Konnte jetzt auch updaten auf 1.4 (Dvd-version),unangenehm ist gleich aufgefallen das die BIND commands nicht mehr gehen. Hatte das um das Hud an und aus zu machen ingame. Nu steht seit dem patch Command unknown:x
Druckbare Version
Konnte jetzt auch updaten auf 1.4 (Dvd-version),unangenehm ist gleich aufgefallen das die BIND commands nicht mehr gehen. Hatte das um das Hud an und aus zu machen ingame. Nu steht seit dem patch Command unknown:x
Weis nicht warum alle sagen das das Spiel toll ist.
Musste seit ner Woche warten, bis meine scheis Leitung wieder da war.
Weis nicht, habe bis jetzt KEINE Partie gespielt, und bereits 1 Tastatur zerschlagen...
Das Spiel ist der allerletzte DRECK!
Ich hab zwar jemanden in der Freundesliste, aber weder Einladung noch Beitreten funktioniert!
Jetzt hab ich nach 10 Minuten auf nem Server warten 4 Spieler gehabt, und was komm? :lol:
"Verbindung unterbrochen".
NICHTS geht.
Entweder sind alle Server voll, oder sie sind alle leer!
In Crysis Wars konnte man wenigstens auf dem Server rumrennen solange man auf Leute gewartet hat.
Ich glaube ich warte noch bis ich die nächste Tastatur auspacke :x
Das Spiel ist gerademal 1 Monat alt, und jetzt schon toter als das 3 Jahre alte Crysis Wars...
Werde das Spiel morgen zurückgeben, und es mir Stattdessen ilegal herunterladen, 50 Euro ist dieses Spiel definitiv nicht wert!
Edit: Ah endlich, immerhin nach 1 Stunde..
Edit 2: Direkt danach "Verbindung zur Sitzung abgebrochen"...
Illegal herunterladen? Dann ist Crysis 2 für dich wohl noch gut genug zum Spielen. Ich kann deinen Frust verstehen, aber du bist in diesem Moment auch nicht besser. Für Publisher ist es es ein weiterer Grund den PC links liegen zu lassen. Auf Konsolen gibt es auch Raubkopierer, aber genügend Käufer die es ausgleichen.
Was ist genau dein Problem? Werden die 4netplayers Server angezeigt? Auf denen spiele ich immer. Im Serverbrowser werden die mit einem Ping von 1000 angezeigt, aber Ingame habe ich einen Ping von 60.
Ich habe mir das Spiel Hauptsächlich wegen dem Multiplayer geholt,
aber bis jetzt habe ich keine einzige Runde spielen können.
Jedes mal wenn der LoadingScreen fertig ist, kommt kurz darauf die Meldung "Verbindung zum Host verloren".
Ich bin ein geduldiger Mensch, aber wenn ich für 50 Euro nichts als Frust habe,
können die werten Spiele Macher mal. Hätte ich mir genauso gut Portal 2 holen können.
der patch 1.3 der komischerweise nun 1.4 ist
ist der beste bis jetzt langsam kommt balancing ins spiel
aber viel ist noch zutun
naja abgesehen davon sollte das balancing eig schon vor release fertig sein sollte
aber hat ma gandi
1.2 ist doch der aktuelste Patch?
Ist zumindest das einzige Patch, das auf der Hauptseite angezeigt wird? *böser Blick zu Warpspeed*
Na zumindest Danke für diese Information :)
Und danke mit dem Freund Tipp, mir fällt in der Tat jemand ein, der es sich eh holen wollte.
also für mich hört sich das alles so an als hättest du den patch noch nich drauf!
was steht den bei dir gaaanz oben links?
crynet systems 1.4.0.0. <-- das sollte da stehen!!! (edit: 1.2.0.0 is definitiv der alte! starte mal im BIN32 ordner den Crysis2Launcher oder versuch das hier: http://akamai.cdn.ea.com/eadownloads...1.4m_Patch.exe )
wieso... haut man... wegen nem game... seine tastatur kaputt?! sry, nix gegen dich, aber det is: :hammer: