Seite 943 von 1327 ErsteErste ... 4438438939339419429439449459539931043 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.421 bis 9.430 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von dapalme;516363[COLOR=Yellow
    -1 vs. 1[/COLOR]
    Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Ich finde (faire) 5 gegen 5 oder 3 gegen 3 weitaus spannender als 1 gegen 1.
    ----

Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
    [COLOR=Yellow]-ich will dem gegenüber gleich nen headshot verpassen
    Den Gegner zu töten ist das Mittel um das Spiel zu gewinnen?!

----

[*][COLOR=White][COLOR=Yellow]-taktik is für mich den anderen direkt in die arme laufen und messern
    Messern? Wer spricht denn vom Messer?! Nichtmal der Nahkampfangriff allgemein wurde erwähnt.

----

-taktik is für mich den anderen sehen damit ich sofort schießen kann und ich meinen kill score halten kann
    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Da es aber scheinbar ein unvereinbarer Widerspruch in euren Denkzentren darstellt, etwas auch blöd finden zu können obwohl es einem einen Vorteil beschafft, ist jeder Versuch des Erklärens zum scheitern verurteilt
    ----

[*][COLOR=White][COLOR=Yellow]-taktik is für mich in einer 0815 COD world rum rennen und zu schlitzen
    WIR WOLLEN GERADE KEIN CALL OF DUTY!!!!!!! Das ist ja einer (der vielen) Punkte!!!!

----

[COLOR=Yellow]-taktik is für mich einfach allein ohne team rum rennen und metzeln
    Ich finde (faire) 5 gegen 5 oder 3 gegen 3 weitaus spannender als 1 gegen 1.
    ----

und wie hier echt schon tausend mal erwähnt wurde gibt es nich nur CLOAK sondern auch ANTI CLOAK "hacks".
    [COLOR=Yellow]Ihr nennt es ja hack weil euch sowas nich geläufig ist, nein es is ungewohnt sowas, wollen wir nich.
    "Wir" finden die Anticloak "Hacks" reichen nicht aus. Der Cloak ist weiterhin zu stark.
    Es ist zu einfach mit ihm viele Kills zu machen.

----

Ich hoffe mit den einfachen Worten konnte klargestellt werden, was wir meinen.
    Alles was du geschrieben hast, hast du dir entweder selber ausgedacht (Messern?!) oder einfach nicht verstanden, was wir meinen und wollen (Wir wollen kein einfaches Spiel und schon gar keine Dauer hohe KD!!!)

Wie gesagt...Einfaches Kopfschütteln....
    Irony is for losers.

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen

1.Gecloakt an den Feind herankommen
    2.aus dem Cloak heraus abknallen
    3.Normalerweise 0 Anzugsenergie aber dank "energy transfer" regeneriert sich knapp 30% und man ist sofort wieder für den Cloakmodus bereit
    4.Dieses Prozedere immer weiter ausführen und man ist quasi unbesiegbar, da hört selbst für mich der Spaß auf.
    ähm da kannst du genauso gut kurz vor dem schuß dein cloak abstellen und direkt nach dem schuß wieder anstellen... kommt FAST das gleiche bei raus dieses kurze abschalten verbraucht nämlich auch null energie

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    Die gibt es schon, da brauchst du nicht mehr drauf warten.

Die wird es auch in jeden Game geben, selbst bei 2000 anticheat funktion

MFG
    Ovo

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

ähm da kannst du genauso gut kurz vor dem schuß dein cloak abstellen und direkt nach dem schuß wieder anstellen... kommt FAST das gleiche bei raus dieses kurze abschalten verbraucht nämlich auch null energie
    Leider Gottes nein, denn bei meinem Prozedere kann der Gegner nicht einmal drauf reagieren und stirbt ohne es richtig wahrgenommen zu haben, wenn man aber kurz den Cloakmodus verlässt ist wenigstens ein klein wenig Reaktionszeit vorhanden.

Standard

----

"Wir" finden die Anticloak "Hacks" reichen nicht aus. Der Cloak ist weiterhin zu stark.
    Es ist zu einfach mit ihm viele Kills zu machen.
    ähm.. sry aber selbst ich als (nochmals!!!) MP NOOB sehe das des öfteren wenn jemand cloaked rum rennt da ich nanovision anstelle, es reichen ein paar sek aus und der energie verbrauch is auch nich extrem hoch bei der sache!!!

----

Ich hoffe mit den einfachen Worten konnte klargestellt werden, was wir meinen.
    Alles was du geschrieben hast, hast du dir entweder selber ausgedacht (Messern?!) oder einfach nicht verstanden, was wir meinen und wollen (Wir wollen kein einfaches Spiel und schon gar keine Dauer hohe KD!!!)

so kommt es aber rüber, das ihr einfach nur ohne sinn und verstand alleine rum rennen wollt, und 1 kill... double kill... triple kill... yeah one thousend killlll i'm the best ^^

Wie gesagt...Einfaches Kopfschütteln....
    wie ich schon sagte es ist nix gegen euch, aber wenn ihr doch so super MP gamer seid dann übt euch in diesen sachen und ihr seid unbesiegbar mich nervt einfach nur dieses geflame und dieses beschimpfen das in dem game hacks eingebaut worden sind!

EDIT:

Leider Gottes nein, denn bei meinem Prozedere kann der Gegner nicht einmal drauf reagieren und stirbt ohne es richtig wahrgenommen zu haben, wenn man aber kurz den Cloakmodus verlässt ist wenigstens ein klein wenig Reaktionszeit vorhanden.
    wie es jetzt ganeu aussieht weiß ich leider nich, muß noch en bissl warten bis ich das game zocken kann (muß auf kohle warten und bin schon recht neidischdas ihr alle am zocken seid ) , spreche jetzt nur aus den sachen die ich in der demo hatte

Professional Avatar von ScoR

Standard

wie ich schon sagte es ist nix gegen euch, aber wenn ihr doch so super MP gamer seid dann übt euch in diesen sachen und ihr seid unbesiegbar mich nervt einfach nur dieses geflame und dieses beschimpfen das in dem game hacks eingebaut worden sind!
    so kommt es aber rüber, das ihr einfach nur ohne sinn und verstand alleine rum rennen wollt, und 1 kill... double kill... triple kill... yeah one thousend killlll i'm the best ^^
    Da es aber scheinbar ein unvereinbarer Widerspruch in euren Denkzentren darstellt, etwas auch blöd finden zu können obwohl es einem einen Vorteil beschafft, ist jeder Versuch des Erklärens zum scheitern verurteilt
    Wie recht du offensichtlich hast Randfee...
    Oder es liegt einfach an mangelndem Textverständnis...Aber so schwierig ist dein Satz auch wieder nicht...
    Irony is for losers.

Standard

Wie recht du offensichtlich hast Randfee...
    Oder es liegt einfach an mangelndem Textverständnis...Aber so schwierig ist dein Satz auch wieder nicht...
    sry aber randfee beschwert sich über soooo vieles das ich seine post meistens nur noch überfliege. und wenn ich mich nich irre is es der jenige der meinte ich hol mir das game nich bzw später... jetzt hat er es, zockt auch online obwohl ihm die MP demo version schon nich gefallen hat und jetzt beschwert er sich über cloaker im game die nen nanosiut haben.

leute nochmals es ist CRYSIS 2!!! anderes game, andere features usw usw... also wayne... zocken, wenns gefällt weiter zocken, wenn nich gefällt im regal verstauben lassen.

Professional Avatar von randfee

Standard

Die Nanovision ist einfach nicht ausreichend (wobei ich nur aus meiner MP Demo Erfahrung sprechen kann). In hektischen Situationen sieht man einfach nichts.
    tja, da bist du aber jetzt fehlgeleitet. Nanovision wurde abgeschwächt (!!) - was an sich durchaus ok war, weil es einem Wallhack gleichkam. ABER, man sieht auch jetzt die Cloaker schlechter als vorher! Nanovision ist nämlich in der Reichweite beschränkt - geschätzte 8m, darüber hinaus siehst du den Cloaker jetzt GARNICHT mehr.
    Ich wäre ja einfach hingegangen und hätte Nanovision stärker gegen Cloak gemacht als es in der Demo war, dafür aber extrem abgeschwächt gegenüber NICHT-Gecloakten (auch das erwähnte ich schon), damit wäre der Modus ok gewesen und die Cloaker so "entschärft".

Dass ein guter Spieler immer besser sein wird, als ein schlechter Spieler, daran kann und sollte man nichts ändern.
    eben. Das ist in JEDEM Spiel so, im Sport, überall. Das ist so als würde man jedem Fußballspieler 30cm hohe Schuhe geben, mit denen KEINER mehr laufen und schießen könnte, nur damit die schlechteren Spieler ne Chance haben... super

Die Regeln werden von denen aufgestellt, die die Möglichkeit dazu haben.
    Im Fall von Crysis 2 sind es, noch, NUR die Entwickler. Niemand sonst. Das ist ja gerade das Problem, um das es hier geht.
    Sie sagen: Du darfst nicht ohne Energy rennen. Du darfst unsichtbar durch die Gegend laufen und anderen Leuten, ohne Chance auf Vorbereitung, in den Rücken schiessen. Du solltest bei Crashsite die Crashsite einnehmen.....
    jo, besser sagen kann man es nicht, aber auch das sehen diverse Leute nicht als Argument - echt denkwürdig

Sobald es vielleicht irgendwann Modtools gibt, dann können Modder ihre eigenen Regeln aufstellen. Sofern sie dazu die Möglichkeit haben.
    ganz genau - Aber bei der jetzigen Politik seitens EA und Crytek können wir damit wohl nur noch rechnen, wenn wir es lauthals fordern - ansonsten erweckt die Community ja den Eindruck, dass wir es so, wie es ist, gut finden.
    Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Wartet nur ab bis die cheater kommen, da kann es noch soviele cloak camper geben.
    Gibts doch längst. Eben noch gegen einen aimbotter gespielt... in der Killcam wunderbar gesehen, instant auf Gegnern hinter Büschen drauf, im Halb-Sekunden-Takt.

Nunja, Cloaker vom Server zu bannen halte ich für äußerst absurd^^
    Dasselbe hättest du dann auch mit den Speedbugusern in Crysis Wars machen müssen, hast du aber net getan, sondern stattdessen selber den Bug benutzt <3
    Wie gesagt, ich spiele an einem Bildschirm. Ein Bildschirm ist ein visuelles Darstellungsgerät. Also muss ich mich aufs SEHEN verlassen. Speed ist ja ok, kann der andere sehen und muss reagieren. Cloak dagegen --> chancenlos. Das kapierst auch du Manhunter (warpi, keine Beleidigung, den kenn ich besser :P)
    umso schlimmer :P

sry aber randfee beschwert sich über soooo vieles das ich seine post meistens nur noch überfliege.
    tja, wenn du nicht liest was da steht kannst du auch nicht kontern es sei alles Unsinn!

und wenn ich mich nich irre is es der jenige der meinte ich hol mir das game nich bzw später...
    Auch da hast du scheinbar ein Detail überlesen: "Später, wenn es billiger ist, Vollpreis zahle ich dafür nicht". Nun, schon am ersten Tag bekam ich's für grade 18€. Da ich nicht will, dass Crytek garnichts mehr für PC produziert kann ich auch nicht den Kopf in den Sand stecken.

jetzt hat er es, zockt auch online obwohl ihm die MP demo version schon nich gefallen hat und jetzt beschwert er sich über cloaker im game die nen nanosiut haben.
    Wie eben gesagt: In der Demo funktionierte Nanovision ja auch noch BESSER!! Jetzt ist dies abgeschwächt, Cloak aber nicht!
    Insgesamt: Diese "Features" sind ja schön und gut und es wäre ja alles kein Ding, wenn man sowas auf seinem Server selber konfigurieren könnte. Dem ist aber nicht so -- Lassen wir mal gut sein, Mappus wurde abgewählt, das versetzt mich in zu gute Laune :P
    Geändert von randfee (27.03.2011 um 17:31 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    Die gibt es schon, da brauchst du nicht mehr drauf warten.
    Gibs wohl noch zu wenige, wen sich noch welche über den cloak aufregen
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Standard

umso schlimmer :P
    hehe ^^
    das geht doch mit jedem der nanofunktionen wie ich mit bekommen habe
    auch das du zb aimst, dann die sprint taste drückst, siehe da "er" wackelt nich mehr so

nur du hast doch nich nur das mit dem nanovision gegen cloaker, diese feature gehört nunmal dazu und es gibt gegenmaßnahmen dafür weiß halt leider nich wie die in der vollversion aussehn.
    aber dein ständiges beschweren nervt echt en bissl, is auch echt nix gegen dich persönlich

Stichworte