-
advanced graphic menu ist einfach nur das gleiche wie bei crysis, warhead und wars...man kann mehr einstellen...aber das maximale bleibt das maximale wie bisher....da iss noch nix mit dx11...
ich lass mich gern eines besseren von crytek belehren aber ich glaub es erst wenn ich es sehe und mein glaube jetzt ist dass es zu 0% dx11 mit dem kommenden patch geben wird:roll:
-
Grafik-Menü ist natürlich ausschließlich für Downgrades der Grafik, bzw. für subjektive Geschmacksabstimmung ... es ist also logischerweise, da es sich nicht um den DX11 Patch handelt, auch kein DX11 mit drin ... sprich an dem grafischen Maximum wird sich erstmal nichts ändern.
Was sich noch alles ändern wird steht ja bereits im Infothread ... schon Lohnenswerte Sachen.
Balance (Geschmackssache) und "hätte eigentlich schon von Anfang an dabei sein sollen" (sollte aber mittlerweile klar sein, warum nicht) könnte man mal Diskutieren, iwie sind mir die Einzelmeinungen dazu noch gar nicht bekannt :p
-
Mann,die lassen sich Zeit mit dem patch. Ist übrigens patch 1.8, müsste doch 1.5 sein oder? Ist ja auch egal ,hauptsache HEUTE NOCH :-D.
Übrigens ,mit den Advanced graphic menu soll man beyond present kommen,nicht nur ein paar Gänge runter.
-
wäre lustig wenn dx11 bereits enthalten ist als kleine Überaschung:lol:
-
Hm... Denk ich mir auch. Zumal die haben ja schon Tesselation usw. eingefügt, könnte also möglich sein.
Aber wir wollen mal nicht zu voreilige Schlüsse ziehen.
-
LOL! Patch 1.8?
Leute dann is doch alles gesagt!
Glaube nicht das die es Patch 1.8 nennen würden, wenn die vorhätten noch sonderlich viele weitere Patches rauszubringen :lol: .
Erwartungen liegen bei 0,5 weiteren Patches :lol:
-
Da muss was falsch sein, soweit ich weiß stand im Thread 1.5...
EDIT: Im Thread steht nix. Wo kommt das mit 1.8 denn her?
-
versteh ich auch nicht
vorallem weil der patch noch nicht mal drausen ist!
bei der launcher.exe kommt zumindest nix ;D
-
-
der hat das bestimmt mit dem NUM-Pad eingegeben ... und die 8 liegt über der 5 :D
... kanns auch schon kaum mer erwarten ... hechel, hechel, trief