Zitat von
Sensman
Naja das meiste was kritisiert wurde, zumindest von Seiten der Konsoleros war wohl das das Spiel einfach zu langweilig ist, sehe ich genauso. Auf der Konsole sehe ich jede Menge super Titel mit guter Story sowie Gameplay, bei Crysis ist nurnoch die Grafik da, wäre die weg würde das Spiel keinem auffallen.
Wie wollen bitte Konsoleros beurteilen können wie Crysis 1 ist/war? Eingefleischte Konsoleros hin oder her, die meisten haben eh kein Plan was gut ist, wenn wir da mal genauer sind dann muss ich sagen das die meisten spinnen!!!!
Hab solche Sachen gehört wie
Code:
........was, Ego-Shooter spielt man nur mit Maus und Tastatur? Quatsch, mit Joypad geht es am besten!
oder
Code:
Konsolen sind viel besser als ein Pc, kein Aufrüsten, mehr Spiele, bessere Grafik und das sind nur die kleinen Unterschiede!
Gerade beim letzten Beispiel, bessere Grafik? wtf? Die haben wirklich kaum Plan. Deshalb bin ich froh auch nen PC neben den Konsolen zu besitzen.

Naja egal, Killzone 2 hat sich auch super auf der Playstation 3 verkauft! Und warum? Ganz klar die gehypte Grafik ist schuld und nicht die schlechte Story. Den meisten Konsoleros ist es doch nur Recht wenn ein Spiel rauskommt das eine Super Geile Grafik bietet, die meisten fragen erst nach dem 20-30 mal Trailer schauen ob das Spiel ne gute Story hat. die meisten Konsoleros wollen sehen was die Konsole alles kann und da geht es meist nur darum noch realistischer zu werden!!!! Deshalb auch der ständige Fanboy WAR. Also warum sollte ein 1:1 klein von Crysis 1 wie auf dem Pc nicht auf der Konsole alá Ps3 oder Xbox360 sich noch besser verkaufen wie auf dem PC und das obwohl die Story schon sehr bekannt unter den Gamern ist??? Manchmal ist Grafik doch alles