Seite 365 von 1327 ErsteErste ... 265315355363364365366367375415465865 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.650 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Erfahrener User Avatar von Spieder3

Standard

UE3 in Brothers in Arms Hells Highway ist zwar leicht modifiziert, aber sieht nicht schlechter als die CryEngine2 aus, sogar manchmal besser. Und die CryEngine3 sieht auch nicht viel besser aus (nicht dass sie schlecht aussieht). Zudem die UE3 meiner Meinung eine bessere Performance hat.

http://ps3media.ign.com/ps3/image/ar...9105258506.jpg
    http://z.about.com/d/compactiongames.../1/moha017.jpg
    http://www.brloh.sk/images/ukazky/pc...211_7211-2.jpg
    http://thearcherblog.files.wordpress...rrors-edge.jpg

Die sehen alle nicht schlechter aus als diese.

http://www.pcgames.de/screenshots/or...tspire__9_.jpg
    http://next-games.net/Blog/wp-conten...reenshot-3.jpg
    http://www.mmofront.com/wp-content/g...ject-est-8.jpg

Hoffe das stimmt alles, muss es aber nicht.^^

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

... also nach dem ganzen gelaber hier regt mich zur Zeit am meisten auf, das wir immer zwischen Konsolen und PC Grafik hin und her vergleichen, aber gar kein Vergleich zur PC Grafik haben. Wenn Crytek uns nicht im Dunkeln tappen lassen würde und mal was mit der letztendlichen PC Grafik zeigen würde, dann könnten wir was darüber sagen. Aber für mich ist es nur eine sehr wage Vermutung, dass die PC Grafik besser wird als die die wir bisher gesehen haben. Ich glaub nämlich nicht, dass die uns die PC Grafik NICHT ZEIGEN weil die so ausgesprochen gut ist, viel eher weil es sich möglicherweise nicht lohnt sie neben der Konsole zu stellen - weil die Differenz dazwischen halt nicht so gravierend ist wie ich und manche hier hoffen. Ich bete zu Gott das ich mich irre, aber irgendwi läuft es für mich darauf hinaus.
    t(-.-t)

Professional

Standard

Der 3d-Trailer ist PC grafik .

Erfahrener User Avatar von Jodasalz

Standard

sagten sie nicht in einem Interview das es AUF allen 3 plattformen gleich aussehen soll..

und in dem 360 editor und ps editor video sah es auch gleicha us also gehe ich von aus das es auf pc fast gleich aussieht.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von ATI Fan Beitrag anzeigen
    Ich habe echt null ahnung beim programmieren,
    Nicht nur vom Programmieren....
    ich bitte dich! Die anderen schreiben es dir doch auch, du schreibst soviel wirres Zeug was 1. total falsch ist, 2. keinen Sinn ergibt und 3. tust du so als würdest du alles wissen weil du derjenige bist der Crysis 2 schon gespielt hat, weiß wie das Spiel aufgebaut ist und du weißt auch das man nur eine GTX480 braucht um es zu spielen...man oh man...Bitte verschone uns von weiterem Wirwar!
    Geändert von Tig3r0023 (22.06.2010 um 16:28 Uhr)

ATI Fan
    Gast

Standard

Das Spiele mit anderen Engines nicht gut sind, sagte ich nicht, aber Optisch kommen die echt schwer an die CryEngine 2 ran. Wie die sich verkaufen ist egal, da das ja meist Multiplattform Titel sind. Crysis kam nur für PC raus und somit sind die Verkaufzahlen nicht so wichtig. Zu Assassins Creed Serie, ja ich habe gerade in Wiki gelesen, das es nicht die Dunia Engine war (anderes wo stand es so^^), es ist die Anvil Engine.

Zu Call of Duty, es ist doch egal wie diese Engine sich nennt. Sie hat Optisch zwar keine schlechte Basis, aber an Crysis und Crysis 2 kommt sie eben nicht ran. Die UE3 Games wie Mass Effect 2, sehen auch nicht so gut aus, ich habe die ganzen Games schon gespielt. Batman AA sieht nur dank PhysX etwas gut aus. AvP dank DX11 auch recht gut.

OK mir ist es recht, wenn ihr hohe Wünsche habt, weil da CRYENGINE "3" steht, dann seit nicht entäuscht. Wenn euch das Game nicht gefällt... naja keiner zwingt euch das Game zu kaufen.

Professional Avatar von sic

Standard

Das Spiele mit anderen Engines nicht gut sind, sagte ich nicht, aber Optisch kommen die echt schwer an die CryEngine 2 ran.
    die unreal engine find ich, sieht teilweise viel besser als die ce aus

Wie die sich verkaufen ist egal, da das ja meist Multiplattform Titel sind. Crysis kam nur für PC raus und somit sind die Verkaufzahlen nicht so wichtig.
    nö gabs auch für die wii

Batman AA sieht nur dank PhysX etwas gut aus. AvP dank DX11 auch recht gut.
    ja. physx holt so viel bei der grafik raus, is echt beeindruckend... oh mann ey

OK mir ist es recht, wenn ihr hohe Wünsche habt, weil da CRYENGINE "3" steht, dann seit nicht entäuscht. Wenn euch das Game nicht gefällt... naja keiner zwingt euch das Game zu kaufen.
    gott sei dank

Crysis ist von der optik her noch immer ungeschlagen, Far Cry 2 kam nahe dran vorbei.
    kann man so stehen lassen find ich .. gwaha

naja, genug gemobbt für heute!

ich finds traurig, anhand von dem was man von c2 sieht, bin ich eig enttäuscht /: mal sehn wies laufen wird...
    Geändert von sic (22.06.2010 um 16:31 Uhr)

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    der von Pre Crysis ?
    was besonderes.?

er wohnt in österreich.

ATI Fan
    Gast

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Nicht nur vom Programmieren....
    ich bitte dich! Die anderen schreiben es dir doch auch, du schreibst soviel wirres Zeug was 1. total falsch ist, 2. keinen Sinn ergibt und 43 tust du so als würdest du alles wissen weil du derjenige bist der Crysis 2 schon gespielt hat, weiß wie das Spiel aufgebaut ist und du weißt auch das man nur eine GTX480 braucht um es zu spielen...man oh man...Bitte verschone uns von weiterem Wirwar!
    Dieser Text wird lang!!!

1. Ihr wollt, das Crysis 2 noch viel besser aussieht, als ob Crysis schon meilen weit überholt wurde. 2. Es ergibt sinn, damit die eine Breite masse erreichen muss das Game eben Konsolen mässig kommen, das ist eben Geld um das es hier geht. Crytek ist keine Wunsch fabrik für FREAKs.

43 (was das auch ist) Ich habe Crysis 2 nicht gespielt, aber Reporter sagten wie es ist und ich habe viele Berichte gelesen. Keiner sagte was schlechtes (die alle dort waren und Ingame/Live alles gesehen haben) nur ihr heult. Ihr seht euch Youtube Videos an und meckert. Kennt ihr einen der dort war, habt ihr selber Live gesehen und beim zocken der Entwickler zugehen nein. ein Youtube Video, das unscharf ist, mit Rauschen und co kann man nicht als Beispiel nehmen.

Ich meine wartet doch ab. Es bringt nix jetzt schon zu sagen ich kaufe es und dann nein doch nicht. Es ist nicht mal in der Beta Phase. Ich erinere mich an die ersten Crysis Bilder aus der Pre-Alpha (der Nanosuit war da noch ganz anders und die Grafik viel tiefer). Die hatten nichtmal geplant einen Nanosuit zu bringen, aber im Laufe der Jahre hat sich das eben angepasst. Crysis 2 wird noch besser, die merken ja auch was Leute wollen, aber Kritik nehmen die nur im gewissen masse an. Nicht jeder Wunsch kann erfüllt werden.
    Geändert von ATI Fan (22.06.2010 um 17:12 Uhr)

ATI Fan
    Gast

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    die unreal engine find ich, sieht teilweise viel besser als die ce aus

nö gabs auch für die wii

ja. physx holt so viel bei der grafik raus, is echt beeindruckend... oh mann ey

gott sei dank

kann man so stehen lassen find ich .. gwaha

naja, genug gemobbt für heute!

ich finds traurig, anhand von dem was man von c2 sieht, bin ich eig enttäuscht /: mal sehn wies laufen wird...
    PhysX wird nie wirklich für die Physik eingesetzt, es bringt halt Rauch, blätter die umherfliegen und co, aber das alles konnte Crysis ja auch. nehmen wir mal vergleichs Bilder von Crysis und einem vergleichbaren UE3 Game^^.

Stichworte