Also ich weiß nicht was an der Nano Edition toll sein soll, außer der Steelbox?
Die Figur und der Rucksack sehen doch einfach nur billig aus:?:
Die Steelbox hätte ich aber schon gerne, naja^^
Druckbare Version
Also ich weiß nicht was an der Nano Edition toll sein soll, außer der Steelbox?
Die Figur und der Rucksack sehen doch einfach nur billig aus:?:
Die Steelbox hätte ich aber schon gerne, naja^^
ok, so langsam wirds echt arm, ich hatte fest damit gerechnet, dass wir trotz all den einschnitten zumindest aufgeschlüsselte Grafiksettings bekommen, so wie es sich gehört! Ich will z.B. für den Singleplayer die höchst möglichen Settings, aber KEIN MOTIONBLUR MIST und kein DoF...
Crytek, es ist schon nicht mehr ärgerlich, es ist lächerlich! Spiel noch immer nicht bestellt und dabei bleibt es jetzt auch wirklich mal.
Was gibt es denn an MotionBlur auszusetzen? Ist doch besser, als wenn's vollkommen statisch wirkt. Und Tiefenunschärfe ist ebenfalls sehr cool, wenn diese intelligent arbeitet.
Sone kleine Anmerkung von Spiel an sich, auf der ps3 spielt es sich definitiv nicht so wie auf dem Pc, dank der Steuerung geht ne menge Spielspaß Pflöten da man auch alle tasten braucht.
Ich vertue mich echt immer mit der Steuerung und finde sie sehr gewöhnungsbedürftig.
Zur Performance kann ich sagen, das sie von Level zu level variert, mal läuft sich sehr gut, mal sehr schlecht.
Und in Crysis gibt es ob mans glaubt oder nicht frei wählbare Wege, wen man die Scope aktiviert werden einen mehrere Wege angezeigt.
Darauf weisst der Suit einen aber auch hin.
Ne, ich verstehe nur die Widersprüche nicht. Auf der einen Seite wird sich hier Seitenweise darüber ausgekotzt, dass DX11 zum Release nicht dabei ist und man prangert deswegen die bösen Konsolen als Ursache an. Aber auf der anderen Seite will man absichtlich DX9 (?)-Effekte abschalten!? Soll man mir mal bitte plausibel erklären....
MotionBlur:
Crytek baut das Motionblur für meinen Geschmack "falsch" ein. Kamerabewegung sollte nicht verwaschen werden, weil man dann alles unscharf sieht, selbst, wenn man mit dem Auge auf einem Objekt "draufbleibt" und das finde ich gelinde gesagt "beschissen"!
Tiefenünschärfe:
Manche mögen das cool finden, aber ich will jedes Objekt auf dem Schirm, welches ich anschaue, scharf sehen können! Da der Rechner (noch) nicht wissen kann wo ich hinschaue, muss er alles scharf darstellen!
Klar ist das wirklich Geschmackssache, einige wollen sogar Crysis auf low spielen (*kotz), aber ich denke, dass das wieder durch die Verknüpfungskürzel, ähnlich wie bei der Demo, abschaltbar ist. Außerdem finde ich, dass der Motion Blur so dermaßen gering ist, dass er einem nur bei Standbild während einer Bewegung auffällt. Das ist meine Meinung, aber ich denke, dass andere es anders sehen werden... Ich würde einfach alles auf Hoch stellen, und die Grafik auf mich wirken lassen, ohne mir großartig Gedanken darüber zu machen. ;)