Seite 367 von 1327 ErsteErste ... 267317357365366367368369377417467867 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.661 bis 3.670 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen

Sieht einfach nicht gut aus, zu künstlich. Und man merkt bei fast jedem Game sofort das es die UE ist.
    och. aus meiner sicht ist das nicht gerechtfertigt.

mass effect sah schon klasse aus und auch einige videos vom SDK Kit sind beeindruckend.

hier zwei als beispiel:

http://www.youtube.com/watch?v=B7_rPDwSKe8

http://www.youtube.com/watch?v=anoH3JQJGlA

aber ich will hier keine engine durch den kakao ziehen. ich finde beide engines klasse.

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Hier merkt man mal wieder aus welcher Region der Welt die Leute stammen....will aber garnicht weiter drauf eingehen, das hat man auch schon an der Qualität der Beiträge gesehen
    och pass doch auf, sonst ziehst du hier wieder TMM in den Thread.

ATI Fan
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Hier merkt man mal wieder aus welcher Region der Welt die Leute stammen....will aber garnicht weiter drauf eingehen, das hat man auch schon an der Qualität der Beiträge gesehen

Zur Info, die Spiele , die kein PhysX nutzen, benutzen Havok oder was anderes, nennt man Konkurrenzsoftware.
    Ich bin hier beboren und aufgewachsen. Was glaubst du wer du bist und über mich zu Uhrteilen ist schwer, da ich ja nie vor dir stand. Crysis nutzt kein Bullet oder havok und auch nicht jedes Spiel nutzt eine andere Physik Engine.

Zu den Videos aus Youtube, du bist der meinung, das UE3 games an Crysis rankommen. Alleine das Wasser von Crysis ist TOP, dann noch diese Sonneneffekte, diese Detailtexturen (UE3 Games haben das nicht). UE3 Games sehen alle aus wie Plastikfiguren. Ich spiele Mass Effect zwar gerne, aber das lag niemals an der Optik.
    Was halt toll ist an anderen Engines, die sehen zwar net geil aus, aber laufen auch stabiler.

Standard

Zitat Zitat von ATI Fan Beitrag anzeigen
    Ich bin hier geboren und aufgewachsen.

du bist der meinung, das UE3 games an Crysis rankommen.
    hab ich doch nie behauptet. xDD

ATI Fan
    Gast

Standard

Du warst ja nicht gemeint, da gabs einen anderen Patienten der das sagte. Du dem Bild was meinst du damit. Ich meine wie er drauf kommt das ich aus der Gosse komme und dann auch jeden daher schlage. Ich schlage nur Leute die es drauf anlegen und dann lass ich ihn selten los. Also bitte keine Beleidigungen an mich oder sowas wie halt die FRESSE! Ich habe euch ja nie sowas an den Kopf geworfen. Das Tig3r0023 gegen Ausläder in der EU ist und auch hier in Deutschland sagte er ja schon, da er angst hat nachts draussen zu sein^^. Nur bin ich selten auf Gewalt aus, nur leute die eben zu Persönlich werden muss bluten (Übertragenen Sinn und nicht wie verbluten^^).

@Topic: Crysis 2 wird für Konsolen kommen, daher werdet ihr kein normales Crysis von 2007 bekommen. Die sagten ja auch, was auf Konsolen net geht kommt nicht rein. Also warten wir es ab.

Professional Avatar von sic

Standard

Dieser Text wird lang!!!

1. Ich wir ist es nicht,
    gesundheit.

ihr wollt, das Crysis 2 noch viel besser aussieht, als ob Crysis schon meilen weit überholt wurde.
    nicht viel besser, aber besser! crysis ist jahre alt und immerhin wirbt crytek mit einer neuen engine. wieso sollte man da keine erwartungen haben?

43 (was das auch ist)
    gesundheit.

Ich habe Crysis 2 nicht gespielt, aber Reporter sagten wie es ist und ich habe viele Berichte gelesen. Keiner sagte was schlechtes (die alle dort waren und Ingame/Live alles gesehen haben) nur ihr heult.
    also ich habe insg vielleicht 3 oder 4 berichte angesehen, und oft hieß es "grafik gut, gameplay sieht linear aus". kam nich so rüber als obs der burner wär

Ihr seht euch Youtube Videos an und meckert. Kennt ihr einen der dort war, habt ihr selber Live gesehen und beim zocken der Entwickler zugehen nein. ein Youtube Video, das unscharf ist, mit Rauschen und co kann man nicht als Beispiel nehmen.
    ne aber dafür screenshots. außerdem hat der liebe gott 1080p sowie 720p erfunden, qualität ist nice und durchaus repräsentativ...

Es ist nicht mal in der Beta Phase
    <:

Ich erinere mich an die ersten Crysis Bilder aus der Pre-Alpha (der Nanosuit war da noch ganz anders und die Grafik viel tiefer). Die hatten nichtmal geplant einen Nanosuit zu bringen, aber im Laufe der Jahre hat sich das eben angepasst.
    klar, innem millionschweren game projekt kommt sone idee wien nanosuit halt schon mal gerne in der mittagspause aufm klo raus!

PhysX wird nie wirklich für die Physik eingesetzt
    das wissen die wenigsten!

es bringt halt Rauch, blätter die umherfliegen und co
    eben, keine physik!

Es wird für kleinere Effekte genutzt und ist nicht wirklich was Invoatives.
    wenn ne wand vor die zusammenbröckelt und dir entgegen kommt ist das nen kleinerer effekt? physx kann das gameplay beeinflussen. wieso schreibst du wenn du keine ahnung hast? physx IST innovativ. wo hats das denn vorher gegeben?

Zu der Sache mit "halt die fresse" wer ein Problem hat kann gerne kommen, meine Adresse gebe ich jedem per PM. Niemand verbietet mir den Mund. Das haben schon andere versucht und du bist kein anderer.
    aaah, jetzt wird mir einiges klar :3

Nvdia sagte selbst, PhysX sieht nur toll aus, aber für echte PhysX kann es nicht genutzt werden. Klar sieht es cool aus, aber realität kann man das nicht nennen. Crysis hat auch Volumetrischen Rausch/Wolken und bätter die umherfliegen ganz ohne PhysX und co.
    alter, rumfliegende blätter sind partikeleffekte. rauch und wolken hat nichts mit physik zu tun, das sind render effekte! physik, collisionen, schäden etc kann man mit physx machen.

manno manno mann :3

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Jungs, bitte könnt ihr eure Streitereien nicht lassen?
    Macht das unter PM oder was weiss ich aus...

Standard

Du warst ja nicht gemeint, da gabs einen anderen Patienten der das sagte. Du dem Bild was meinst du damit. Ich meine wie er drauf kommt das ich aus der Gosse komme und dann auch jeden daher schlage. Ich schlage nur Leute die es drauf anlegen und dann lass ich ihn selten los. Also bitte keine Beleidigungen an mich oder sowas wie halt die FRESSE! Ich habe euch ja nie sowas an den Kopf geworfen. Das Tig3r0023 gegen Ausläder in der EU ist und auch hier in Deutschland sagte er ja schon, da er angst hat nachts draussen zu sein^^. Nur bin ich selten auf Gewalt aus, nur leute die eben zu Persönlich werden muss bluten (Übertragenen Sinn und nicht wie verbluten^^).
    wie heißt es so schön.? der klügere gibt nach.?

nunja. aus deinen manch sinnfreien posts komme ich zur erkenntnis, dass du das kaum sein wirst, aber dennoch kommt es mir vor, dass du nicht wahrhaben willst, dass du es NICHT bist.

verstanden.? ^^

Professional Avatar von sic

Standard

wir streiten doch nicht, wir klären auf

ich zumindest.

--

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    @sick

made my day

ich weiß, meinen auch

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

@sick

made my day

Professional

Standard

@ATI Fan
    Verstehst du denn einfach nicht, dass deine Beiträge keiner vermissen würde? Du hast keine Ahnung,
    suchst Streit und gehst Leuten auf die Nerven.

Stichworte