oh bitte, wer hat das jemals behauptet? Ich zitiere mal:
wer hat sich jemals bei Crysis verlaufen, ich kenne keinen! Auf der Karte war doch immer alles mehr als deutlich markiert. Das Alien-Raumschiff war nicht groß, die meisten kamen einfach mit der 3d Steuerung nicht klar.Das Problem bei Crysis war, die Welten waren einfach so groß, dass halt die Leute, wirklich, sich drin verlaufen haben, in den Welten und da hat man ein bisschen jetzt bei der Konkurrenz geguckt, ne, und hat festgestellt - "inspirieren lassen", das Fachwort - ... einfach geguckt was funktioniert bei denen und man jetzt das das feedback was man da so quasi gesammelt hat jetzt auf Crysis 2 angewendet, dadurch sind jetzt die Karten deutlich kleiner/kompakter, es gibt mehrere neue Spielmodi die jetzt erstmal wirklich auf schnelle Action ausgelegt sind, weil grade das macht halt den Leuten am meisten Spaß, wenn man halt wirklich schnell einsteigen kann und ist sofort mittendrin....
Erst einmal wirft der alles durcheinander. Spricht von großen Maps und verlaufen (wohl SP gemeint) und erzählt dann was von Spielmodi (MP). Ich finde das Argument des Verlaufens absolut fadenscheinig. Da hat sich niemand verlaufen und trotzdem konnten sie's nicht lassen und kopieren jetzt CoDs Spielweise weil sie denken dies sei der Ursprung mangelnder Akzeptanz bei Crysis. Statt dass man mal wirklich reflektiert und mit den wahren Übeltätern antanzen:
- enorme Performance-Probleme bzw. zu hohe Anforderungen für die Zeit
- Sehr viele Bugs (Singleplayer kann nicht beendet werden, im MP flogen die Leute hunderte Meter durch die Luft usw.)
- Laggy server bei nur einer handvoll Leuten