Seite 462 von 1327 ErsteErste ... 362412452460461462463464472512562962 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.611 bis 4.620 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Also ich habe das Ding nicht so wirklich gerafft auf der GC...
    Nachdem ich ne Granate geworfen habe, war es irgendwie immer sofort automatisch ausgewählt ohne dass ich es gemerkt habe. Und aktiviert wurde es dann auch mit einem Linksklick, was ich ehrlich gesagt recht dämlich finde.
    Ich hab's halt nur aus Versehen den Gegnern an den Kopf geworfen, hatte nicht viel Effekt, auĂźer dass ich halt down war bevor ich gerafft habe, wie ich die Waffe wieder wechsel... :/
    Aber mal sehen was am Ende draus wird, die Idee finde ich auf jeden Fall cool!^^
    ​​

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=ArRa76R2gSw

Das mit der Holo-Projektion ist ja herrlich ^^. Das kann ja echt ne elende BAllerei werden wenn sich das gegnerische Team einfach mal verdoppelt beim rein-rushen ^^. Bin gespannt wie das genau aussehen wird, wie lange bleibt die Projektion, ist sie steuerbar, wie oft kann man projizieren....

Kann mir einer erklären was man von diesen Dog-Tags hat, so ganz blicke ich das Konzept nicht.
    Ist das 360 Version ?
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    @randfee:
    Das mit dem Projektionsdings find ich nicht mal so schlecht. Ich denke mal, dass man das schnell durchschauen wird. AuĂźerdem ists ja nur ein Treffer, und das Teil verschwindet
    ja, ich finds ja auch eine sehr coole Idee. Sicher, dass das Ding nach einem Treffer verschwindet? Ist ja doof, ist doch ein Hologramm, sollte schön weiterlaufen ^^ (halt zeitlich begrenzt). Jeder Mensch sollte ja nach einem Durchschuss erkennen, dass es kein realer Gegner ist!

@OWND
    keine Ahnung und mir auch total egal. FĂĽr mich gibts bisher nur die XBox Version, PC und PS3 mĂĽssen erstmal halbwegs fertig gemacht werden. Am Ende wird die PC Fassung schon ordentlich aussehen, der Name der Firma sollte dahingehend (Grafik) doch schon ein bisschen Sicherheit geben.

edit:
    Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    http://www.crytek.com/cryengine/pres...in-cryengine-3
    Thanks to siggraph and Mocib for the tip.

rofl, die finden 30Hz pro Auge ok? Kidding? Sowas kann zumindest ich mir keine 20s ansehen sonst hab ich schon die volle Dröhnung im visuellen Kortex ^^. Die meinen bestimmt generell, dass das so nicht ok ist... obwohl, auf XBox und PS3 soll das Spiel ja wirklich nur mit 30fps laufen ^^. Naja, 30fps sind immer noch weit besser als 30Hz Geflimmer vorm Auge.
    Geändert von randfee (24.08.2010 um 22:31 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

ich hoffe nur dass sich ma die polarisations 3D technik wie im kino auch beim pc durchsetzt.

ich hab am pc jetzt schon anaglyph und shutter getestet...von beidem hab ich nach 5 min kopfweh, bei anaglyph ist die farbe zum wegwerfen, bei shutter das bild zu dunkel.
    btw hab ich auch mal shutter in 30hz getestet...alda das kannste keinem antun XD

einzig mit den kino brillen hatte ich keine probleme...hab mir avatar zb 2x hintereinander angeschaut ohne kopfweh oder ermüdungserscheinungen...leider gibts atm was pc monitore angeht nur 2 stück die das können, und die sind net besonders gut.

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

Zitat Zitat von pissdrunx1987 Beitrag anzeigen
    vielen dank, nun auch als h264 download erhältlich:
    http://presse.ea.com/artwork/2010/08..._pegi_h264.mov
    der Link funktioniert zumindest bei mir nicht

Prophet

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    ich hoffe nur dass sich ma die polarisations 3D technik wie im kino auch beim pc durchsetzt.

ich hab am pc jetzt schon anaglyph und shutter getestet...von beidem hab ich nach 5 min kopfweh, bei anaglyph ist die farbe zum wegwerfen, bei shutter das bild zu dunkel.
    btw hab ich auch mal shutter in 30hz getestet...alda das kannste keinem antun XD

einzig mit den kino brillen hatte ich keine probleme...hab mir avatar zb 2x hintereinander angeschaut ohne kopfweh oder ermüdungserscheinungen...leider gibts atm was pc monitore angeht nur 2 stück die das können, und die sind net besonders gut.
    Gibt auch Monitore die das machen ohne Brille. Die kosten nur 10.000 € und mehr - noch.

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

ja hab ich auf der cebit ma einen gesehn..vor nem jahr oder so glaub ich......aba das bild hat mir persönlich net gefallen..der 3D effekt war zu schwach...lohnt sich meines erachtens auch nicht weil da 2 displays hintereinander verbaut sind...iss ziemlich teuer sowas....btw toshiba will nen fernseher mit genau der technik rausbringen...gerade auf CB gelesen:

http://www.computerbase.de/news/cons...es_3d-tv_jahr/

die sollen mehrere tausend dollar kosten...oh man, da nehm ich mir lieber en polarisations 3D TV...

naja ma sehn wie der stand ist wenn crysis 2 rauskommt. bis dahin brauch ich sicherlich kein 3D

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

rofl, die finden 30Hz pro Auge ok? Kidding? Sowas kann zumindest ich mir keine 20s ansehen sonst hab ich schon die volle Dröhnung im visuellen Kortex ^^. Die meinen bestimmt generell, dass das so nicht ok ist... obwohl, auf XBox und PS3 soll das Spiel ja wirklich nur mit 30fps laufen ^^. Naja, 30fps sind immer noch weit besser als 30Hz Geflimmer vorm Auge.
    Es geht doch bei dem Abschnitt um die Nachteile der 3D Technik, wenn man alles doppelt rendert. Daher war das sichtlich ironisch gemeint.

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

lies die letzte zeile:
    No feasible option for us
    ungefähr über setzt:
    das ganze was da steht ist keine brauchbare möglichkeit für uns
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Professional Avatar von randfee

Standard

ja, das hoffe ich fĂĽr sie bzw. fĂĽr die armen user!

@NeoSephiroth
    Wie ich vor einer Weile mal schrieb ist die andere Idee für Polarisationstrennung der Bilder eine Schlitz/Streifenmaske oder Schachbrettmusterartig geht auch. Sowas ist aber auch sehr teuer und muss am besten direkt vor das LCD und dann auch noch schön ausgerichtet werden.
    Zur Zeit führt an der Shutterbrillen Lösung kein Weg vorbei wobei ich richtig gute Shutterbrillen auch bisher nur im Kino gesehn hab. Bei uns zuhause hat eines Pol-Filter, ein anderes Shutter, wobei die Shutter sehr gut waren. Es mangelt jedoch allen an der nötigen Helligkeit der Projektoren, die muss mindestens Faktor zwei höher ausfallen!

@Tibull
    Die Präsentation ist halt nicht eindeutig, aber ich denke auch, dass sie es NICHT in Betracht ziehen auf 60Hz Monitoren, auch wenn es auf der Folie wohl eher um 60Hz framerate des Games geht.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte