Seite 32 von 1327 ErsteErste ... 22303132333442821325321032 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Der eine mag dies, der andere mag jenes. Das könnte Crytek aus der Community lernen, wenn es darum geht, eine Story für die Community zu entwickeln

Ich bin mir sicher Crysis 2 wird anders/besser als Crysis 1.

edit: im endeffekt soll es einen in den Bann ziehen, dazu zählt eben eine gute Inszenierung viel mehr als nur die reine Story, wie CaptainChris es angedeutet hat.

edit: Wer eine gute Story haben möchte liest ein Buch
    Geändert von Mykill_Myers (07.06.2009 um 17:43 Uhr)

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    Der eine mag dies, der andere mag jenes. Das könnte Crytek aus der Community lernen, wenn es darum geht, eine Story für die Community zu entwickeln

Ich bin mir sicher Crysis 2 wird anders/besser als Crysis 1.
    Fehler und Anregungen sammeln die mit Sicherheit aus den dafür extra erstellten threads welche die Mods/Admins erstellen und jaaaaa crysis 2 wird mit Sicherheit besser als Crysis 1 wäre ja auch schlimm wenn nicht wa?

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Fehler und Anregungen sammeln ja, aber bestimmt keine Richtungsweisende Sache für das Spiel an sich.

Der Eine mag keine Aliens, der Andere hat Crysis nur wegen den Aliens gespielt.

Die wirklich interssante Frage stellt sich eigentlich, wie geht es weiter?
    Jetzt kommen die "Konsoleros" ins Spiel. Wie erzählt Crytek die Crysis Saga weiter

Lobos
    Gast

Standard

Fehler und Anregungen sammeln ja, aber bestimmt keine Richtungsweisende Sache für das Spiel an sich.

Jetzt kommen die "Konsoleros" ins Spiel. Wie erzählt Crytek die Crysis Saga weiter
    Die Bekanntgabe von Fehlern und Anregungen sind ja auch nur Stützpunkte für die Entwickler, meinte ja nicht damit das sie genau darauf eingehen und alles danach planen werden.

Stimmt, die größte Frage ist nun wie die Geschichte weitererzählt werden wird!? Also entweder werden sie die Konsolen-Version in der Anfangs-Mission ein wenig abändern so das die Konsoleros einen kleinen Beigeschmack bekommen was in Crysis 1 geschehen war, oder es gibt nur ein Geschichtsträchtigen Kurzfilm der die Story erzählt und dann weiter anknüpft an Teil 2. . Bin da schon ganz gespannt wie sie das lösen werden

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Der überwiegende Teil der Spieler mochte die Aliens weniger, auch bei vielen anderen Themen waren schon stärkere Tendenzen zu erkennen.
    Dass vor allem am MP viel geändert werden muss sticht wohl am stärksten heraus.
    Ich bin gespannt was die draus machen.
    Wie es weiter geht möchte ich eigentlich gar nicht spekulieren, dafür gibt es zu viele Möglichkeiten und bei Teil 1 wurde ja auch noch im letzten Moment einiges umgeschmissen.
    Hauptsache die lassen da keinen Storywriter ran der an Müll wie Terminator 4 mitgearbeitet hat, lieber Leute die für Lost etc. schreiben, da steckt was hinter.
    Falls die überhaupt noch an der Story feilen und wieder mal Storywriter aus Hollywood holen....
    Ach was weiß ich^^
    ​​

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Der überwiegende Teil der Spieler mochte die Aliens weniger, auch bei vielen anderen Themen waren schon stärkere Tendenzen zu erkennen.
    Dass vor allem am MP viel geändert werden muss sticht wohl am stärksten heraus.
    Ich bin gespannt was die draus machen.
    Wie es weiter geht möchte ich eigentlich gar nicht spekulieren, dafür gibt es zu viele Möglichkeiten und bei Teil 1 wurde ja auch noch im letzten Moment einiges umgeschmissen.
    Hauptsache die lassen da keinen Storywriter ran der an Müll wie Terminator 4 mitgearbeitet hat, lieber Leute die für Lost etc. schreiben, da steckt was hinter.
    Falls die überhaupt noch an der Story feilen und wieder mal Storywriter aus Hollywood holen....
    Ach was weiß ich^^
    Muss dir zustimmen.
    Was ich mir für die Story wünsche wäre etwas das niemand gedacht hätte. So eine richtig starke Wendung oder sowas.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Für die Konsole und den PC sollen sie so Schwarz-Weiß einblenungen wie bei WARHEAD machen. Somit kommen alle die Konsoleros und evtl. neueinsteiger die Story grob mit. Oder halt nen Kurzes Intro wie: Was bisher geschehen ist.

Aber lassen wir uns überaschen. Ich freue mich aufjedenfall auf Crysis 2 und hoffe auf baldiges Material.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Gesperrt

Standard

Das die Story von Crysis , sprich Aliens versuchen die Welt zu erobern, schon ausgelutscht ist, das stimmt natürlich.
    Allerdings denke ich das dies kein Grund ist, dass die Story nicht packend und fesselnt sein kann.
    Es gab viele spiele mit ähnlicher Story doch keins was wirklich gut ...villeicht meinen einige Halo aber Halo finde ich Storymäßig viel einfallsloser als Crysis.
    Es ist eigentlich viel aus der Story gemacht worden: Nanosuit, Eine Sphere aus eis..usw.
    Das das Spiel mich dennoch nicht fesselt ist für mich ein Rätzel
    Geändert von All4one (07.06.2009 um 19:48 Uhr)

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Ich muss sagen, das ich denke die Story wird "anspruchsvoller"...
    Diese Quarantene, Menschen die vielleicht krank sind? Nein - ich glaub eher Menschen die befallen sind, von den Aliens mit etwas infiziert, was sie zu mutationen verleitet.
    Die neuen Gegner werden "hoffentlich" nicht nur neue Aliens, sondern eher sowas wie Mutanten ... ebenbürdige Gegner, Intelligent wie ein Mensch, Fähigkeiten die dem Nanosuit auf biologischer Art und Weise gegenüber stehen - sowas halt.

Ich will kein Spiel wie Spiderman mit supermutanten oder so ... aber halt was neues.
    Ich denke, das werde ich kriegen

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Mutanten wie in Far Cry fände ich eher abstoßend.

Stichworte