Seite 898 von 1327 ErsteErste ... 398798848888896897898899900908948998 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.971 bis 8.980 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Erfahrener User Avatar von yoshitaka

Standard

ich kann mich net anmelden p.q

Professional Avatar von chicken

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Ohje 5 Minuten vergangen, da wird gefragt wie die Texturen sind !
    Grafik-geil war ich schon immer
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Darum gehts mir net, mir gehts erstmal nur um das Aktivieren dann zock ich kurz an und kann in ruhe Pennen gehen, weitergezockt wird dann morgen früh

MFG
    Ovo
    Probier das mit dem sandbox morgen bitte aus!!!!
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Newbie

Standard

Hat schon jemand probiert den Limited Edition Content freizuschalten? Ich krieg immer eine Fehlermeldung bzgl. "falsche E-Mail oder Passwort"...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    @Ovo

sind die Texturen jetzt besser ?

lass dir ruhig Zeit..

kann ich dir in 10 Minuten sagen, ick mußte erstmal mein ganzes Bonus zeugs freischalten ingame

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Probier das mit dem sandbox morgen bitte aus!!!!

Watt is los, ich hab keine Sandbox ?!

Zitat Zitat von Molli96 Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand probiert den Limited Edition Content freizuschalten? Ich krieg immer eine Fehlermeldung bzgl. "falsche E-Mail oder Passwort"...

Jupp Funzt alles, bin lvl 5
    Du darfst dich ingame net mit deremail Addresse anmelden sondern nur mit dem Nick von incrysis und dem dazugehörigen PW halt

MFG
    Ovo

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen

Jupp Funzt alles, bin lvl 5
    Du darfst dich ingame net mit deremail Addresse anmelden sondern nur mit dem Nick von incrysis und dem dazugehörigen PW halt

MFG
    Ovo
    Hmm so hab ichs auch gemacht. Dann bin ich unter Multiplayer auf "My Crysis" und "Code einlösen" gegangen. Danach schließt sich das Spiel und ich werde ich auf die Internetseite weitergeleitet. Dort wollte ich mich dann mit meinem schon vorhanden My Crysis Account einloggen, aber dann kommt nur "invalid email or password". Das normale Einloggen oben rechts auf der Internetseite funktioniert aber komischerweise...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Molli96 Beitrag anzeigen
    Hmm so hab ichs auch gemacht. Dann bin ich unter Multiplayer auf "My Crysis" und "Code einlösen" gegangen. Danach schließt sich das Spiel und ich werde ich auf die Internetseite weitergeleitet. Dort wollte ich mich dann mit meinem schon vorhanden My Crysis Account einloggen, aber dann kommt nur "invalid email or password". Das normale Einloggen oben rechts auf der Internetseite funktioniert aber komischerweise...

Also ich bin heute mittag schon auf die incrysis.com seite habs aktiviert und hab mich dann grade eingelogt ingame "nur Nickname eingeben" und es stand da Freigeschaltet succesfull so habe ich es gemacht

MFG
    Ovo

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Evtl. hilft euch das für die Freischaltung von dem Content der Limited Edition auf dem PC:

Crysis 2 wont remember my multiplayer key
    1. 1. Load Crysis 2, go to multiplayer and type in your key
    2. Navigate back to Single Player
    3. Go back into multiplayer and re-enter your key

My limited edition promo code doesn’t work
    Some users were experiencing a corrupted login when visiting MyCrysis.com to redeem their promo code. This corrupted login was preventing them from being able to redeem their code properly. To correct this problem, the auto-login function has been disabled.
    Before you may redeem your code, you will have to re-enter your MyCrysis login credentials. You must login with your registered e-mail address, not your username.
    If you have already tried to redeem your code unsuccessfully, you will have to delete your browser cookies before you may successfully login and redeem your code. Deleting your cookies should clear any corrupted login data from your browser and allow you to proceed with code redemption.
    Das Kam zumindestens vorhin von Crytek via eMail!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Newbie

Standard

So ein Mist, das mit den Cookies löschen funktioniert auch nicht richtig...Versteh nicht wo das Problem, auf der normalen Seite kann ich mich einlogen, nur auf der mycrysis.com/limitededition Seite bekomme ich eine Fehlermeldung..

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

SO ich bin zurück von der Partey, und hab Crysis 2 neu installiert und regulär mit dem KEy von dem Heft versorgt.

Das Spiel startet auch usw. nur hab ich in der Serverliste keine Server.

Ich denke das es nun der 24.3. ist sollte das laufen und ich bekomme schon wieder einen riesigen HALS wenn der kack net geht.

Mein Mitbewohner kann spielen, aber wenn ich ihm folge kommt Verbindung zum Host verloren.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Stichworte