Seite 42 von 1327 ErsteErste ... 32404142434452921425421042 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von Aerox

Standard

Ka, kenn mich mit VideoStudios-Progs nicht aus..

Erfahrener User Avatar von Nightspider

Standard

Ich hoffe auch das man in Crysis 2 noch mehr Alien-Technologie mit Menschentechnik verbinden kann. Die Eis-Strahl-Waffe fand ich schonmal richtig geil !

Vor allem würde ich mich freuen wenn man in der Story viel über die Aliens erfahren würde, bzw. wann und wie sie auf die Erde kamen oder ob sie schon immer in der Erde waren oder wie bei Krieg der Welten Jahrtausende im Tiefschlaf geschlummert haben.

Ich erhoffe mir sehr viel von der Story !

Noch ein ganz kleinen Beitrag zu Konsolen, was ja nicht ganz OT ist

Spoiler Konsole + Hardware:

Ich will hier nicht streiten oder so, nur ein paar Dinge klar stellen.

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    moin!
    dir scheint entgangen zu sein, dass Crysis2 für die jetzigen Konsolen entwickelt wird.

Also nix mit Nachfolger oder Next Gen! Und nun BTT und lasst den OT.
    Dann scheint dir aber entgangen zu sein das der mögliche Nachfolger vielleicht zur selben Zeit wie Crysis 2 auf den Markt kommt. Es wäre nicht das 1. Spiel welches auch für einen Konsolen-Nachfolger kommen würde. Gab es nicht sogar FarCry1 für Xbox1 und dann für die Xbox360 als diese erschien, zumindest in manchen Ländern ?

Und das Crysis 2 nur für die jetztigen Konsolen entwickelt wird steht gar nicht fest, wenn könnte das auch nur gesagt worden sein um kein NDA zu verletzten oder glaubst du CryTek darf vor Microsoft Infos zum Nachfolger einer Konsole rausgeben ?

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Ist alle dem trotzdem kein Nachteil, soviel ist sicher!
    Hab ich auch nicht gesagt, habe nur eine Aussage korrigiert.