Seite 39 von 1327 ErsteErste ... 29373839404149891395391039 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

VIP Avatar von foofi

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von Nightspider Beitrag anzeigen
    Die PS3 hat einen beschnittenen Cell, zwecks höheren Yields, daher hat sie nur 7 Kerne !

Siehe:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Playstation_3#Prozessor

Laut neusten Gerüchten bringt Mircrosoft 2010 einen kleinen Xbox360 Nachfolger, mit leicht besserer Hardware. Spekulationen reichen von mehr Effizienz über Darstellung aller Spiele in Full-HD mit Abwärtskompatiblität zur 360 bis hin zu doppelter Leistung, dank 6 statt 3 CPU-Kerne, GDDR5-Ram/VRAM und Grafikprozessor mit höheren Taktraten.

Falls das stimmt kommt Crysis 2 bestimmt für beide Xbox'sen und für den möglichen Nachfolger mit mehr Details/Effekten im Gegensatz zur PS3 oder man lässt die Xbox360 gleich außen vor, damit man bei Crysis 2 nicht soviele Effekte weglassen muss. Die CPUs reißen ja ziemlich viel aus und mit 6 CPU-Kernen hätte Microsoft dann wohl auch deutlich mehr Rechenleistung als die PS3, da die PS3 keine 7 richtigen CPU-Kerne hat (komplett andere Architektur: einem Power Processor Element (PPE, General Purpose CPU und sieben aktiven Synergistic Processing Elements(SPE, Stream Processing).

Man kann auch erwarten das Crysis 2 4-8 Threads, also auch CPU-Kerne nutzen kann.

Ich hoffe die Rechenleistung wird stark in Atmosphäre gesetzt: (Viele Dinge die gleichzeitig passieren - viele Scripts, einfach vieles was man unbewusst im realen Leben wahrnimmt, ganz banales Beispiel: ein Stuhl kippelt realistisch wenn man dagegen läuft oder ihn streift , Fußabdrücke im Sand / Gras, Wellenbewegung beim Schwimmen, mehr Tiere, Insekten die durchs Bild fliegen und nicht nur ein paar runde Pixel sind...keine Clipping Fehler mehr... was will ich mit Glühwürmchen und Pixel-Fliegen die durch Bäume, Wände und Berge fliegen ? Sowas stört zumindest mich persöhnlich stark! )

Hier noch eine neue News zum angeblichen Xbox360 Nachfolger:
    http://winfuture.de/news,47865.html

Microsoft dementiert den Nachfolger offiziell >NICHT< sondern sagt nur das Projekt Natal keine neue Hardware benötigt.
    moin!
    dir scheint entgangen zu sein, dass Crysis2 für die jetzigen Konsolen entwickelt wird.

Also nix mit Nachfolger oder Next Gen! Und nun BTT und lasst den OT.

Lobos
    Gast

Standard

Die PS3 hat einen beschnittenen Cell, zwecks höheren Yields, daher hat sie nur 7 Kerne !
    Ist alle dem trotzdem kein Nachteil, soviel ist sicher!

Laut neusten Gerüchten bringt Mircrosoft 2010 einen kleinen Xbox360 Nachfolger, mit leicht besserer Hardware. Spekulationen reichen von mehr Effizienz über Darstellung aller Spiele in Full-HD mit Abwärtskompatiblität zur 360 bis hin zu doppelter Leistung, dank 6 statt 3 CPU-Kerne, GDDR5-Ram/VRAM und Grafikprozessor mit höheren Taktraten.
    Gut das Gerüchte nur Gerüchte bleiben und zerschlagen werden, es wurde bereits von MS selbst dementiert, steht bei computerbase.

Die CPUs reißen ja ziemlich viel aus und mit 6 CPU-Kernen hätte Microsoft dann wohl auch deutlich mehr Rechenleistung als die PS3, da die PS3 keine 7 richtigen CPU-Kerne hat (komplett andere Architektur: einem Power Processor Element (PPE, General Purpose CPU und sieben aktiven Synergistic Processing Elements(SPE, Stream Processing).
    Und genau das kann man so nicht stehen lassen, du vergleichst eine 6 Kern CPU mit einer PS3 CPU die komplett anders aufgebaut ist!? Sehr gewagt deine Aussage, die gleich null-komma-nix wert ist! Vielleicht solltest du nicht nur im Wiki lesen, nicht alles wird immer richtig dargestellt wie es dort steht. Selbst wenn die neue Xbox eine 6 Kern CPU verbaut bekommen würde, heißt es nicht das die PS3 CPU dann machtlos wäre, auch wenn die CPU der Xbox einer PC CPU nahe kommen würde wäre es totaler quatsch

Hier noch eine neue News zum angeblichen Xbox360 Nachfolger:
    http://winfuture.de/news,47865.html

Microsoft dementiert den Nachfolger offiziell >NICHT< sondern sagt nur das Projekt Natal keine neue Hardware benötigt.
    Teamxbox.com, Eurogamer..net sagen es klar aus, es wird keine neue Xbox im Jahre 2010 geben, höchstens ein Upgrade ist warscheinlich, so etwas wie Xbox360 Elite nur dann halt Xbox360 Natal Future oder so ähnlich! Also den Ball flach halten, kein update und vor allem nicht solch ein riesen update das hat bis dato kein Konsolenhersteller gemacht und nicht mal Sony hat die Hardware so krass aufgestockt. Einfach nur lächerlich.

BTT:
    Ich freue mich dennoch das es Crysis 2 für die Konsolen geben wird, auch wenn die Grafik nicht so hammer hart werden wird wie auf dem Pc aber wayne, Hauptsache so wie Crysis 1 und mehr Action!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Hauptsache so wie Crysis? Dann seh ich schon milliarden Downloads! Wen Crysis 2 so wie Teil 1 werden sollte wird es wenig Anklang finden ausserhalb der Fanforen.

Ausser Grafik und einen guten Editor bietet Crysis nämlich auch eine langweilige so wie langweilig erzählte Story als auch in die länge gezogenes Gameplay um das ganze möglichst lang zu präsentieren(was fehlgeschlagen ist.).

Lieber schlechte Grafik und mehr Inhalt als Aussenrum alles uhui und dann ist das Spiel stink langweilig.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Hauptsache so wie Crysis? Dann seh ich schon milliarden Downloads! Wen Crysis 2 so wie Teil 1 werden sollte wird es wenig Anklang finden ausserhalb der Fanforen.

Ausser Grafik und einen guten Editor bietet Crysis nämlich auch eine langweilige so wie langweilig erzählte Story als auch in die länge gezogenes Gameplay um das ganze möglichst lang zu präsentieren(was fehlgeschlagen ist.).

Lieber schlechte Grafik und mehr Inhalt als Aussenrum alles uhui und dann ist das Spiel stink langweilig.
    Naja, das ist eher deine Meinung zu Crysis1. Es gibt allerdings viele die die Story von Crysis gut finden und selbst wenn Crysis 2 eine Story bekommt die alles bis dato in den Schatten stellt so gibt es immer Kritiker. Ausserdem könnten sie ruhig die Engine von Crysis 1 (High) auf Konsole erreichen gepaart mit ner guten Story macht ein medium gutes Spiel. Das dürfte den Konsoleros allemal reichen würde ich sagen.

Die Zukunft liegt nicht in Ego-Shootern sondern in den Geschichtenerzählern^^

Standard

Naja das meiste was kritisiert wurde, zumindest von Seiten der Konsoleros war wohl das das Spiel einfach zu langweilig ist, sehe ich genauso. Auf der Konsole sehe ich jede Menge super Titel mit guter Story sowie Gameplay, bei Crysis ist nurnoch die Grafik da, wäre die weg würde das Spiel keinem auffallen.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Naja, das ist eher deine Meinung zu Crysis1. Es gibt allerdings viele die die Story von Crysis gut finden und selbst wenn Crysis 2 eine Story bekommt die alles bis dato in den Schatten stellt so gibt es immer Kritiker. Ausserdem könnten sie ruhig die Engine von Crysis 1 (High) auf Konsole erreichen gepaart mit ner guten Story macht ein medium gutes Spiel. Das dürfte den Konsoleros allemal reichen würde ich sagen.

Die Zukunft liegt nicht in Ego-Shootern sondern in den Geschichtenerzählern^^
    Ne, die Zukunft liegt in Ego-Shootern, die gute Geschichten erzählen.
    Crysis war in diesem Sinne einfach altbacken.

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Naja das meiste was kritisiert wurde, zumindest von Seiten der Konsoleros war wohl das das Spiel einfach zu langweilig ist, sehe ich genauso. Auf der Konsole sehe ich jede Menge super Titel mit guter Story sowie Gameplay, bei Crysis ist nurnoch die Grafik da, wäre die weg würde das Spiel keinem auffallen.
    Wie wollen bitte Konsoleros beurteilen können wie Crysis 1 ist/war? Eingefleischte Konsoleros hin oder her, die meisten haben eh kein Plan was gut ist, wenn wir da mal genauer sind dann muss ich sagen das die meisten spinnen!!!!

Hab solche Sachen gehört wie
    Code:
    ........was, Ego-Shooter spielt man nur mit Maus und Tastatur? Quatsch, mit Joypad geht es am besten!
    oder

Code:
    Konsolen sind viel besser als ein Pc, kein Aufrüsten, mehr Spiele, bessere Grafik und das sind nur die kleinen Unterschiede!
    Gerade beim letzten Beispiel, bessere Grafik? wtf? Die haben wirklich kaum Plan. Deshalb bin ich froh auch nen PC neben den Konsolen zu besitzen.
    Naja egal, Killzone 2 hat sich auch super auf der Playstation 3 verkauft! Und warum? Ganz klar die gehypte Grafik ist schuld und nicht die schlechte Story. Den meisten Konsoleros ist es doch nur Recht wenn ein Spiel rauskommt das eine Super Geile Grafik bietet, die meisten fragen erst nach dem 20-30 mal Trailer schauen ob das Spiel ne gute Story hat. die meisten Konsoleros wollen sehen was die Konsole alles kann und da geht es meist nur darum noch realistischer zu werden!!!! Deshalb auch der ständige Fanboy WAR. Also warum sollte ein 1:1 klein von Crysis 1 wie auf dem Pc nicht auf der Konsole alá Ps3 oder Xbox360 sich noch besser verkaufen wie auf dem PC und das obwohl die Story schon sehr bekannt unter den Gamern ist??? Manchmal ist Grafik doch alles

VIP Avatar von foofi

Standard

Nur zur Info: Wer Planlos ist oder nicht, hat hier keiner zu beurteilen. Beleidigen werden wir hier auch niemanden, auch keine Zielgruppen.

Entweder ihr postet hier Sachen, die zum Thema gehören, oder ihr lässt es bleiben. Ich hab keine Lust diesen Thread hier schließen zu lassen.

Standard

Nö nö! Weil die PS3´ler keine anderen guten Spiele haben ausser Killzone 2 usw. darum hat sich das so gut verkauft(und der Vorgänger anscheinend Top war(Nicht bös gemeint)).

Naja dasselbe ist doch bei den PC´lern "Ist doch eh nur Rendertrailer, wird auf Konsole so nie aussehen".

Weiß ja nicht was du für Leute kennst aber meine Kumpels die sagen nicht das es besser aussieht, sondern das sie akzeptable Grafik bekommen ohne aufrüsten.^^

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    bessere Grafik und das sind nur die kleinen Unterschiede![/code]Gerade beim letzten Beispiel, bessere Grafik? wtf?

ja klar
    Vermutlich hast diese besser Grafik auch noch mit nem Röhrenfernseher.
    aus auf ~640x480
    Die pixel sind so groß das dir deine fantasie aus dem verschwommenen bild die gute grafik baut *G*

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Stichworte