Seite 946 von 1327 ErsteErste ... 4468468969369449459469479489569961046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.451 bis 9.460 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Wo bleibt dann da die Abwechslung? Was motiviert mich, wenn ich immer nur das selbe mache? Es ist immer unterschiedlich, einen Spieler, der frontal angreift, zu begegnen als einem Cloaker zu begegnen. Da muss man umdenken, was einige hier wohl nicht toll finden.
    Abwechslung ist für mich etwas ganz anderes als faire Spielweise.

Wobei ich jetzt einfach mal ganz dreist behaupte:
    Mein Spielstil ist abwechslungsreicher, als der von einem Typen der schiesst -> in den cloak geht -> aus dem cloak geht -> schiesst -> in den cloak geht -> wegrennt -> ...

Ausserdem soll der Cloak ja nur abgeschwächt werden und nicht entfernt.
    Das Entfernen sollte man nur auf seinem eigenen Server machen können, wenn er nicht abgeschwächt wird
    Irony is for losers.

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Nanovision ist extrem blöd einzusetzen, weil einfach alles überstrahlt wird,
    Da stimme ich dir 100%ig zu.
    Benutze den Nanovision sogut wie nie, weil einfach die Überstrahleffekte (=Bloom) unerträglich sind (Brightness bereits auf 0, selbst die HDR Config Einstellungen bringen rein garnichts)
    Solange der Cloak Modus nicht abgeschwächt wird ist dieses Game ohnehin nicht Esports tauglich, denn dort werden die Perks abgeschaltet, sprich ohne Perks gegen Cloaker artet in einem Fiasko aus.

Professional

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Na und? Gibt bei jedem Spiel Sachen die nerven.
    Und diese frontale Nutzung vom Stealthmode halte ich persönlich auch nicht für besonders toll, da lernen auch Anfänger nichts dazu.
    Taktische Möglichkeit wäre für mich
    a.) Annäherung an ein bereits entdecktes Ziel
    b.) Flucht bei Übermacht
    In der Demo war die Lage jedoch so, dass man quer über die Map im Cloak sprinten konnte. Nanovision ist extrem blöd einzusetzen, weil einfach alles überstrahlt wird, die Cloaker selbst haben letztendlich auch nur ein sehr schwaches Blau.

Kritisiert wird nicht der Einsatz vom Cloak, sondern WIE er eingesetzt wird. Wenn man auf meinem Server Hit and Run mit dem Teil spielt hätte ich auch keine Lust mehr darauf, demnach würde ich eine Regel dafür festlegen.
    Oder was haltet ihr von Baserape und Spawnkilling? Sind auch feste Methoden und keine Bugs, trotzdem überall verpöhnt.
    SO dargestellt kann ich es nachvollziehen. Es liegt rein an den Spielern und nicht an dem Spiel! Dann würde ich kicks zustimmen, wenn man es so exzessiv benutzen würde.

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Mit den editierten level.cfg bringt Nano genau nix, weil Du dann fast nur noch ein weisses Bild hast und es zuerst 2-3Sekunden nur blendet.

Weiss jemand wie man Bloom (g_glow 0) im MP rausbekommt?
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Auf privaten Servern kann man Regeln aufstellen wie man will. In BC2 wird auch gekickt wenn's Leute mit dem GL übertreiben oder mi CG auf Infanterie schiessen! Gewisse Dinge macht man einfach nicht, oder nur im Notfall einmal. Das hat auch mit Ehre zu tun, die fehlt immer mehr in Onlinespielen.

Die schlimmsten sind:

1. Cheater
    2. Camper (Spawnkillen und Mainbase)
    4. Fahrzeugklauer
    3. Pro-Gamer auf Publics
    4. Exzessives gebrauchen von überpowerten Waffen/Extras
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Erfahrener User Avatar von young-trigger

Standard

ich zocke crysis 2 gerade auf extreme und mir ist gerade aufgefallen dass man bei den bäumen die äste garnicht mehr abschießen kann...bzw blätter und alles sich null bewegen!

WTF?
    I live a thug-life baby i´m hopeless.

Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
    Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II

Prophet

Standard

Zitat Zitat von young-trigger Beitrag anzeigen
    ich zocke crysis 2 gerade auf extreme und mir ist gerade aufgefallen dass man bei den bäumen die äste garnicht mehr abschießen kann...bzw blätter und alles sich null bewegen!

WTF?
    Einzelne ja..aber ist wohl der Konsolisierung zum Opfer gefallen.

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

mir isn bug auf gefallen. wenn man vom sniper gewehr mit zielfernrohr auf die hammer wechselt und wieder auf die snipe geht dann liegt auf dem boden ein ziehlfernrohr.
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von Rückenmark Beitrag anzeigen
    mir isn bug auf gefallen. wenn man vom sniper gewehr mit zielfernrohr auf die hammer wechselt und wieder auf die snipe geht dann liegt auf dem boden ein ziehlfernrohr.
    dann hat der wohl die waffe zu schnell gewechselt und des zielfernrohr dabei ab gekloppt xD

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Ehm sorry für die dumme Frage, Leute..

Aber, wie macht man Screens ?

MfG
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Stichworte