ist das nachweisen eines Aimbots nicht so schwierig
    Wie ich schon sagte, so viele wie ihr hier tut könnens garnicht sein, sonst könnte ich und gleich "gute" doch keine nicht meist 5er KD oder höher auf allen Public Servern bekommen. Spieler wie Hayashin machen nochmal so viele Kills bis sie umfallen :P. Wenn ich da abgeknallt werde dann meist nur großer Unterzahl oder in die Seite.... naja, und wegen massiven Lags!
    Wenn die da mit no-recoil rumrennen bringt ihnen das garnichts. Ich persönlich treffe mit no-recoil schlechter als mit normalem, das haben wir intern mal getestet. Mir ist bewusst, dass eine Vielzahl der no-recoil User auf meine Kappe gehen, weil ich das How2 noch groß hier im Forum benutzt habe aber das war zur Aufklärung und Chancengleichheit, bringen tuts aber außer ein paar wirklich guten ESL-Leuten garnix. Beispielhaft wollte ich damit aber auch aufzeigen wie geil Crytek's patch Politik ist, so eklatante Sachen nicht zu fixen ist schon ziemlich arm!

Wo wir schon beim Thema sind, wir sollten nochmal eine schöne Runde PS zusammen spielen ^^ Crysis-HQ Crysis Wars Revival-Match?!
    Geändert von randfee (26.08.2010 um 21:28 Uhr)

Professional Avatar von ScoR

Standard

Demuetigung -> weil ihr so gut seid
    Irony is for losers.

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Demuetigung -> weil ihr so gut seid
    LOL, das hab ich ja jetzt erst gesehn.... na wenn du meinst... ^^ thx, wir sind da anderer Meinung :P So, ich geh mal ein paar Public-Server leerspielen, man macht das Spaß. Nach zwei Minuten wieder: "Randfee is a Cheater, kick him" "Randfee aimbot" "Randfee Speedhack", lmao

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte