Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Erfahrener User Avatar von Nightspider
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    285

    Standard

    Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Damit kannst du kontern, stimmt.

    Aber lass das Game erstmal released werden .
    Sicherlich hat die Konsole gute Physik-Berechnungen ebenfalls drauf.
    Die 8 Kerne der PS3 sollen ja nicht ganz umsonst sein (zumindest geh ich davon aus dass diese dafür nützlich wären).

    Ich würde ja schon gerne in Crysis 2 gegen XBox-Online-Spieler kämpfen
    Die PS3 hat einen beschnittenen Cell, zwecks höheren Yields, daher hat sie nur 7 Kerne !

    Siehe:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Playstation_3#Prozessor

    Laut neusten Gerüchten bringt Mircrosoft 2010 einen kleinen Xbox360 Nachfolger, mit leicht besserer Hardware. Spekulationen reichen von mehr Effizienz über Darstellung aller Spiele in Full-HD mit Abwärtskompatiblität zur 360 bis hin zu doppelter Leistung, dank 6 statt 3 CPU-Kerne, GDDR5-Ram/VRAM und Grafikprozessor mit höheren Taktraten.

    Falls das stimmt kommt Crysis 2 bestimmt für beide Xbox'sen und für den möglichen Nachfolger mit mehr Details/Effekten im Gegensatz zur PS3 oder man lässt die Xbox360 gleich außen vor, damit man bei Crysis 2 nicht soviele Effekte weglassen muss. Die CPUs reißen ja ziemlich viel aus und mit 6 CPU-Kernen hätte Microsoft dann wohl auch deutlich mehr Rechenleistung als die PS3, da die PS3 keine 7 richtigen CPU-Kerne hat (komplett andere Architektur: einem Power Processor Element (PPE, General Purpose CPU und sieben aktiven Synergistic Processing Elements(SPE, Stream Processing).

    Man kann auch erwarten das Crysis 2 4-8 Threads, also auch CPU-Kerne nutzen kann.

    Ich hoffe die Rechenleistung wird stark in Atmosphäre gesetzt: (Viele Dinge die gleichzeitig passieren - viele Scripts, einfach vieles was man unbewusst im realen Leben wahrnimmt, ganz banales Beispiel: ein Stuhl kippelt realistisch wenn man dagegen läuft oder ihn streift , Fußabdrücke im Sand / Gras, Wellenbewegung beim Schwimmen, mehr Tiere, Insekten die durchs Bild fliegen und nicht nur ein paar runde Pixel sind...keine Clipping Fehler mehr... was will ich mit Glühwürmchen und Pixel-Fliegen die durch Bäume, Wände und Berge fliegen ? Sowas stört zumindest mich persöhnlich stark! )


    Hier noch eine neue News zum angeblichen Xbox360 Nachfolger:
    http://winfuture.de/news,47865.html

    Microsoft dementiert den Nachfolger offiziell >NICHT< sondern sagt nur das Projekt Natal keine neue Hardware benötigt.
    Geändert von Nightspider (17.06.2009 um 01:16 Uhr)
    SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •