Seite 364 von 1327 ErsteErste ... 264314354362363364365366374414464864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.631 bis 3.640 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

ATI Fan
    Gast

Standard

Also Leute was erwartet ihr von Crysis 2? Hier mal die Wunschtraumliste:

1. Viele Häuser sollen begehbar sein
    2. Die Grafik muss TOP sein (also Crysis 1 überbieten)
    3. Es muss Passanten geben (will wohl keiner sich so verstecken beim Angriff auf New Xork)
    4. Es muss alles zerstörbar sein.
    5. Die Gegner KI muss alles können
    6. Endgegner/Boss Fights sollten mehr Abwechslung und freiheit bieten.

Zu Punkt 1, selbst bei GTA 4 sind nur notwendige Häuser begehbar, aber auch nur wenn es mit der Story oder dem Gameplay (wichtig) zu tun hat.

zu Punkt 2, Alles gehebar und TOP Grafik, alter GTA 4 braucht schon echt Power und ein Crysis und GTA 4 Kombi ist zu viel.

zu Punkt 3, Ja es wird welche geben, aber da die meisten entweder Tod sind oder sich verstecken, wird man eben nur alle 100m mal ein paar sehen.

zu Punkt 4, 90% der Umgebung wird bestimmt zerstörbar sein (Deckungen, Schilder, Blech, Stein, Autos, Fenster und co), aber nicht alles, da eben nicht jedes Haus begehbar sein wird. Also wozu auch, in Crysis gabs auch Dinge, die nicht zerstörbar waren, in Crysis 2 gibt es immerhin mehr, also gut genug.

zu Punkt 5, das sollte realiesierbar sein, aber auch hier, sollte die super KI nicht zu gut sein, da Konsolen Spieler selten so gut sind wie wir mit Maus (ein Duell würde es zeigen). Ich meine sie könnten es schwerer machen, aber wozu, die werden es mit verschiedenen Stufen haben (Leicht mit dummer KI bis zu Delta mit extrem guter KI).

zu Punkt 6, Es ist nicht schlimm, wenn ein Boss nicht alles kann, das machts ja so toll, die haben immer einen schwach Punkt und der ist immer anders. Script hin oder her, aber Fun ist wichtiger. Wenn ihr Boss gegner haben wollt die super KI haben sollen, dann macht es über den Sandbox Editor selber^^.

Ihr wisst, das Crysis 2 Technisch an grenzen kommt, wenn ihr alles haben wollt. Die Optik von Crysis 2 ist schon höher als die von Crysis 1, dazu dann noch eure Wünsche und dann gilt es sich einen Core i7 und eine GTX 480 anzu schaffen um es auf Hoch oder eben hohen Settings in 720p zu zocken. Da wird sich Crysis 2 dann nur bei den Technik/PC Freaks verkaufen und alle mit 8800 GS und darunter können es mit glück gerade noch starten (640 x 480 bei LOW).
    Geändert von ATI Fan (22.06.2010 um 01:42 Uhr)

Prophet

Standard

Ich frage mich grade wieviel *piiieeeeep*man in so viel Text schreiben kann...
    Man erwartet einen Fortschritt zu einem 3 Jahre altem Spiel und du tust so als würdest du alles über das Spiel wissen und du hast es ja auch schon gespielt deshalt weißt du ja das man unbedingt eine GTX480 und einen i7 braucht...
    Immer das selbe es lohnt sich überhaupt nicht deine Texte durchzulesen weil da soviel unnötiges Zeug enthalten ist...
    Bitte überdenk mal was und wie du das darstellst. Ist mir und anderen bei so vielen Beiträgen von dir so aufgefallen.
    Deine Rückschlüsse..nur weil es sowas in GTA4 (der Vergleich ist schon totaler Mist) bzw in Crysis 1 nicht gegeben hat, darf es sowas auch nicht in Crysis 2 geben? oO Nur als Beispiel jetzt wie unlogisch deine Denkweise ist!

ATI Fan
    Gast

Standard

Ja ist aber so, andere OPEN WORLD Games sind nicht so, aber Crysis 2 muss es sein. Viele Häuser sollen gehebar sein und dann auch diese hohe Optik. Man muss Kein Insider sein um zu merken, das es eine GTX 480 braucht um dann gespielt werden zu können.

Ihr wollt zu viel, ihr müsst es so sehen, es ist schon besser als andere Shooter, wenn ihr was besseres findet, dann nur zu. Crysis 2 wird besser als der erste Teil und das langt doch. In den Videos waren die Flächen zum Spielen groß, die sichtweite riesig, die Grafik TOP (jeder auf der E3 hat das Bestätigt, nur hier heulen ein paar rum). WAS ALSO WILLST DU!

Ja klar an KI und Physik kann noch verbessert werden, aber von GDC 2009 zu GDC 2010 gabs einen Sprung, von GDC 2010 zu E3 2010 gabs auch einen riesen Sprung. Es wird bis November/Dezember wieder einen Sprung geben, da es ja jetzt nichtmal eine BETA ist. Ich meine (ja du willst es net hören), das ihr warten sollt, statt sich Videos in mieser Qualtät an zu sehen und daraus schlüsse an Optik zu ziehen. Das mit KI und Physik wird sich regeln und alles andere ist schon der Konkurenz weit voraus.

PS: wenn dir das was ich schreibe net passt, dann stell dein profil so ein, das meine Beiträge nicht sichtbar sind für dich. Auf deinen Segen und auf dein Verständniss bin ich net angewiesen.

Edit: So viel Text war es nicht, da ich extra viele Abstände lies. Vergleiche ich es mit deinem Text, so sollte es auf selbem Level sein^^.

Professional Avatar von randfee

Standard

Levelgröße und Freiheiten im Spiel haben rein garnichts mit benötigter Grafikpower zu tun..... Niemand sagt, dass alle Polygone der Map ständig dargestellt werden können sollen!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von ATI Fan Beitrag anzeigen
    zu Punkt 3, Ja es wird welche geben, aber da die meisten entweder Tod sind oder sich verstecken, wird man eben nur alle 100m mal ein paar sehen.
    Die Stadt wurde evakuiert und auf MyCrysis ist eine Karte von Infizierten zu sehen. Was das ist weiß keiner, wenn damit die Masse an Aliens gemeint wäre würde es ja eher Infestion heißen.

Der generelle Punkt in der Spielfreiheits-Diskussion ist das man die vorhandenen Sandboxmöglichkeiten nicht nutzen will, sondern eine Art lineares Spiel damit aufbaut und es mit leichten Freiheitselementen kombiniert. Einen GTA IV-Crysis Mix erwartet hier wohl keiner.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von sic

Standard

Also Leute was erwartet ihr von Crysis 2? Hier mal die Wunschtraumliste:

1. Viele Häuser sollen begehbar sein
    2. Die Grafik muss TOP sein (also Crysis 1 überbieten)
    3. Es muss Passanten geben (will wohl keiner sich so verstecken beim Angriff auf New Xork)
    4. Es muss alles zerstörbar sein.
    5. Die Gegner KI muss alles können
    6. Endgegner/Boss Fights sollten mehr Abwechslung und freiheit bieten.

Zu Punkt 1, selbst bei GTA 4 sind nur notwendige Häuser begehbar, aber auch nur wenn es mit der Story oder dem Gameplay (wichtig) zu tun hat.
    du vergleichst gta4 mit crysis 2? whä?

zu Punkt 2, Alles gehebar und TOP Grafik, alter GTA 4 braucht schon echt Power und ein Crysis und GTA 4 Kombi ist zu viel.
    bitte?

ah, alle 100m *notier*

zu Punkt 4, 90% der Umgebung wird bestimmt zerstörbar sein (Deckungen, Schilder, Blech, Stein, Autos, Fenster und co), aber nicht alles, da eben nicht jedes Haus begehbar sein wird. Also wozu auch, in Crysis gabs auch Dinge, die nicht zerstörbar waren, in Crysis 2 gibt es immerhin mehr, also gut genug.
    achsoooo, danke für die aufklärung :3

zu Punkt 5, das sollte realiesierbar sein, aber auch hier, sollte die super KI nicht zu gut sein, da Konsolen Spieler selten so gut sind wie wir mit Maus (ein Duell würde es zeigen). Ich meine sie könnten es schwerer machen, aber wozu, die werden es mit verschiedenen Stufen haben (Leicht mit dummer KI bis zu Delta mit extrem guter KI).
    juckt mich doch nich wenn konsoleros mit aiming überfordert sind? sollen se sich halt ne anständige platform kaufen?!

(Leicht mit dummer KI bis zu Delta mit extrem guter KI).

zu Punkt 6, Es ist nicht schlimm, wenn ein Boss nicht alles kann, das machts ja so toll, die haben immer einen schwach Punkt und der ist immer anders. Script hin oder her, aber Fun ist wichtiger. Wenn ihr Boss gegner haben wollt die super KI haben sollen, dann macht es über den Sandbox Editor selber^^.
    hä? was redest du alter?! es geht sich darum dass die bosse NICHTS können und nur rumstehen und verballern und unmengen an munition fressen. omg ey...

Ihr wisst, das Crysis 2 Technisch an grenzen kommt, wenn ihr alles haben wollt. Die Optik von Crysis 2 ist schon höher als die von Crysis 1, dazu dann noch eure Wünsche und dann gilt es sich einen Core i7 und eine GTX 480 anzu schaffen um es auf Hoch oder eben hohen Settings in 720p zu zocken. Da wird sich Crysis 2 dann nur bei den Technik/PC Freaks verkaufen und alle mit 8800 GS und darunter können es mit glück gerade noch starten (640 x 480 bei LOW).
    in 720p zu zocken is aber auch heftig... (?!).

ne sorry aber lass es einfach bleiben

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich grade wieviel *piiieeeeep*man in so viel Text schreiben kann...
    Man erwartet einen Fortschritt zu einem 3 Jahre altem Spiel und du tust so als würdest du alles über das Spiel wissen und du hast es ja auch schon gespielt deshalt weißt du ja das man unbedingt eine GTX480 und einen i7 braucht...
    Immer das selbe es lohnt sich überhaupt nicht deine Texte durchzulesen weil da soviel unnötiges Zeug enthalten ist...
    Bitte überdenk mal was und wie du das darstellst. Ist mir und anderen bei so vielen Beiträgen von dir so aufgefallen.
    Deine Rückschlüsse..nur weil es sowas in GTA4 (der Vergleich ist schon totaler Mist) bzw in Crysis 1 nicht gegeben hat, darf es sowas auch nicht in Crysis 2 geben? oO Nur als Beispiel jetzt wie unlogisch deine Denkweise ist!
    aye!

also wenn die schon hinter cryengine ne 3 hinklatschen dann erwart ich auch ne neue engine, 2.5 oder so hätts auch getan, käm aber natürlich nich so toll

naja, ich bin crysis 2 gegenüber sehr skeptisch!

ATI Fan
    Gast

Standard

Bei GTA 4 sind ja auch nicht alle Objekte voll geladen. Je näher man einem Objekt kommt, desdo höher der Detailgrad. Das die keinen Quantensprung machen wie bei Crysis war ja logisch, zwar wird die Optik besser und auch Physik/KI, aber erst ab PS4 und Xbox 3 wird es eben wieder so einen Sprung geben und dann wird es wohl auch keine PC Version mehr geben. Ihr verlangt halt Dinge, die es heute sonst wo nirgends gibt. Obenworld Shooter gibts ja viele, aber keiner ist in einer Stadt (meist Jungle, Wüste und Berge).

Sagt nur einen Shooter der das hat (der nach 2007 kam) und mit der Optik, es gibt keinen, Crysis 2 wird wieder der beste Shooter sein. Crysis ist von der optik her noch immer ungeschlagen, Far Cry 2 kam nahe dran vorbei. Call of Duty 4 & 6 sind zwar TOP, aber auch hier wird Crysis 2 besser sein. Also wollt ihr mehr, dann sucht es bei einem anderen Spiel (ach ja es gibt kaum besser oder eben keine).

War die CryEngine 2 veraltet?, nein, warum sollte dann die Engine eine viel höhere Optik bieten? Es langt doch wenn man ein paar Tricks einfügt und es sparsamer mit RAM, Vram, CPU und GPU verbrauch macht.

UE3 Games (Mass Effect, Bioshock, UT3 und co)
    ID-Tech 4 (Call of Duty reihe, DOOM 3),
    MT Framework (RE, Lost Planet, Devil May Cry 4, Street Fighter)
    Frostbite Engine (Battlefield BC2)
    Dunia Engine (AC2/3 und Far Cry 2)
    Diese Engine sind nichtmal so gut wie die CryEngine2, also haben die noch weniger eine Chance bei der CryEngine 3. Ich habe echt null ahnung beim programmieren, aber wie ich sage, ein Experte muss man nicht sein.

Rage was ein Openworld Shooter werden soll, kann vieleich besser sein als Crysis 2, da es eine neue ID-Tech5 Engine nutzt und die 4. Version schon Call of Duty 6 zu einer recht guten Optik half.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Stimmt... UE3 hat keine Chance, deswegen verkauft die sich wie geschnitten Brot...

Du redest komisches Gewirr, hör mal. oO
    Geändert von Sensman (22.06.2010 um 15:02 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional

Standard

ATI_Fan, wie wärs mal mit denken bevor du was schreibst...? Und wenn du zu irgendetwas keine Ahnung hast, dann informier dich halt vorher, bevor du hier irgendwelches wirres Zeug schreibst..

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

UE3 Games (Mass Effect, Bioshock, UT3 und co)
    ID-Tech 4 (Call of Duty reihe, DOOM 3),
    MT Framework (RE, Lost Planet, Devil May Cry 4, Street Fighter)
    Frostbite Engine (Battlefield BC2)
    Dunia Engine (AC2/3 und Far Cry 2)
    Diese Engine sind nichtmal so gut wie die CryEngine2, also haben die noch weniger eine Chance bei der CryEngine 3. Ich habe echt null ahnung beim programmieren, aber wie ich sage, ein Experte muss man nicht sein.
    Erstmal.. Frechheit, dass du bei der Unreal Engine veraltete Titel auflistet :O
    Ich verbessere dich mal kurz:
    Unreal Engine 3.5: Borderlands, Gears 2, Mass Effect 2, Batman AA,
    Unreal Engine 3: Mass Effect, UT3, Army of Two 40th Day
    Unreal Engine 2.5: Bishock
    Splinter Cell Convicition könnte man auch dazu nehmen, aber das ist ne modifizierte Version der UE.

Call of Duty basiert NICHT auf der Id-Tech 4. Sondern der 3. Call of duty Modern Warfare lief auf Basis der Id-Tech 3 allerdings so stark modifiziert, dass sie von IW einfach nur "IW-Engine" genannt wird. Diese ist in der 4. Version!

Assassins Creed basiert NICHT auf der Dunia Engine.
    Das einzige Spiel das bisher auf Basis dieser modifizierten CryEngine läuft ist Far Cry 2.
    AC nutzt die Anvil Engine.

Und wie du schon sagtest, du hast keine Ahnung vom Programmieren. Also auch keine Ahnung, wozu die Engines der verschiedenen Firmen denn nun fähig sind oder nicht.

Stichworte