Seite 464 von 1327 ErsteErste ... 364414454462463464465466474514564964 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.631 bis 4.640 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Prophet

Standard

Zitat Zitat von ATI Fan Beitrag anzeigen
    Eine dumme Frage, aber gibt es auch 3D TVs die ohne Brille laufen. Ich hatte mal gelesen oder gehört, das Panasonic solche TVs hat oder eben einen besonderen. Ich Trage ab und zu ne Brille (naja zum Fahren oder am TV zocken) und eine 3D Brille mag ich nicht.

Den laut google arbeiten viele Hersteller an dieser Lösung.
    Wie schon so oft zu dir gesagt...les die Beiträge durch die vor dir gepostet worden sind. Da hab ich das heute morgen zb geschrieben.
    Ja es gibt solche Geräte, die sind aber im Moment noch zu teuer.
    Toshiba will für Ende 2010 so ein Gerät massentauglich machen, obs klappt, ka.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von ATI Fan Beitrag anzeigen
    Eine dumme Frage, aber gibt es auch 3D TVs die ohne Brille laufen. Ich hatte mal gelesen oder gehört, das Panasonic solche TVs hat oder eben einen besonderen. Ich Trage ab und zu ne Brille (naja zum Fahren oder am TV zocken) und eine 3D Brille mag ich nicht.

Den laut google arbeiten viele Hersteller an dieser Lösung.
    Lies die letzen 6 Posts in diesem Tread.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von randfee

Standard

@ATI Fan
    wie soll man das ernst nehmen?

echt krass wie faul und/oder blind man sein kann, na dann....
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ja, das hoffe ich für sie bzw. für die armen user!

@NeoSephiroth
    Wie ich vor einer Weile mal schrieb ist die andere Idee für Polarisationstrennung der Bilder eine Schlitz/Streifenmaske oder Schachbrettmusterartig geht auch. Sowas ist aber auch sehr teuer und muss am besten direkt vor das LCD und dann auch noch schön ausgerichtet werden.
    Zur Zeit führt an der Shutterbrillen Lösung kein Weg vorbei wobei ich richtig gute Shutterbrillen auch bisher nur im Kino gesehn hab. Bei uns zuhause hat eines Pol-Filter, ein anderes Shutter, wobei die Shutter sehr gut waren. Es mangelt jedoch allen an der nötigen Helligkeit der Projektoren, die muss mindestens Faktor zwei höher ausfallen!

@Tibull
    Die Präsentation ist halt nicht eindeutig, aber ich denke auch, dass sie es NICHT in Betracht ziehen auf 60Hz Monitoren, auch wenn es auf der Folie wohl eher um 60Hz framerate des Games geht.
    Du scheinst die Präsentation nicht zu verstehen. Also versuch es am besten gar nicht erst
    Sorry wenns hart ist, aber solche Missverständnisse sind so unnötig

wei, randfee, circlejump in Crysis Wars kannste - aber kein englisch... schäm dich

ATI Fan
    Gast

Standard

Ne Faul ist das nicht, aber wenn man bedenkt, das ihr ab und zu viel schreibt oder manchmal dinge schreibt, die nicht jeder versteht. Ich selber weis nicht wie 3D genau funktioniert, daher einfach mal. Ich will nicht jede Post durchlesen müssen. Eine kleine Frage zu beantworten ist für euch ja keine Kunst oder?

Nebenbei wenn ihr 20 Seiten nur über Script hier und Script da schreibt oder über Konsolen hier und Konsolen da, dann will man auch nicht alles lesen. Hier geht zu sehr in die Glaskugel rein und ab und ihr redet zu sehr Fachgesulze. Ich will nur wissen ob es solche Geräte gibt.

Ausserdem hat man nicht immer soviel Zeit, ich habe leider Gottes nicht immer Zeit zu schreiben, schade eigentlich.

Professional

Standard

Mit der Zeit, die du dir nimmst, die selbe Frage 10 mal zu stellen, würdest du wohl schneller sein, wenn du einfach mal lesen/denken würdest

Professional Avatar von randfee

Standard

stimmt zezeri, Englisch kann ich nicht

Zitat Zitat von AtiFan
    Ich will nicht jede Post durchlesen müssen. Eine kleine Frage zu beantworten ist für euch ja keine Kunst oder?
    Du bist zu faul die posts hier durchzulesen stellst aber Fragen die schon x-mal beantwortet wurden und erwartest dennoch, obwohl du zu faul bist andere posts durchzulesen, dass man dir jedes mal speziell antwortet? ... und das sei nicht zuviel verlangt?

Ich glaub es hackt ^^.

Zitat Zitat von AtiFan
    Ich selber weis nicht wie 3D genau funktioniert, daher einfach mal.
    Wie wär es dann damit, dass du dir das nötige Wissen anliest, damit du auch verstehst worum es geht? Ein bisschen lesen ist doch keine Kunst, oder? Aber nöö... zum Lesen der posts zu faul, zum googeln scheinbar auch, tja, dann tu ich das jetzt ein letztes mal für dich!
    http://de.wikipedia.org/wiki/Stereoskopie
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

VIP Avatar von xeonsys

Standard

kann man die nano edition schon vorbestellen?
    bei amzon geht noch nichts.

mfg xeonsys
    Summer 2010

Erfahrener User Avatar von Grobi

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    kann man die nano edition schon vorbestellen?
    bei amzon geht noch nichts.

mfg xeonsys
    soviel ich weiß gibts die noch nirgends zum vorbestellen.

ist die Limited Edition eigentlich nen Steelbook oder normal aus Plastik?

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

steelbook soweit ich weiß

Stichworte