Und ich bin Hulk Hogan.
Druckbare Version
Und ich bin Hulk Hogan.
Hat jemand vielleicht sp cheats, hab oben schon gefragt, wird aber glaube ich ignoriet. :neutral:
Ach und habe jetzt 13beitrâfe Geschrieben, wie Bedanke ich mich für antworten?
Edit by Pat21:
Bitte den "Ändern-Button" benutzen, um Doppelposts zu vermeiden ! Danke. ;) Bedanken kannst du dich erst, wenn du 20 Posts hast.
Warum zum Geier brauchst du Cheats? Wenn du zu schlecht zum spielen bist, dann geh lieber in einen einfacheren Schwirigkeitsgrad und mach das Spiel nicht mit cheats kaputt!! Du könntest auch an den .lua-Datein rumfummeln und so Munition und all das Zeug bearbeiten, aber damit macht du nur das Spiel und Spass kaputt...
ACH LECK MICH DOCH AM A*SCH!! DIESES ****** SPIEL. MANN WAS KOTZT MICH DAS AN!! ICH WILL FREIES SPEICHERN KEINE MATSCH TEXTUREN KEINE RUMZUCKENDE KI EINEN FUNKTIONIERENDEN MP :evil::evil: ECT... DARUF HABE ICH MONATE LANG GEWARTET?! ACH ICH HAB KEIN BOCK MEHR. ICH HÖR JETZT AUF MIT COMPUTERSPIELEN!
So aufgeregt hab ich mich zu letzt als mir jemand in die Karre gefahren ist!
PS: Dieser "sich Luft machen" Beitrag bezieht sich nicht auf vorherige Kommentare.
Hab mich heute ähnlich über das Spiel aufgeregt. Bin zum meinem Schrank gerannt hab ihn auf den Kopf gestellt und MW1 rausgekramt. Auf die HDD geklatscht und dauergezockt.
DAS ist ein MP der Spaß macht und wo die Hitbox nicht im Nirvana oder soonstwo rumrennt.
etc....
da fragt man sich doch allen ernstes warum man das eigentlich spielt. und mit mw2 hab ich mich schon rum geschlagen und wieder angefangen. aber crysis 2 "schießt den vogel ab"! für son quatsch hab ich früher mir zeit genommen und mich angepasst, mittlerer weile ist meine toleranz definitif gesunken.
*betonung einer hysterischen putzfrau aus*
Ich hab's noch nicht durch, aber gegen den ersten Teil zieht Crysis 2 den Kürzeren.
Im Moment nervt mich das hier am meisten:
Wieso kann ich das Laservisir nicht mit Reflexvisier oder Sturmvisier nutzen?
Ich kann keine Halbautomatik nutzen, wenn ich einen Granatwerfer am Lauf des Sturmgewehrs befestigt habe. Ich muss erst den Granatwerfer entfernen, um Halbautomatik zu nutzen. Was soll das? Gab es etwas Probleme mit der Tastenbelegung auf den Konsolen?
Außerdem nervt mich das Nanosuitmenü. Wenn ich es mit dem Mausrad aufrufe, reagiert es einfach nur schlecht und der Pfeil ist manchmal gar nicht da. In Crysis funktionierte das besser.
Edit: Danke Affenzahn375, dass du mich auf meinem Rechtschreibfehler hingewiesen hast.
Was habt ihr eigentlich alle mit eurem "Visir"?
Es heisst Visier. Keine Ahnung was daran so kompliziert ist :P
http://de.wikipedia.org/wiki/Vesir
Deutschland geht sprachlich unter!