Zitat Zitat von }{unter Beitrag anzeigen
Ich will es jetzt ja nicht unbedingt besser wissen, aber da hab ich schon ganz anderes gehört. Na ja, ich persönlich habe nicht oft auf öffentlichen Servern gespielt, desshalb kann ich es nicht beurteilen, doch habe ich beispielsweise von DJ Copniker gehört das es WAHNSINNIG viele Cheater gibt. Oftmals auch Cheater mit Aimbots o.ä. die man, wie du bereits gesagt hast, nicht wirklich gut von einem sehr erfahrenen Spieler unterscheiden kann. moment...

Dj Copniker: "jo ingame fählt das garnicht so auf,
aber wen man mal einblick auf 5-10 server hat,
braucht man nur 1 und 1 zusammen rechnen.
es sind schon verdammt viele .
dabei sind die, die per log etc. erkennbar sind nur,
die spitze des eisbergs.
will garnicht erst wissen wie viele mit nem aim bot hack rumlaufen,
die man nicht erkennen kann.
bei einigen wall hacks springt die log auch nicht an
und ingame fliegen sie rum.
wobei mir die rumflieger lieber sind,
da man sie leicht erkennen und banen kann.
versuch mal einen aimbot hack nachzuweisen"

Das is so was ich gehört habe, wie gesagt, ich wills nich besser wissen. Aber ich tendiere seltsamerweise () dazu, lieber die negativen Dinge zu glauben xD.
Ich weiß nicht auf welchen Servern Copniker spielt aber auf den Servern, wo ich früher immer gezockt habe, waren nur sehr wenige Cheater.
Viele sehr gute Spieler werden auch oftmals für Cheater gehalten. Selbst ich wurde das schon.
Ich denke wenn hier einige Leute mal Randfee zocken sehen, würden auch welche sagen er würde cheaten!

Die Cheater die durch die Gegend fliegen sind ja auch eigentlich fast keine mehr vorhanden.

Fakt ist nunmal: Cheater wird es immer geben! Dagegen kann man eigentlich nichts machen. Es gibt sie in jedem Game!

Achja und PB soll sicherer (also schwerer zu umgehen) sein als Vac2. Das behauptet jedenfalls mein russischer Kollege.