Seite 42 von 1327 ErsteErste ... 32404142434452921425421042 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von Aerox

Standard

Ka, kenn mich mit VideoStudios-Progs nicht aus..

Erfahrener User Avatar von Nightspider

Standard

Ich hoffe auch das man in Crysis 2 noch mehr Alien-Technologie mit Menschentechnik verbinden kann. Die Eis-Strahl-Waffe fand ich schonmal richtig geil !

Vor allem würde ich mich freuen wenn man in der Story viel über die Aliens erfahren würde, bzw. wann und wie sie auf die Erde kamen oder ob sie schon immer in der Erde waren oder wie bei Krieg der Welten Jahrtausende im Tiefschlaf geschlummert haben.

Ich erhoffe mir sehr viel von der Story !

Noch ein ganz kleinen Beitrag zu Konsolen, was ja nicht ganz OT ist

Spoiler Konsole + Hardware:

Ich will hier nicht streiten oder so, nur ein paar Dinge klar stellen.

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    moin!
    dir scheint entgangen zu sein, dass Crysis2 für die jetzigen Konsolen entwickelt wird.

Also nix mit Nachfolger oder Next Gen! Und nun BTT und lasst den OT.
    Dann scheint dir aber entgangen zu sein das der mögliche Nachfolger vielleicht zur selben Zeit wie Crysis 2 auf den Markt kommt. Es wäre nicht das 1. Spiel welches auch für einen Konsolen-Nachfolger kommen würde. Gab es nicht sogar FarCry1 für Xbox1 und dann für die Xbox360 als diese erschien, zumindest in manchen Ländern ?

Und das Crysis 2 nur für die jetztigen Konsolen entwickelt wird steht gar nicht fest, wenn könnte das auch nur gesagt worden sein um kein NDA zu verletzten oder glaubst du CryTek darf vor Microsoft Infos zum Nachfolger einer Konsole rausgeben ?

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Ist alle dem trotzdem kein Nachteil, soviel ist sicher!
    Hab ich auch nicht gesagt, habe nur eine Aussage korrigiert.

Und genau das kann man so nicht stehen lassen, du vergleichst eine 6 Kern CPU mit einer PS3 CPU die komplett anders aufgebaut ist!? Sehr gewagt deine Aussage, die gleich null-komma-nix wert ist! Vielleicht solltest du nicht nur im Wiki lesen, nicht alles wird immer richtig dargestellt wie es dort steht. Selbst wenn die neue Xbox eine 6 Kern CPU verbaut bekommen würde, heißt es nicht das die PS3 CPU dann machtlos wäre, auch wenn die CPU der Xbox einer PC CPU nahe kommen würde wäre es totaler quatsch

Nunja, erstens beschäftige ich mich mit dem Großteil meiner Arbeits und Freizeit mit Hardware jeglicher Art, studiere Elektrotechnik, bastel zum Teil mehrmals die Woche an meinen und fremden Computern herum,bin in diversen Hardware-Foren unterwegs in denen ich aktiv mitlese und mitdisduktiere und lese diverse Fachmagazin wie die C't, Chip und so weiter weshalb es doch etwas dreist von dir ist zu behaupten ich würde nur Wiki lesen und
    zweitens: eine 6-Kern CPU könnte gut bis zu 50% schneller sein als der PS3-Cell, sogar mehr durch Architekturverbesserungen.
    Ich habe nicht gesagt das die PS3-CPU dann machtlos wäre. Schließlich würden die Entwickler sowieso so programmieren das es auf beiden Konsolen flüssig läuft.
    Und wenn die CPU einer PC CPU nahe wäre, wäre es erst recht kein Quatsch, da die ProMhzLeistung stark angestiegen ist in den letzten Jahren und SMT sowie andere Optimierungen deutlich als Leistung bringen.

Du kannst dich da gern in einigen Foren belesen.

Teamxbox.com, Eurogamer..net sagen es klar aus, es wird keine neue Xbox im Jahre 2010 geben, höchstens ein Upgrade ist warscheinlich, so etwas wie Xbox360 Elite nur dann halt Xbox360 Natal Future oder so ähnlich! Also den Ball flach halten, kein update und vor allem nicht solch ein riesen update das hat bis dato kein Konsolenhersteller gemacht und nicht mal Sony hat die Hardware so krass aufgestockt. Einfach nur lächerlich.
    Wenn du meinst.
    Wie war noch die Leitungssteigerung von PS2 zu PS3 laut Sony ? Laut Sony damals Faktor 50. Und die Xbox360 wird 2010 4,5 Jahre alt. Zwischen Xbox1 und Xbox360 lagen nur 4 Jahre+1 Monat.
    Also was ist da so "krass" und so "lächerlich" ?

Und nochmal: Ich halt einen Nachfolger auch nicht für wahrscheinlich oder freue mich auf einen- nein- ich habe nichtmal eine Konsole, ich sage nur das es möglich und nicht zu abwegig ist, sonst hätten die ganzen Gerüchte kein guten Nährboden gehabt.

So wieder OnTopic:

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ich stelle mir das Ende so wie bei Matrix vor... dass man wahrscheinlich drauf geht

Was auch cool käme, wenn der Prophet verkabelt ist und so ne art Menschalien wird und dann gegen uns kämpfen muss.

Edit by Kolga: Quatsch! Prophet, Jester und Aztec Addon. Vorallem letzten beiden würde ich gerne haben. xD
    Das wäre natürlich auch geil

Vielleicht gibts am Ende von Crysis 2 Alien-Technologie, wie in Terminator ein mobiler Super-Strom-Generator der den Anzug dann extrem mit Energie versorgt und man noch stärker und schneller wird. (Dann zum Ende des Spiels als große Überarschung wie die Über-Gravity-Gun am Ende von Half Life 2!

Ob CryTek wohl die Flugsteuerung überarbeitet ?
    Die fand ich immer etwas sehr anstregend. ^^

PS: Vielleicht kommt man ja auf nen U-Boot in Teil 2 weil der Flugzeugträger ja so ziemlich zerstört ist.
    SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone

Erfahrener User Avatar von _Juls_

Standard

Zitat Zitat von Nightspider Beitrag anzeigen
    [...]

Ob CryTek wohl die Flugsteuerung überarbeitet ?
    Die fand ich immer etwas sehr anstregend. ^^

PS: Vielleicht kommt man ja auf nen U-Boot in Teil 2 weil der Flugzeugträger ja so ziemlich zerstört ist.
    also in crysis1 im vtol(haben die eig nen bestimmten namen?)-level war die steuerung echt schwer, im mp is die super, lag im vtol-level glaub an den wirbelstürmen.

naja man fliegt ja auf die insel, wenn man da wieder runter is is vll schon ein neuer flugzeugträger da ^^ oder es waren schon die ganze zeit mehrere
    E6400 @ 3200Mhz 1,34v cooled by Scythe Mine(scythe slipstream 1200)
    Abit IP35-e
    4096 MB-Kit G.Skill PC-8000 @ 400Mhz
    EVGA GTX260 SC 55nm

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

weg mit dem vtol und jets dafür rein ;> und heli steurung ueberarbeiten

Standard

ja jets wären auch cool, aber in welcher situation sollte man einen infanteristen(nomad) mit einem kampfjet in den krieg schicken ?
    Abit IP35-e
    EVGA GTX260 SC 55nm

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Und irgendwo inu fliegen war ja in Crysis auch so
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

User

Standard

Meiner Meinung nach nach ist die Steuerung vom Vtol und Heli ziemlich einfach.
    Manchmal würde ich mir fast eine wie bei Operation Flashpoint (oder jetzt Arma 2)
    in Bezug auf Pilot und Copilot wünschen, so dass man dem Copiloten die Ziele und die
    Waffen zuweist und er dann das Feuern übernimmt. (Aber dann bitte auch mit
    der Option "Manual Fire")
    Und die Gatling könnte eine höhere Feuerrate und Präzision gut vertragen.

Standard

in crysis 1 musste man notgedrungen das steuer des vtols übernehmen weil der pilot getroffen wurde, nomand saß da zum erstenmal am knüppel, vll war das fliegen auch deshalb so schwer.
    jedenfalls glaube ich net, so cool es auch wäre, dass man in den genuss kommen würde die f-35 oder vll auchen neues flugzeug in crysis zu fliegen, außer es is änlich wie bei cod4 das man immer von einer person zur anderen springt, würde die handlung vll auch interessant machen. als nomad kämpft man auf der insel weiter un als lt. sowieso iwo anders auf der welt.
    Abit IP35-e
    EVGA GTX260 SC 55nm

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

im übrigen scheinen alle zu vergessen dass man in crysis 1 einen senkrechtstarter mit NUR EINEM funktionsfähigen TRIEBWERK steuert...iss doch klar warums so "schwer" iss

Erfahrener User Avatar von Nightspider

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    im übrigen scheinen alle zu vergessen dass man in crysis 1 einen senkrechtstarter mit NUR EINEM funktionsfähigen TRIEBWERK steuert...iss doch klar warums so "schwer" iss
    Echt ? O_o
    Kann mich nicht an sowas erinnern...

Die Flugzeugsteuerung in BF2 ist eigentlich die beste auf dem Markt, wurde ja auch mit paar Piloten zusammen optimiert, für halbwegs realistisches Flugverhalten und so...

Sagt mal... in Warhead liegt gibts doch das Level mit dem vereisten Flugzeugträger !?
    Ist das der Flugzeugträger aus Crysis, der am Schluss so zerstört ist oder wurde die Insel gleich mit 2 Flugzeugträgern gesichert, was eher unrealsitsch ist !?
    Schließlich ist man Anfangs ja nur zur Aufklärung auf der Insel und springt nicht umsonst von einem mit Fallschirm aus dem Flugzeug.
    Und so ein Flugzeugträger fährt auch nichtmal so eben mir nichts-dir nichts in 5 Stunden um die halbe Welt...
    SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone

Stichworte