Ka, kenn mich mit VideoStudios-Progs nicht aus..
Druckbare Version
Ka, kenn mich mit VideoStudios-Progs nicht aus..
Ich hoffe auch das man in Crysis 2 noch mehr Alien-Technologie mit Menschentechnik verbinden kann. Die Eis-Strahl-Waffe fand ich schonmal richtig geil !
Vor allem würde ich mich freuen wenn man in der Story viel über die Aliens erfahren würde, bzw. wann und wie sie auf die Erde kamen oder ob sie schon immer in der Erde waren oder wie bei Krieg der Welten Jahrtausende im Tiefschlaf geschlummert haben.
Ich erhoffe mir sehr viel von der Story !
Noch ein ganz kleinen Beitrag zu Konsolen, was ja nicht ganz OT ist ;)
So wieder OnTopic:Spoiler Konsole + Hardware:
Das wäre natürlich auch geil :lol:
Vielleicht gibts am Ende von Crysis 2 Alien-Technologie, wie in Terminator ein mobiler Super-Strom-Generator der den Anzug dann extrem mit Energie versorgt und man noch stärker und schneller wird. (Dann zum Ende des Spiels als große Überarschung wie die Über-Gravity-Gun am Ende von Half Life 2! ;)
Ob CryTek wohl die Flugsteuerung überarbeitet ?
Die fand ich immer etwas sehr anstregend. ^^
PS: Vielleicht kommt man ja auf nen U-Boot in Teil 2 weil der Flugzeugträger ja so ziemlich zerstört ist. ;)
also in crysis1 im vtol(haben die eig nen bestimmten namen?)-level war die steuerung echt schwer, im mp is die super, lag im vtol-level glaub an den wirbelstürmen.
naja man fliegt ja auf die insel, wenn man da wieder runter is is vll schon ein neuer flugzeugträger da ^^ oder es waren schon die ganze zeit mehrere
weg mit dem vtol und jets dafür rein ;> und heli steurung ueberarbeiten
ja jets wären auch cool, aber in welcher situation sollte man einen infanteristen(nomad) mit einem kampfjet in den krieg schicken ? :D
Und irgendwo inu fliegen war ja in Crysis auch so
Meiner Meinung nach nach ist die Steuerung vom Vtol und Heli ziemlich einfach.
Manchmal würde ich mir fast eine wie bei Operation Flashpoint (oder jetzt Arma 2)