Was gibt es denn an MotionBlur auszusetzen? Ist doch besser, als wenn's vollkommen statisch wirkt. Und Tiefenunschärfe ist ebenfalls sehr cool, wenn diese intelligent arbeitet.
Was gibt es denn an MotionBlur auszusetzen? Ist doch besser, als wenn's vollkommen statisch wirkt. Und Tiefenunschärfe ist ebenfalls sehr cool, wenn diese intelligent arbeitet.
Sone kleine Anmerkung von Spiel an sich, auf der ps3 spielt es sich definitiv nicht so wie auf dem Pc, dank der Steuerung geht ne menge Spielspaß Pflöten da man auch alle tasten braucht.
Ich vertue mich echt immer mit der Steuerung und finde sie sehr gewöhnungsbedürftig.
Zur Performance kann ich sagen, das sie von Level zu level variert, mal läuft sich sehr gut, mal sehr schlecht.
Und in Crysis gibt es ob mans glaubt oder nicht frei wählbare Wege, wen man die Scope aktiviert werden einen mehrere Wege angezeigt.
Darauf weisst der Suit einen aber auch hin.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Ne, ich verstehe nur die Widersprüche nicht. Auf der einen Seite wird sich hier Seitenweise darüber ausgekotzt, dass DX11 zum Release nicht dabei ist und man prangert deswegen die bösen Konsolen als Ursache an. Aber auf der anderen Seite will man absichtlich DX9 (?)-Effekte abschalten!? Soll man mir mal bitte plausibel erklären....
MotionBlur:
Crytek baut das Motionblur für meinen Geschmack "falsch" ein. Kamerabewegung sollte nicht verwaschen werden, weil man dann alles unscharf sieht, selbst, wenn man mit dem Auge auf einem Objekt "draufbleibt" und das finde ich gelinde gesagt "beschissen"!
Tiefenünschärfe:
Manche mögen das cool finden, aber ich will jedes Objekt auf dem Schirm, welches ich anschaue, scharf sehen können! Da der Rechner (noch) nicht wissen kann wo ich hinschaue, muss er alles scharf darstellen!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Klar ist das wirklich Geschmackssache, einige wollen sogar Crysis auf low spielen (*kotz), aber ich denke, dass das wieder durch die Verknüpfungskürzel, ähnlich wie bei der Demo, abschaltbar ist. Außerdem finde ich, dass der Motion Blur so dermaßen gering ist, dass er einem nur bei Standbild während einer Bewegung auffällt. Das ist meine Meinung, aber ich denke, dass andere es anders sehen werden... Ich würde einfach alles auf Hoch stellen, und die Grafik auf mich wirken lassen, ohne mir großartig Gedanken darüber zu machen.![]()
ehm... nein, das sieht man nicht nur auf einem screenshot, die Ausgabe wird "träge" und "schwammig", das aim unpräzise!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Keine Ahnung, aber so "negativ" ist mir das in den Videos nicht aufgefallen und in der 360-MP-Demo hat es mich ebenfallls nicht gestört.
Also wenn man aimt/zielt, schaut man gezwungenermaßen hauptsächlich in die Mitte des Bildschirms. Und je nachdem wie weit oder nah das entfernte Objekt ist, wird alles andere mehr oder weniger am besten stufenlos unscharf. In Gears 2 funktioniert das jedenfalls super.Tiefenünschärfe:
Manche mögen das cool finden, aber ich will jedes Objekt auf dem Schirm, welches ich anschaue, scharf sehen können! Da der Rechner (noch) nicht wissen kann wo ich hinschaue, muss er alles scharf darstellen!