Seite 38 von 1327 ErsteErste ... 28363738394048881385381038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Wenn wir jetzt schon mit sowas anfangen, Willy, dann ist die Enttäuschung hinterher umso größer, wenns wieder anders ist
    Ironie ist keine Landschaft in Frankreich... oder so.

User Avatar von ElitesoldatMax

Standard

Hallo,

wird es auch ein Update für Crysis Wars geben, oder gibt es bei Crysis 2 keinen neuen Multiplayer sondern nur einen Singleplayer ?

Gruß,
    Elitesoldat Max

Gesperrt

Standard

Ich glaub das falsch formuliert.
    Ich meine Sie optimieren Das Game für die Konsolen.
    Somit ist sagen wir das Urgerüst für den Pc die Konsolefassung.
    Und ich glaube nicht, dass die Konsole eine Ultra Physik bieten kann (siehe Cryengine 3 Video (lach-lach)).
    Somit kann an dem Grundgerüst nur noch kleinere Schritte wie Optik uws. verändert werden...

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

crysis 2 wird für pc entwickelt und auf konsole umgesetzt...die cryengine 3 wird nicht schlechter laufen als die cryengine 2, sie wird auch nicht schlechter aussehn und auch keine schlechtere physik haben:

hier ma ein zitat:

The PC version will outscale and outperform the consoles, between each console I believe the experience will be finally both next-generation, but similar experience.

@ElitesoldatMax: es wird denk ich ma einen neuen muliplayer geben da crysis wars auf cryengine 2 läuft und crytek hier bestimmt einen multiplayerpart auf der cryengine 3 bevorzugt

Prophet Avatar von Sensman

Standard

@ All4One

PS3 kann besser mit Physik umgehen und 360 besser mit Texturen glaube ich(mal gelesen zu haben).

Achja, du glaubst nicht das eine Konsole solch eine Physik bieten kann? Schonmal Battlefield Bad Company 2 Gameplay Videos gesehen?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Schonmal Battlefield Bad Company 2 Gameplay Videos gesehen?
    Damit kannst du kontern, stimmt.

Aber lass das Game erstmal released werden .
    Sicherlich hat die Konsole gute Physik-Berechnungen ebenfalls drauf.
    Die 8 Kerne der PS3 sollen ja nicht ganz umsonst sein (zumindest geh ich davon aus dass diese dafür nützlich wären).

Ich würde ja schon gerne in Crysis 2 gegen XBox-Online-Spieler kämpfen

Professional Avatar von Hamers

Standard

@Sensman

Natürlich kann die Box auch Physik berechnen, nur bricht halt bei ihr die Leistung dafür stark ein, wie man schon für einen kurzen Moment im CE3 Demonstration Video gesehen hat und wie es auch alle von Crytek sagen.

Dafür brechen halt bei extrem großen Landschaften bei der PS3 schneller mal die fps ein

Im großen und ganzen wird es sich also in der Waage halten!

Professional Avatar von Willy

Standard

Wenn wir jetzt schon mit sowas anfangen, Willy, dann ist die Enttäuschung hinterher umso größer, wenns wieder anders ist
    Weißt du auch warum? - Zurecht!

Kannst du mir genau erklären, was daran unrealistisch ist? Wenn das so eintrifft, d.h. wenn sichtbar an den meisten Punkten gearbeitet wurde, bin ich zufrieden, weil Crytek immer noch Perfektion anstrebt. Wenn nicht, bin ich enttäuscht, ja, natürlich. Wieso denn nicht? Ich will ja gar nicht mit meinen Erwartungen tiefstapeln, ich will ja gar kein 08/15-Spiel oder eine Konsolenportierung. Crytek will sich aus der Masse der Entwickler abheben und neue Standards setzen. Ich messe sie daran. Wo ist der Fehler?

Die Freiheit in den Levels und die Spielzeit hängen doch sowieso aneinander, je mehr ich abseits der Missionen mache, desto länger dauerts
    Natürlich kamen einem diese sog. Todescountdowns (Haie, was weiß ich...) total blöd vor, aber ändern können wir da auch nix mehr dran, nur hoffen, dass sowas nicht vorkommt.
    Mehr Spielzeit, eine längere Story, mehr Schauplatzwechsel - das hängt nicht zwangsläufig mit der Freiheit des Spielers zu tun, die ist nur ein weiterer Faktor, die Spielzeit und Wiederspielwert erhöht.

Und nein, ich habe nichts gegen Haie, etc.
    Das ist logisch nachvollziehbar eingebunden und sinnvoll. Ich will nicht sinnlos meine Spielzeit verlängern und 20 km aufs offene Meer schwimmen können. Ich will innerhalb der designten Levels mehr geboten bekommen.

Erfahrener User Avatar von Nightspider

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Damit kannst du kontern, stimmt.

Aber lass das Game erstmal released werden .
    Sicherlich hat die Konsole gute Physik-Berechnungen ebenfalls drauf.
    Die 8 Kerne der PS3 sollen ja nicht ganz umsonst sein (zumindest geh ich davon aus dass diese dafür nützlich wären).

Ich würde ja schon gerne in Crysis 2 gegen XBox-Online-Spieler kämpfen
    Die PS3 hat einen beschnittenen Cell, zwecks höheren Yields, daher hat sie nur 7 Kerne !

Siehe:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Playstation_3#Prozessor

Laut neusten Gerüchten bringt Mircrosoft 2010 einen kleinen Xbox360 Nachfolger, mit leicht besserer Hardware. Spekulationen reichen von mehr Effizienz über Darstellung aller Spiele in Full-HD mit Abwärtskompatiblität zur 360 bis hin zu doppelter Leistung, dank 6 statt 3 CPU-Kerne, GDDR5-Ram/VRAM und Grafikprozessor mit höheren Taktraten.

Falls das stimmt kommt Crysis 2 bestimmt für beide Xbox'sen und für den möglichen Nachfolger mit mehr Details/Effekten im Gegensatz zur PS3 oder man lässt die Xbox360 gleich außen vor, damit man bei Crysis 2 nicht soviele Effekte weglassen muss. Die CPUs reißen ja ziemlich viel aus und mit 6 CPU-Kernen hätte Microsoft dann wohl auch deutlich mehr Rechenleistung als die PS3, da die PS3 keine 7 richtigen CPU-Kerne hat (komplett andere Architektur: einem Power Processor Element (PPE, General Purpose CPU und sieben aktiven Synergistic Processing Elements(SPE, Stream Processing).

Man kann auch erwarten das Crysis 2 4-8 Threads, also auch CPU-Kerne nutzen kann.

Ich hoffe die Rechenleistung wird stark in Atmosphäre gesetzt: (Viele Dinge die gleichzeitig passieren - viele Scripts, einfach vieles was man unbewusst im realen Leben wahrnimmt, ganz banales Beispiel: ein Stuhl kippelt realistisch wenn man dagegen läuft oder ihn streift , Fußabdrücke im Sand / Gras, Wellenbewegung beim Schwimmen, mehr Tiere, Insekten die durchs Bild fliegen und nicht nur ein paar runde Pixel sind...keine Clipping Fehler mehr... was will ich mit Glühwürmchen und Pixel-Fliegen die durch Bäume, Wände und Berge fliegen ? Sowas stört zumindest mich persöhnlich stark! )

Hier noch eine neue News zum angeblichen Xbox360 Nachfolger:
    http://winfuture.de/news,47865.html

Microsoft dementiert den Nachfolger offiziell >NICHT< sondern sagt nur das Projekt Natal keine neue Hardware benötigt.
    Geändert von Nightspider (17.06.2009 um 01:16 Uhr)
    SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone

Gesperrt

Standard

Große zweifeln stauen sich bei mir.^^

Stichworte