Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ATI Fan
    Gast

    Standard

    Bei GTA 4 sind ja auch nicht alle Objekte voll geladen. Je näher man einem Objekt kommt, desdo höher der Detailgrad. Das die keinen Quantensprung machen wie bei Crysis war ja logisch, zwar wird die Optik besser und auch Physik/KI, aber erst ab PS4 und Xbox 3 wird es eben wieder so einen Sprung geben und dann wird es wohl auch keine PC Version mehr geben. Ihr verlangt halt Dinge, die es heute sonst wo nirgends gibt. Obenworld Shooter gibts ja viele, aber keiner ist in einer Stadt (meist Jungle, Wüste und Berge).

    Sagt nur einen Shooter der das hat (der nach 2007 kam) und mit der Optik, es gibt keinen, Crysis 2 wird wieder der beste Shooter sein. Crysis ist von der optik her noch immer ungeschlagen, Far Cry 2 kam nahe dran vorbei. Call of Duty 4 & 6 sind zwar TOP, aber auch hier wird Crysis 2 besser sein. Also wollt ihr mehr, dann sucht es bei einem anderen Spiel (ach ja es gibt kaum besser oder eben keine).

    War die CryEngine 2 veraltet?, nein, warum sollte dann die Engine eine viel höhere Optik bieten? Es langt doch wenn man ein paar Tricks einfügt und es sparsamer mit RAM, Vram, CPU und GPU verbrauch macht.

    UE3 Games (Mass Effect, Bioshock, UT3 und co)
    ID-Tech 4 (Call of Duty reihe, DOOM 3),
    MT Framework (RE, Lost Planet, Devil May Cry 4, Street Fighter)
    Frostbite Engine (Battlefield BC2)
    Dunia Engine (AC2/3 und Far Cry 2)
    Diese Engine sind nichtmal so gut wie die CryEngine2, also haben die noch weniger eine Chance bei der CryEngine 3. Ich habe echt null ahnung beim programmieren, aber wie ich sage, ein Experte muss man nicht sein.

    Rage was ein Openworld Shooter werden soll, kann vieleich besser sein als Crysis 2, da es eine neue ID-Tech5 Engine nutzt und die 4. Version schon Call of Duty 6 zu einer recht guten Optik half.

  2. #2
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Stimmt... UE3 hat keine Chance, deswegen verkauft die sich wie geschnitten Brot...

    Du redest komisches Gewirr, hör mal. oO
    Geändert von Sensman (22.06.2010 um 15:02 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von Deathraven
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    540

    Standard

    Zitat Zitat von ATI Fan Beitrag anzeigen

    UE3 Games (Mass Effect, Bioshock, UT3 und co)
    ID-Tech 4 (Call of Duty reihe, DOOM 3),
    MT Framework (RE, Lost Planet, Devil May Cry 4, Street Fighter)
    Frostbite Engine (Battlefield BC2)
    Dunia Engine (AC2/3 und Far Cry 2)
    Diese Engine sind nichtmal so gut wie die CryEngine2, also haben die noch weniger eine Chance bei der CryEngine 3. Ich habe echt null ahnung beim programmieren, aber wie ich sage, ein Experte muss man nicht sein.
    Erstmal.. Frechheit, dass du bei der Unreal Engine veraltete Titel auflistet :O
    Ich verbessere dich mal kurz:
    Unreal Engine 3.5: Borderlands, Gears 2, Mass Effect 2, Batman AA,
    Unreal Engine 3: Mass Effect, UT3, Army of Two 40th Day
    Unreal Engine 2.5: Bishock
    Splinter Cell Convicition könnte man auch dazu nehmen, aber das ist ne modifizierte Version der UE.

    Call of Duty basiert NICHT auf der Id-Tech 4. Sondern der 3. Call of duty Modern Warfare lief auf Basis der Id-Tech 3 allerdings so stark modifiziert, dass sie von IW einfach nur "IW-Engine" genannt wird. Diese ist in der 4. Version!

    Assassins Creed basiert NICHT auf der Dunia Engine.
    Das einzige Spiel das bisher auf Basis dieser modifizierten CryEngine läuft ist Far Cry 2.
    AC nutzt die Anvil Engine.

    Und wie du schon sagtest, du hast keine Ahnung vom Programmieren. Also auch keine Ahnung, wozu die Engines der verschiedenen Firmen denn nun fähig sind oder nicht.



  4. #4

  5. #5
    Prophet
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland / USA
    Beiträge
    6.542

    Standard

    Zitat Zitat von ATI Fan Beitrag anzeigen
    Ich habe echt null ahnung beim programmieren,
    Nicht nur vom Programmieren....
    ich bitte dich! Die anderen schreiben es dir doch auch, du schreibst soviel wirres Zeug was 1. total falsch ist, 2. keinen Sinn ergibt und 3. tust du so als würdest du alles wissen weil du derjenige bist der Crysis 2 schon gespielt hat, weiß wie das Spiel aufgebaut ist und du weißt auch das man nur eine GTX480 braucht um es zu spielen...man oh man...Bitte verschone uns von weiterem Wirwar!
    Geändert von Tig3r0023 (22.06.2010 um 16:28 Uhr)

  6. #6
    ATI Fan
    Gast

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Nicht nur vom Programmieren....
    ich bitte dich! Die anderen schreiben es dir doch auch, du schreibst soviel wirres Zeug was 1. total falsch ist, 2. keinen Sinn ergibt und 43 tust du so als würdest du alles wissen weil du derjenige bist der Crysis 2 schon gespielt hat, weiß wie das Spiel aufgebaut ist und du weißt auch das man nur eine GTX480 braucht um es zu spielen...man oh man...Bitte verschone uns von weiterem Wirwar!
    Dieser Text wird lang!!!

    1. Ihr wollt, das Crysis 2 noch viel besser aussieht, als ob Crysis schon meilen weit überholt wurde. 2. Es ergibt sinn, damit die eine Breite masse erreichen muss das Game eben Konsolen mässig kommen, das ist eben Geld um das es hier geht. Crytek ist keine Wunsch fabrik für FREAKs.

    43 (was das auch ist) Ich habe Crysis 2 nicht gespielt, aber Reporter sagten wie es ist und ich habe viele Berichte gelesen. Keiner sagte was schlechtes (die alle dort waren und Ingame/Live alles gesehen haben) nur ihr heult. Ihr seht euch Youtube Videos an und meckert. Kennt ihr einen der dort war, habt ihr selber Live gesehen und beim zocken der Entwickler zugehen nein. ein Youtube Video, das unscharf ist, mit Rauschen und co kann man nicht als Beispiel nehmen.

    Ich meine wartet doch ab. Es bringt nix jetzt schon zu sagen ich kaufe es und dann nein doch nicht. Es ist nicht mal in der Beta Phase. Ich erinere mich an die ersten Crysis Bilder aus der Pre-Alpha (der Nanosuit war da noch ganz anders und die Grafik viel tiefer). Die hatten nichtmal geplant einen Nanosuit zu bringen, aber im Laufe der Jahre hat sich das eben angepasst. Crysis 2 wird noch besser, die merken ja auch was Leute wollen, aber Kritik nehmen die nur im gewissen masse an. Nicht jeder Wunsch kann erfüllt werden.
    Geändert von ATI Fan (22.06.2010 um 17:12 Uhr)

  7. #7
    Professional Avatar von sic
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    2.960

    Standard

    Zitat Zitat von ATI Fan Beitrag anzeigen
    Das Spiele mit anderen Engines nicht gut sind, sagte ich nicht, aber Optisch kommen die echt schwer an die CryEngine 2 ran.
    die unreal engine find ich, sieht teilweise viel besser als die ce aus


    Wie die sich verkaufen ist egal, da das ja meist Multiplattform Titel sind. Crysis kam nur für PC raus und somit sind die Verkaufzahlen nicht so wichtig.
    nö gabs auch für die wii

    Batman AA sieht nur dank PhysX etwas gut aus. AvP dank DX11 auch recht gut.
    ja. physx holt so viel bei der grafik raus, is echt beeindruckend... oh mann ey

    OK mir ist es recht, wenn ihr hohe Wünsche habt, weil da CRYENGINE "3" steht, dann seit nicht entäuscht. Wenn euch das Game nicht gefällt... naja keiner zwingt euch das Game zu kaufen.
    gott sei dank



    Zitat Zitat von ATI Fan Beitrag anzeigen
    Crysis ist von der optik her noch immer ungeschlagen, Far Cry 2 kam nahe dran vorbei.
    kann man so stehen lassen find ich .. gwaha

    naja, genug gemobbt für heute!

    ich finds traurig, anhand von dem was man von c2 sieht, bin ich eig enttäuscht /: mal sehn wies laufen wird...
    Geändert von sic (22.06.2010 um 16:31 Uhr)

  8. #8
    ATI Fan
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    die unreal engine find ich, sieht teilweise viel besser als die ce aus


    nö gabs auch für die wii

    ja. physx holt so viel bei der grafik raus, is echt beeindruckend... oh mann ey

    gott sei dank





    kann man so stehen lassen find ich .. gwaha

    naja, genug gemobbt für heute!

    ich finds traurig, anhand von dem was man von c2 sieht, bin ich eig enttäuscht /: mal sehn wies laufen wird...
    PhysX wird nie wirklich für die Physik eingesetzt, es bringt halt Rauch, blätter die umherfliegen und co, aber das alles konnte Crysis ja auch. nehmen wir mal vergleichs Bilder von Crysis und einem vergleichbaren UE3 Game^^.

  9. #9
    Erfahrener User Avatar von Jodasalz
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    320

    Standard

    Zitat Zitat von ATI Fan Beitrag anzeigen
    PhysX wird nie wirklich für die Physik eingesetzt, es bringt halt Rauch, blätter die umherfliegen und co, aber das alles konnte Crysis ja auch. nehmen wir mal vergleichs Bilder von Crysis und einem vergleichbaren UE3 Game^^.
    jap und rauch und Blätter usw sind halt alles Physik sachen...omg...
    Ich zitiere Dieter Nuhr "Wenn man keine ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

  10. #10
    Prophet
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland / USA
    Beiträge
    6.542

    Standard

    Oh Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!
    Das ist ja traurig !!!

    PhysX wird nie wirklich für die Physik eingesetzt.
    Für was denn sonst???

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •