2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
haha, kenn das zu gut... Wir müssen mal miteinander zocken. Leider spackt aber zurzeit bei mir Crysis (werd diese oder anfang nächste Woche alles neu draufmachen) und meine Steelseries Xai ist seit 2 Wochen unterwegs zu Steelseriesfabrik, damit diese repariert wrid (benutze grad eine Nonamemaus ohne irgendwelche Einstellungen oO)
ok wow.... auf Noobhunters waren grade auch ne Handvoll mit Aimbot und speedhack. Nur headshots ham se gemacht. Taktik null, einmal das Dach 30 kills lang gehalten auf Steelmill. Schlimm ist und bleibt am alten Crysis, dass es bei mehr als sechs Leuten laggt wie sau, egal wie performant der server ist. Das hat's im LAN allerdings auch so nicht getan, weshalb man sich bei Crysis 2 noch nicht sicher sein kann wie's bei Internet MP aussehen wird.
Überdies auch das bekannte Problem, dass der Lagger bei dem Spiel den Vorteil hat sich hin und her zu beamen, anstatt, dass er stillsteht.... ach ja. Von all dem hab ich auf der GC bei Crysis 2 nix gesehn... aber halt LAN.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Mehr als einfinde ich nicht sinnvoll...
AUsserdem habe ich ja auch nur auf deine Frage fuer Predator geantwortet, weil er ja was von Demütigung geschrieben hat.
Wir haben ja frueher auch oft genug gegen euch gespielt (Ambush). Und unsere Wars waren meinstens sehr ausgeglichen (zumindesntes die bei denen ich mitgemacht habe )...Bei vielen von den anderen gab es ja immer irgendwelche "Zwischenfälle".... Aber ich spiel weder Crysis Wars noch bin ich noch bei Ambush von daher ist mir das ziemlich wuppe^^
Ausserdem musst du zugeben: Für den normalen Public Noob sind Skillklassen eures (meines früher auch) Kalibers einfach nicht erreichbar und keiner hat ne Chance.
Als ich vor zwei Wochen mal wieder Crysis angemacht habe, habe ich ja trotzdem den Hauptteil der Spieler auf den Servern abgezogen, obwohl sie alle wie die möchtegern Pros im Speed und als vermeitliche "Nomads" rumgelaufen sind...Hach ja... Finde ich dann lustig, das ich die nach nem halben Jahr nicht spielen immer noch fertig mache^^
Edit: Der Lan hat bei mir und Biggreuda bei Crysis 2 auch gelaggt und ich bin sogar einmal rausgeflogen...kann ZUfall sein.. Oder einfach nur, weil es noch nicht richtig programiert worden ist ^^
@ ScoR ... da ist sich aber einer ganz schön sicher ne
Ach, die ganzen schweine sind eh nur mit ihren Tricks immer oben in der Liste der Server. Wenn man sich ne Strategie speziell für die Spieler einfallen lässt die ne gute Aim haben, dann die damit sogar abzieht, sind sie nichtmal korrekt genug zu zugeben, dass sie offensichtlich nicht die besten sind. Seh ich immer bei KitchenWars - mann ist das lustig die ganzen "guten" spieler in einer Tour wegzuboxen oder mit Granaten zu zerbomben. Und wenn man dann im Cloak auf sie zuläuft und schnell in armor wechselt mit der restenergie, sie so platt macht, kommt sowas (wie letztens) : "Cloaker"
Ich hab auch gegen Camper nichts, die sind leichte Beute - weil man sofort weiß wo sie sich aufhalten wenn man einmal von ihnen attackiert wurde und dann holt man sie aus ihrem loch und wenn sie wieder versuchen sich einen weg zu ihrem "geheimversteck" durchzuschlagen fängt man sie schon dabei mit ein paar Kugeln ab.
Ihr stellt euch immer an. Ok, so ne rendfee die um die ecke geflogen (im wahrsten sinne des wortes) kommt, dass macht kein spaß. Aber hey, so ist das nunmal. Dann wechselt man das team und macht mit
Ich hoffe nur vom Crysis 2 MP, dass die physik stimmt ... nicht wie bei Crysis Wars und DX10 - ein paar Fässer die explodieren "können", wooooooow.
Gerade die ''großen maps'' sind ein entscheidender Teil für die Genialität dieses Spiels.
Wenn ich dagegen BF2 sehe( ja ich spiel es oft), stören mich da ganz beßonders diese minnimaps, einfach bescheiden.
Aber warten wir mal ab was kommt, hier werden halt viele Hypothesen und Wünsche diskutiert, ihr wißt doch, ''es kommt immer alles anders als man/wir denken.''![]()
Es sollen ja alle Maps in New York sein, muss sich ja nicht alles auf oder in den Gebäuden abspielen, es gibt ja noch den Central Park wo man "Bunker" oder was anderes einnehmen muss. Oder ein Eingang zu zur UBahn zählt als Bunker...
Da kann es viele möglichkeiten geben.Nur mit Energy sieht es wohl schlecht aus, kann mir nicht vorstellen das da irgendwo Kraftwerke errichtet werden...
Ohne PS wäre echt schade
Das wird wohl ähnlich sein, in den MP Videos ist nirgends was wirklich kaputt gegangen... Ich denke es wird ähnlich sein wie bei Crysis Wars, man wird einige Objekte herumwerfen können, zerschiessen können, etc aber das wird nur ein ganz kleiner Teil sein, der grösste Teil wird vermutlich statisch sein...