Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

SOOOOOOOOOOOOOO....

da mich doch diverse leute sehr sehr heiß auf das game gemacht haben hab ich mir nen key bei gamekeys.biz via paypal gekauft.. denke mal 20€ daran gibt es nix zu meckern auch wenn es keine limited edition is. der key war auch innerhalb von ca 15min da. und das am sonntag ^^ *freu

KEINE LIMITED EDI, WAS ABER WIEDERUM GUT IS WEIL SO KONNTE ICH MIT LEVEL 1 ANFANGEN!!!

jetzt mal zu dem cloak modus...
    kann jetzt auch aus eigener erfahrung sagen das der ABSOLUT nicht übertrieben ist!!! Man erkennt einen cloaker vieleicht nich aus der WEITEN ferne, jedoch wenn man durch die maps rennt begegnet man ihnen recht schnell und sie fallen dadurch das sie cloacked sind sehr schnell (ein paar schuß genügen!)

was heißt hier also das es übertrieben is?! ich hab nichmal nanovision angehabt und wie gesagt mit level 1 angefangen. man sieht sie sehr gut!!!!!!!!!

JETZT WERD ICH MAL NE RUNDE SP ZOCKEN *YEAHHHHH

EDIT:
    die grafik is bisher auch der knaller, war zwar nur im MP unterwegs aber die maps sind tierisch geil, die grafik und das gameplay auch!!! gut hier und da hab ich ein paar sachen gesehen wie zb aufploppende gegenstände, is aber dadurch das ich im MP war ok! ^^ kann ja dann jetzt im SP nur noch besser werden ^^
    Geändert von dapalme (28.03.2011 um 06:31 Uhr)

Stichworte