Ja ist aber so, andere OPEN WORLD Games sind nicht so, aber Crysis 2 muss es sein. Viele Häuser sollen gehebar sein und dann auch diese hohe Optik. Man muss Kein Insider sein um zu merken, das es eine GTX 480 braucht um dann gespielt werden zu können.
Ihr wollt zu viel, ihr müsst es so sehen, es ist schon besser als andere Shooter, wenn ihr was besseres findet, dann nur zu. Crysis 2 wird besser als der erste Teil und das langt doch. In den Videos waren die Flächen zum Spielen groß, die sichtweite riesig, die Grafik TOP (jeder auf der E3 hat das Bestätigt, nur hier heulen ein paar rum). WAS ALSO WILLST DU!
Ja klar an KI und Physik kann noch verbessert werden, aber von GDC 2009 zu GDC 2010 gabs einen Sprung, von GDC 2010 zu E3 2010 gabs auch einen riesen Sprung. Es wird bis November/Dezember wieder einen Sprung geben, da es ja jetzt nichtmal eine BETA ist. Ich meine (ja du willst es net hören), das ihr warten sollt, statt sich Videos in mieser Qualtät an zu sehen und daraus schlüsse an Optik zu ziehen. Das mit KI und Physik wird sich regeln und alles andere ist schon der Konkurenz weit voraus.
PS: wenn dir das was ich schreibe net passt, dann stell dein profil so ein, das meine Beiträge nicht sichtbar sind für dich. Auf deinen Segen und auf dein Verständniss bin ich net angewiesen.
Edit: So viel Text war es nicht, da ich extra viele Abstände lies. Vergleiche ich es mit deinem Text, so sollte es auf selbem Level sein^^.