Boah wie ich es hasse -.- Ich scheine einfach ein Pechvogel zu sein... (mit Betonung auf Vogel) Immer sind es zwei oder mehr gegen mich alleine. Oder mein Teamkollege der neben mir steht schläft grad. Naja.
tja... wenn man mal bloß SCHNELLER wegrennen/strafen könnte
@ randfee und andere mit Cloakerproblemen: Wenn ihr wirklich, wirklich Probleme habt Cloaker zu sehen, benutzt verbesserten Visor. Ich benutze das auch grade, ist super. Man muss zwar etwas länger draufhalten, aber dann wird der Cloaker rot markiert. Bei uncloaked Gegner werden die sofort markiert.
"Ich bin gut, finde es aber schlecht" hast du so, oder in anderen Formen desöfteren erwähnt.
Och ja, glaubst du wirklich, dass ich das nötig habe rumzuprahlen oder so, bei einem SPIEL? Es geht doch nur darum zu belegen, dass es mir eben NICHT um das Ergebnis, sondern den Spaß bei der Sache geht
Momeeeeeent, und mit Trickjumps und exploits auf Anfänger loszugehen ist nicht unfair?
Jedes Bug-Ausnutzen ist unfair, habe ich nie anders behauptet! Trickjumps waren in Crysis Wars ja auch nicht mehr möglich, davon rede ich ja nichtmal. Trotzdem gab es noch zügiges Movement und durch Strafen und Circle-Jumps hatte man EINE CHANCE, wenn man von jemandem von irgendwoher angeschossen wurde. Hier hat man quasi kaum noch eine Change --> Gleichmacherei!
Ich erinnere jetzt mal daran, dass ich derjenige war, der hier im Forum den "Casual-Gamern" erklärt hat, wie der No-Recoil bug funktioniert, weil viele Dauerzocker nur damit umherliefen. Ich hab den nie benutzt, finde es beschissen, finds aber noch beschissener, wenn jemand sich einen unfairen Vorteil verschafft. Beim Cloaken ist es auch nicht anders. Es kann halt maßlos misbraucht werden. Um irgendwo die Crashsite einzunehmen ok, aber Leuten hinterherlaufen oder aus der Unsichtbarkeit raus einen umnieten und direkt wieder tarnen, das ist genauso schlimm wie jeder No-Recoil-User oder Nuke-Spammer in Powerstruggle!
Ich kenne in Crysis Wars noch ein paar Bugs die sind so heftig, dass sofort jeder Cheater brüllen würde, nutze ich sie bzw. habe sie genutzt... nein, wieso, was soll der Mist denn, macht doch keinen Spaß! Gleiches gilt für unsichtbar sein, egal ob das jetzt im Spiel so vorgesehen ist oder nicht, es ist beschissen in einem Spiel, in dem man primär sehen muss! Jemanden der sehr schnell und beweglich ist (Circle-Jumper) sieht man ja wenigstens noch!
Moment, ich muss kurz die Definition von unfair hier in meinem Buch ändern...
Unsichtbar machen ist dahingehend "unfair", dass man vor einem Monitor sitzt und der primäre Nervenreiz ein Bild ist!
Ich nehm hier mal deinen Sportvergleich von vorhin auf. Wenn ein Basketballteam schon 5 Jahre am spielen ist bzw. 5 Jahre gegen andere Topteams der Welt spielt, und gegen ein vollkommenes Anfängerteam spielt, ist es dann nicht auch komisch, wenn einer sagt: "Ey alter, das Spiel ist voll fair, oder?".
Natürlich hinkt dein Vergleich, jeder kann ja "entsprechend seiner Fähigkeiten" spielen, fairer gehts doch nicht! Was du willst ist Sozialismus: Jeder ist und auch wenn er schlauer ist und härter arbeitet darf er trotzdem nicht mehr verdienen als der andere.... alles klar ?!
Was das "Unsichtbarkeitstaktik"-Gelaber angeht, warum zum Teufel nehmt ihr keine Anti Cloak strategie? Warum nciht Tracker? Cloak Tracker, Visor Enhancement, Proximity Alarm...
etc etc. Ich nehme das nicht, weil ich dann nicht das Modul nutzen kann was mir meine Ohren schont indem es verhindert, dass ich ständig denke es wäre jemand hinter mir weil die blöde Sound-Engine die eigenen Schritte gottweiswohin projiziert... und das ist noch viel nerviger!