Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen

Wie ich schon sagte, so viele wie ihr hier tut könnens garnicht sein, sonst könnte ich und gleich "gute" doch keine nicht meist 5er KD oder höher auf allen Public Servern bekommen. Spieler wie Hayashin machen nochmal so viele Kills bis sie umfallen :P. Wenn ich da abgeknallt werde dann meist nur großer Unterzahl oder in die Seite.... naja, und wegen massiven Lags!
Wenn die da mit no-recoil rumrennen bringt ihnen das garnichts. Ich persönlich treffe mit no-recoil schlechter als mit normalem, das haben wir intern mal getestet. Mir ist bewusst, dass eine Vielzahl der no-recoil User auf meine Kappe gehen, weil ich das How2 noch groß hier im Forum benutzt habe aber das war zur Aufklärung und Chancengleichheit, bringen tuts aber außer ein paar wirklich guten ESL-Leuten garnix. Beispielhaft wollte ich damit aber auch aufzeigen wie geil Crytek's patch Politik ist, so eklatante Sachen nicht zu fixen ist schon ziemlich arm!
Naja, ich kannte da viele gute Beispiele in ESl bei no recoil bugs.... ich selbst habs mal kruz auf einem internen server mal probiert und finde, dass es einfach viel schlimemr als wallhack oder aimbot ist. Aber du hast recht, auf Public zumindestens auf IA ungemodeten Server findet man keinen einzigen Cheater oder so mehr, vor allem nach dem Patch 1.4 (? --> durch mich und paar Bekannten wurde eine spezielle Lücke an Crytek weitergeleitet, sodass diese gefixt wurde... sonst gäbe es noch viel viel viel viel schlimmere cheater)

P.S. War ja früher mal selbst bei SuP