Ka, kenn mich mit VideoStudios-Progs nicht aus..
Druckbare Version
Ka, kenn mich mit VideoStudios-Progs nicht aus..
Ich hoffe auch das man in Crysis 2 noch mehr Alien-Technologie mit Menschentechnik verbinden kann. Die Eis-Strahl-Waffe fand ich schonmal richtig geil !
Vor allem würde ich mich freuen wenn man in der Story viel über die Aliens erfahren würde, bzw. wann und wie sie auf die Erde kamen oder ob sie schon immer in der Erde waren oder wie bei Krieg der Welten Jahrtausende im Tiefschlaf geschlummert haben.
Ich erhoffe mir sehr viel von der Story !
Noch ein ganz kleinen Beitrag zu Konsolen, was ja nicht ganz OT ist ;)
So wieder OnTopic:Spoiler Konsole + Hardware:
Das wäre natürlich auch geil :lol:
Vielleicht gibts am Ende von Crysis 2 Alien-Technologie, wie in Terminator ein mobiler Super-Strom-Generator der den Anzug dann extrem mit Energie versorgt und man noch stärker und schneller wird. (Dann zum Ende des Spiels als große Überarschung wie die Über-Gravity-Gun am Ende von Half Life 2! ;)
Ob CryTek wohl die Flugsteuerung überarbeitet ?
Die fand ich immer etwas sehr anstregend. ^^
PS: Vielleicht kommt man ja auf nen U-Boot in Teil 2 weil der Flugzeugträger ja so ziemlich zerstört ist. ;)
also in crysis1 im vtol(haben die eig nen bestimmten namen?)-level war die steuerung echt schwer, im mp is die super, lag im vtol-level glaub an den wirbelstürmen.
naja man fliegt ja auf die insel, wenn man da wieder runter is is vll schon ein neuer flugzeugträger da ^^ oder es waren schon die ganze zeit mehrere
weg mit dem vtol und jets dafür rein ;> und heli steurung ueberarbeiten
ja jets wären auch cool, aber in welcher situation sollte man einen infanteristen(nomad) mit einem kampfjet in den krieg schicken ? :D
Und irgendwo inu fliegen war ja in Crysis auch so
Meiner Meinung nach nach ist die Steuerung vom Vtol und Heli ziemlich einfach.
Manchmal würde ich mir fast eine wie bei Operation Flashpoint (oder jetzt Arma 2)
in Bezug auf Pilot und Copilot wünschen, so dass man dem Copiloten die Ziele und die
Waffen zuweist und er dann das Feuern übernimmt. (Aber dann bitte auch mit
der Option "Manual Fire")
Und die Gatling könnte eine höhere Feuerrate und Präzision gut vertragen.
in crysis 1 musste man notgedrungen das steuer des vtols übernehmen weil der pilot getroffen wurde, nomand saß da zum erstenmal am knüppel, vll war das fliegen auch deshalb so schwer.
jedenfalls glaube ich net, so cool es auch wäre, dass man in den genuss kommen würde die f-35 oder vll auchen neues flugzeug in crysis zu fliegen, außer es is änlich wie bei cod4 das man immer von einer person zur anderen springt, würde die handlung vll auch interessant machen. als nomad kämpft man auf der insel weiter un als lt. sowieso iwo anders auf der welt.
im übrigen scheinen alle zu vergessen dass man in crysis 1 einen senkrechtstarter mit NUR EINEM funktionsfähigen TRIEBWERK steuert...iss doch klar warums so "schwer" iss :asta:
Echt ? O_o
Kann mich nicht an sowas erinnern...
Die Flugzeugsteuerung in BF2 ist eigentlich die beste auf dem Markt, wurde ja auch mit paar Piloten zusammen optimiert, für halbwegs realistisches Flugverhalten und so...
Sagt mal... in Warhead liegt gibts doch das Level mit dem vereisten Flugzeugträger !?
Ist das der Flugzeugträger aus Crysis, der am Schluss so zerstört ist oder wurde die Insel gleich mit 2 Flugzeugträgern gesichert, was eher unrealsitsch ist !?
Schließlich ist man Anfangs ja nur zur Aufklärung auf der Insel und springt nicht umsonst von einem mit Fallschirm aus dem Flugzeug.
Und so ein Flugzeugträger fährt auch nichtmal so eben mir nichts-dir nichts in 5 Stunden um die halbe Welt...