Ich würd sagen ist beiderseits *******. Aber es stimmt, als Lagger war man in CW noch begünstigt. In Crysis 2 eher nicht.
@ ALL:
Hat jemand vor die neuen Maps zu kaufen?
Druckbare Version
Seh ich auchso... um ehrlich zu sein ganz schön dreist, echt. Für ein paar lausige Maps. Wo sind wir hier?
Deswegen gibts auch keinen moddingsupport und lanmodus für Crysis 2 Multiplayer, weil wir die mit unseren Maps in Grund und Boden stampfen würden :mad:
Morgen wird BRINK gekauft und Crysis 2 vom Rechner geschmissen :)
Etwas Anderes hat dieses Failgame auch nicht verdient.
Das ist Ansichtssache^^
Als Failgame würde ich es nicht bezeichnen sondern eher als ein "mal gucken ob das Spiel sich gut verkauft, dann machen wir die PC Version so, wie wir es eigentlich wollten".
So sieht es nämlich aus....
Hat schon einer was gefunden, bzw. kann sich das vorstellen, wie das mit den Servern und dem joinen aussehen wird?
Also mal angenommen ich hau die neuen Maps auf meinen Server (ich finde das alles prinzipiell nicht so schlimm und es sind halt 4 neue Maps, ob jetzt ausm SP oder nicht, es gibt was "neues" zu entdecken, zu erspielen, neue Taktiken usw. ... bin aber noch am überlegen) ... kann dann nur noch einer joinen, der sich den Mappack gekauft hat, oder fliegen die jenigen dann erst runter, wenn eine neu Map dran kommt?
Bei CW war es doch immer so, dass man dann gefragt wurde, ob man die Map laden möchte oder nicht ... das geht ja jetzt hier nicht (wegen bezahlen).
Wie kann man Multiplayer-Maps testen? Gibt soweit ich weiss einen Befehl dafür.
also ich kaufe das dlc nicht. erstens, weil ich eher singleplayer bin & zweitens, weil ich hier sehr oft lese, dass das spiel im multiplayer immer noch nicht einwandfrei läuft.
nebenbei: der nano-katalysator-bug ist bei mir immer noch vorhanden: in v. 1.4. sollte der nicht bereits behoben worden sein? nicht, dass ich noch katalysatoren brauche, ist mir nur gerade aufgefallen. hat sich das schon irgendwie mit den 13/13 waffenaufsätzen (bug?) geklärt? die statistik sollte man sodann auch mal demnächst ändern, da ich nun 99,29 % habe & gerne 100 % erreichen würde. mir fehlen nur noch 2 items & eben der eine (nicht vorhandene?) waffenaufsatz. eventuell weiß ja einer näheres dazu.
ich bin auch eher der singleplayer/co-op typ
ich freu mich schon auf die ganzen mods
vorallem die aus Crysis 1
und ich hoffe das jemand mal eine richtig gute zombie AI macht
obwohl ich schon eine fast perfekte gefunden habe
mit dem virus können schöne zombie geschichten entstehen
^^
In Sachen Singleplayer ist Crysis 2 auch ein momentanes Nonplusultra, aber der Multiplayer ist klinisch tod.
Irgendwer hat das Balncing total verpfuscht, und an die PC Version wurde erst 2 Tage vor Release gedacht.
Ich kann nur EA dafür ankreiden.
@ Manhunter: Über Brink hab ich auch nicht nur gutes gehört... Werd mein Geld auch lieber auf Des Ex 3 sparen, die geben sogar noch extra Mühe für die PC Version, und es ist deutlich offener als Crysis 1 und 2 zusammen.
PS: Das heißt nicht, dass ich Crysis 2 nicht mehr spielen werde. Ich warte auf die Wiedereinstellung des Balancings der Alpha...