Klick
Das ist so günstig, evtl. kaufe sogar ich es mir da noch^^
Druckbare Version
Klick
Das ist so günstig, evtl. kaufe sogar ich es mir da noch^^
der sp ist nice keine frage
spiele auf schwer
zum mp
hm naja nicht spielbar komme auf keinen server
immer wieder key eingeben Oo
fail.-.-
findet er bei euch überhaupt server oder bin ich iwie doof?
wenn das spiel dein key nich speichert und du immer wieder neueingeben musst, dann versuch das mal ;)
Spiel starten -> MP klicken (code eingeben) -> zurück in SP wechseln -> nochmal MP klicken (code eingeben) und danach müsste der key gespeichert bleiben :)
hm, dann interessiert mich bloß wie sicher das ist... welche bezahlungsmöglichkeiten gibt es? krieg ich den Code per Post geliefert (wahrscheinlich nicht oder? :D) oder per Email...
Edit: Laut ein paar Beispielsbilder von Gamekeystore.net auf Facebook erkenne ich, dass man die Keys aus Russland bekommt. Deshalb sind auch diese so billig, weil man dort ein originales Spiel für 10-20€ kaufen kann
http://www.gamekeys.biz/product_info...d-edition.html
Habs mir hier besorgt^^
Bei mir stand aber am Release noch: Lieferzeit ca. 10 minuten.
Gekauft >nach 7 mins key per email >key beim ea download manager registriert > game runtergeladen > partytime :)
(vorab zur klarstellung für alle fangirls und boys hier -> meine meinung)Zitat:
Die PC-Version von Crysis 2 ist eine simple Konsolenportierung
golem.de bringts auf den punkt!!
hey leute, jetzt ma ehrlich, das spiel ist absolut fragwürdig bzw. dessen '2' hinter dem namen - einfach nur eine "verschlimmbesserung" und eben halt .. eine simple konsolenportierung. es gibt keine wirklichen wow effekte wie im ersten teil, grafisch ist's überhaupt kein meilenstein (egal ob auf pc oder konsole), schlichtweg zu viel science fiction alien quatsch.
palmen, strand und meer sind wo?? (meine kein wasser mit schwimmenden 2d objekten) .. ach ja, und new york gehört nun ma einfach nicht zu crysis, sondern zu einem älteren spiel namens grand theft auto IV.
wenn wir auf 'linear' zu sprechen kommen .. was soll denn bitte anders sein als bei nem' call of duty bsw? man geht von a nach b, von b nach c .. und was nach z kommt, werd' ich mir vlt. in nem youtube vid anschaun' und sicher nicht selbst spielen.
inszenierung ok, aber ansonsten .. nein danke, da weiss ich besseres mit der zeit anzufangen. meine vermutungen im vorfeld bestätigen sich voll und ganz:
Crysis = TOP zu seiner zeit
Crysis Warhead = FLOP zu seiner zeit
Crysis 2 = crisis hoch 2
seltsam sowas schreiben zu müssen - ich als ehemalig absoluter Crysis fan.
freuen wir uns auf ne smartphone portierung 2014.
Crysis 3 für PS4, Xbox 720, PC, iPad 5 und iPhone 8 *sarcasm*
Quelle:
http://www.golem.de/1103/82327.html
Wie arm, dass irgend welche Fans für Crytek ein externes Grafikmenü programmieren müssen, weil es die Firma selber einfach nicht gebacken bekommt. Sorry, aber für so was habe ich bei einer deratigen Firma einfach kein Verständnis.
Zum Kauf über diverse Key-Verkäufer:
Garantie gibt es natürlich keine. Wenn randfee bestätigen kann, dass es bei ihm geklappt hat, dann glaube ich ihm das. Diese Bestätigung habe ich übrigens noch nicht ;)
Ich habe noch keine Ahnung wie es dort mit dem bezahlen aussieht, würde aber selber nur Paypal benutzen. Wenn die es nicht anbieten, kaufe ich auch nix bei denen, Pech gehabt.
P.S.: Incrysis ist übrigens down...
Macht das ein spass, kein Server startet und wenn er startet verlier ich sofort connection ...