Zitat Zitat von Xtr-Lo.F.wyr Beitrag anzeigen
Gerade die ''großen maps'' sind ein entscheidender Teil für die Genialität dieses Spiels.
Wenn ich dagegen BF2 sehe( ja ich spiel es oft), stören mich da ganz beßonders diese minnimaps, einfach bescheiden.
Höh? Sicher, dass wir das selbe BF2 gespielt haben? Also in dem Spiel das ich kenne, sind die Maps verdammt groß, immerhin kann man da mit Jets rumkreisen....

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
Das wird wohl ähnlich sein, in den MP Videos ist nirgends was wirklich kaputt gegangen... Ich denke es wird ähnlich sein wie bei Crysis Wars, man wird einige Objekte herumwerfen können, zerschiessen können, etc aber das wird nur ein ganz kleiner Teil sein, der grösste Teil wird vermutlich statisch sein...
Ich habe noch bei keinem der beiden erwähnten Spiele gesehen, dass man irgend etwas werfen könnte. Toll wäre es natürlich, aber ich glaube nicht dran.
Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
weißt du wie schwierig ist bzw. vor allem wie viel Zeit es kosten würde. Lieber soll Crytek UK die nächsten 6 Monate das vorhandene Gameplay verbessern, Bugs beheben, ....
.. und vor allem den Netcode. Wenn's schon beim Vorgänger eines der Hauptprobleme war und jetzt auch noch in ner LAN noch laggt....