kein Hinlegen:
Es ist wohl definitv... und damit definitv totaler Schwachsinn!
keine Fahrzeuge:
Beweist es geht in mehreren Bereichen Richtung CoD. Beweist weiterhin, dass die Maps wohl alle sehr klein werden. Beweist überdies man kann sich nicht sonderlich schnell bewegen, bzw. die schnellste Bewegungsart ist zu Fuß, OHNE circle-jump. Oje...
Warum nur werden die GUTEN Elemente des Spiels entfernt? Dagegen haben sie noch nichts über die schlechten Seiten von Wars gesagt, entfernen die auch den schlechten Netcode, oder die Bugs ihrer Engine (Glitch blabla), scheinbar wollen sie die beibehalten, in dem Bereich haben sie nämlich noch garkeine Aussage gemacht.
weniger strategisches, mehr taktisches GAmeplay:
ach ja, da gehts weiter. bei Powerstruggle muss man halt eine Strategie haben wie man den Gegner gezielt irgendwo raus lockt und was man zuerst angreift. Wenn es jetzt nur noch "Taktik" gibt, dann ist damit sicherlich nur gemeint, wie man zusammen als Team gegen den Gegner vorrückt. Damit würde auch beim Gameplay das Gute und Besondere an CW verloren gehen und es geht dann wohl mehr Richtung plumpes Geballer, bei dem die Casual-Gamer geistig nicht überfordert werden. Im Endeffekt ist dann egal welchen Game-Modus man spielt, da es eh quasi nur abgewandelte TIA-Modi sind bei denen man halt bevorzugt in einer sich ändernden Ecke der Map rumsteht. Bravo!
Wieder: Warum nahm man nicht die Guten Seiten von CW und entwickelte diese weiter. Nein, die verwerfen alles, Hauptsache es wird noobiger und scheinbar auch mehr CoD-like.




Zitieren
