Seite 472 von 1327 ErsteErste ... 372422462470471472473474482522572972 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.711 bis 4.720 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Gesperrt

Standard

Nice keine Fahrzeuge finde ich richtig geil, die haben mich bei Crysis/Wars auch schon ziemlich gestört läufst da zu fuss rum und aufeinmal kommt ein Panzer um ide ecke, ja ganz toll
    Killstreaks finde ich auch gut, ist ne gute Motivation zu zocken
    Kein hinlegen ist ja wie soll man sagen, super Assi

Weiter so Crytek

MFG
    Ovo

Professional Avatar von Hamers

Standard

Bis jetzt alles relativ 0815, das war aber absolut zu erwarten. Daher bin ich nicht sonderlich schockiert und hoffe das es dedicated Server geben wird und die anderen Spielmodi es raussreißen (bitte etwas Originalität bei den anderen Modis an den Tag legen Crytek UK, das reicht schon)

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Schildronsoft Beitrag anzeigen

Was ich mir einmal als Spielmodi wünschen würde ist folgendes:
    wenige Nanosuite Soldaten gegen eine überzahl von Normalen Soldaten die sich verschantzt haben. So müssen die Nanosuite Soldaten taktisch vorgehen um die feindliche Festung einnehmen zu können.
    Dies ist aber vermutlich nur sehr schwer zu balancieren, und deshalb wird sowas leider nicht kommen.
    schwer zu balancieren wäre es ehrlich gesagt nicht. es hängt einfach nur ab, wie viele NS-Spieler und wie viele normale Soldaten es geben würde. Ich hätte schon sogar eine ideale Vorstellung, vor allem bei den Waffen, die man bereits gesehen hat. Wayne

BTT

Professional

Standard

Täusch dich da mal nicht, aerox, es hat schon nen grund warum beide fraktionen in der regel ähnlich sind.

Standard

zezeri, kennst du vlt. Hidden: Source Mod? Dort ist ein Team voller "Swat"-Spieler und im anderen Team nur ein "Mutant". In Crysis (1,2) könnte ich mir sehr gut so ähnlichen Modus vorstellen. Ein Team gut bewaffnete, ohne NS Soldaten, das andere mit schlechten oder keinen Waffen, aber dafür mit dem NS ausgestattet, welcher mit bestimmten (zwei) Modifikationen ausgestattet ist. Ein von diesen TEams muss ein Gebäude (irgendetwas zerstören oder hacken sowie wahrscheinlich alle anderen Spieler erledigen) stürmen, während die anderen dieses verteidigen. Ich würde mir so vorstellen, dass die Anzahl der Nanosuitspieler max. 4-5 betragen würde, während der normalen Soldaten auf das Doppelte. So ein Modus wäre halt kein "MUSS", aber könnte eigentlich sehr spaßig werden

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Oh ja, das wäre sehr geil! Muss unbedingt mal wieder Hidden spielen!

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Täusch dich da mal nicht, aerox, es hat schon nen grund warum beide fraktionen in der regel ähnlich sind.
    Schomal den XI Zombie Panic server gespielt bei Wars?
    Kann ich dir nur empfehlen, da sind die NK Suits nur mit fäusten ausgestattet, haben panzerung und stärke, bonus ist der extreme Sprung den man machen kann. Man sieht in der dunkelheit alles etwas besser, kann aber keien Items aufheben oder nutzen.

Die US seite hat nur armor mode, sieht fast nichts (nur das grün schimmernde HUD der Zombies), haben aber Taschenlampen an den Shrotflinten und können halt waffen benutzen.

Wenn die Zombies in der Überzahl sind, ist es gut ausbalanciert, aber wenige Zombies haben in der regel nicht den hauch einer chance gegen die US seite
    t(-.-t)

Professional Avatar von randfee

Standard

kein Hinlegen:
    Es ist wohl definitv... und damit definitv totaler Schwachsinn!

keine Fahrzeuge:
    Beweist es geht in mehreren Bereichen Richtung CoD. Beweist weiterhin, dass die Maps wohl alle sehr klein werden. Beweist überdies man kann sich nicht sonderlich schnell bewegen, bzw. die schnellste Bewegungsart ist zu Fuß, OHNE circle-jump. Oje...
    Warum nur werden die GUTEN Elemente des Spiels entfernt? Dagegen haben sie noch nichts über die schlechten Seiten von Wars gesagt, entfernen die auch den schlechten Netcode, oder die Bugs ihrer Engine (Glitch blabla), scheinbar wollen sie die beibehalten, in dem Bereich haben sie nämlich noch garkeine Aussage gemacht.

weniger strategisches, mehr taktisches GAmeplay:
    ach ja, da gehts weiter. bei Powerstruggle muss man halt eine Strategie haben wie man den Gegner gezielt irgendwo raus lockt und was man zuerst angreift. Wenn es jetzt nur noch "Taktik" gibt, dann ist damit sicherlich nur gemeint, wie man zusammen als Team gegen den Gegner vorrückt. Damit würde auch beim Gameplay das Gute und Besondere an CW verloren gehen und es geht dann wohl mehr Richtung plumpes Geballer, bei dem die Casual-Gamer geistig nicht überfordert werden. Im Endeffekt ist dann egal welchen Game-Modus man spielt, da es eh quasi nur abgewandelte TIA-Modi sind bei denen man halt bevorzugt in einer sich ändernden Ecke der Map rumsteht. Bravo!

Wieder: Warum nahm man nicht die Guten Seiten von CW und entwickelte diese weiter. Nein, die verwerfen alles, Hauptsache es wird noobiger und scheinbar auch mehr CoD-like.
    Geändert von randfee (29.08.2010 um 23:43 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

signed.

Ich hab schon einigen Crysisler aus den früheren ESL-Jahren mal vorgeschlagen, dass man vlt. zu 100 Leut sich vor Crytek UK trifft und dann gegen den derzeitigen Crysis 2 MP protestiert *LOL

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    keine Fahrzeuge...
    Ist das jetzt Fakt oder was?
    t(-.-t)

Stichworte