Seite 466 von 1327 ErsteErste ... 366416456464465466467468476516566966 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.651 bis 4.660 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    battlefield 2 hat nur ein einziges problem: kein editor!

wenn crysis 2 wie bfbc2 wird und es dazu nen editor gibt wirds hammer!
    LOL?!
    Für Battlefield 2 gibt es doch einen Editor:
    http://www.bf-games.net/downloads/ca...d_toolkit.html

Für Battlefield 2142 gab es keinen, aber man konnte für die meisten Sachen einfach den von BF2 verwenden...

@Topic
    Ist doch klar das das nur eine Ausrede ist, aber was will Crytek denn schon sagen "Wir kriegen einfach keine vernünftigen Multiplayer mit großen Karten (auf den Konsolen) zu Stande" oder was?^^
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

battlefield 2 hat nur ein einziges problem: kein editor!

wenn crysis 2 wie bfbc2 wird und es dazu nen editor gibt wirds hammer!
    sorry aber das stimmt nicht battlefield bad company2 (sofern du das meinst) hat noch schwerwiegende andere probleme neben hinlegesperre und kein editor:

• völlig unbalancierte waffen (ich sag nur sniper und pistole in normal modus)
    • unbalancierte maps (mein team wurde gerade aufgerieben weil die ganzen noobs die gegner ned aus der base raushalten konnten - respawn - tot - usw)
    • unbalancierter normal modus (hardcore geht einigermasen)

da macht mir ein lamer in mw2 mit granatwerfer oder g18 akimbo oder messer oder pumpgun weniger zu schaffen ...
    eben weils mehrere gute kombinationen gibt (auch wenn die eventuell gar nicht da sein sollten - zumindest ned so extrem)

hoffentlich wird crysis nicht so ... dann lieber noch ein wars angelehnt an mw2
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Erfahrener User Avatar von Grobi

Standard

Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    sorry aber das stimmt nicht battlefield bad company2 (sofern du das meinst) hat noch schwerwiegende andere probleme neben hinlegesperre und kein editor:
    • völlig unbalancierte waffen (ich sag nur sniper und pistole in normal modus)
    • unbalancierte maps (mein team wurde gerade aufgerieben weil die ganzen noobs die gegner ned aus der base raushalten konnten - respawn - tot - usw)
    • unbalancierter normal modus (hardcore geht einigermasen)
    1. ok Waffen sind teilweise unbalancet. Aber der Sniper im normalmodus soll zu krass sein? 2 Schüsse auf Körper 1 Schuss aufn Kopf, also ganz normal. Eher nervt die menge der Sniper.
    2. du meinst wohl eher Teams. Ja ein Team ist oft stärker als das andere, was das spiel dafü kann weiß ich jetzt nicht.
    3. Dann spiel halt Hardcore lol ich finds ja eher andersrum Softcore is das einzig wahre. Und deswegen gibts auch 2 Modi die einen mögens halt so die anderen so. Was ist daran negativ?

Professional

Standard

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    LOL?!
    ...

@Topic
    Ist doch klar das das nur eine Ausrede ist, aber was will Crytek denn schon sagen "Wir kriegen einfach keine vernünftigen Multiplayer mit großen Karten (auf den Konsolen) zu Stande" oder was?^^
    wohl wahr

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

naja die waffenbalance wurde ja durch die patches versaut bei bfbc2.
    ich find trotzdem das gamekonzept von bfbc2 super...es hat vor dem kaputtpatchen viel mehr spass gemacht als crysis wars....vor allem der hardcore modus!
    wenns jetzt nen editor gibt: super, aber leider ist der rest des games jetzt kaputt XD

wenn ich was bei spielen hasse dann ist es wie in crysis wars IA oder TIA stures im rumgerenne und gehoppse im speed mode und gegner überrennen...das iss sowas von null gameplay. ab und zu mal nett aber ich hätt gern auch mal taktische modi.
    dieses fuck speed-rambo gameplay könnt ihr euch sonstwo hin stecken.

Professional

Standard

Ja, ducken und kriechen ist dir wohl lieber - aka "taktisches Warten"

Standard

naja die waffenbalance wurde ja durch die patches versaut bei bfbc2.
    ich find trotzdem das gamekonzept von bfbc2 super...es hat vor dem kaputtpatchen viel mehr spass gemacht als crysis wars....vor allem der hardcore modus!
    wenns jetzt nen editor gibt: super, aber leider ist der rest des games jetzt kaputt XD
    Lol? Die Waffenbalance ist seit dem letzten patch um einiges besser als noch zu beginn.
    Gibt nur wenige Waffen die wirklich aus der Masse raustechen (Abakan, Carl Gustav, VSS und die komplette Medic klasse)

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

naja sry ich bin da nicht mehr aufm neusten stand....das game ist schon lange von meiner platte unten...ich habs leider auch nicht mehr.

ich les ständig nur von mieser waffenbalance seit den ganzen patches und du kommst jetzt und sagst die balance wär besser...scheint wohl gefühlssache zu sein.

was mich neben fehlendem editor damals an dem game nur genervt hat war dass man auf gleiche distanz mit nem sniper gewehr mit 12x zoom um einiges höher nach gefühl schiessen musste um zu treffen und mit nem m4 oder ner m16 mit 4x zoom konnteste direkt draufhalten...fand ich sehr sehr unrealistisch. das waren die beiden gründe warum ich aufgehört hab zu spielen

back zu topic:

wenn crysis 2 alles richtig macht, was man erst beurteilen kann wenn es released ist und man es gespielt hat, wirds en super game...ich hoffe sehr dass es gut wird

Professional

Standard

wenn crysis 2 alles richtig macht, ... wirds en super game...
    achso....

Standard

naja sry ich bin da nicht mehr aufm neusten stand....das game ist schon lange von meiner platte unten...ich habs leider auch nicht mehr.

ich les ständig nur von mieser waffenbalance seit den ganzen patches und du kommst jetzt und sagst die balance wär besser...scheint wohl gefühlssache zu sein.

was mich neben fehlendem editor damals an dem game nur genervt hat war dass man auf gleiche distanz mit nem sniper gewehr mit 12x zoom um einiges höher nach gefühl schiessen musste um zu treffen und mit nem m4 oder ner m16 mit 4x zoom konnteste direkt draufhalten...fand ich sehr sehr unrealistisch. das waren die beiden gründe warum ich aufgehört hab zu spielen
    Kla höhrt man immer mehr Beschwerden als lob. So ist das doch überall, wenn jmd was nicht mag schreit er gleich in nem Forum rum postet es in 3 Foren, schreibt dazu 20 Posts und andere plappern alles nach. Jmd der das Spiel gut findet, schreibt villt 1 Mal das ers gut findet oder ist einfach damit beschäftigt zu zocken.

und ein Editor ist in meinen Augen ein muss. Denn nach eniger Zeit werden die Maps auch langweilig....

@btt

Man kann nicht alles richtig machen, es gibt immer jmd der dies und jenes schlecht findet.

Stichworte