Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Ne, ich verstehe nur die Widersprüche nicht. Auf der einen Seite wird sich hier Seitenweise darüber ausgekotzt, dass DX11 zum Release nicht dabei ist und man prangert deswegen die bösen Konsolen als Ursache an. Aber auf der anderen Seite will man absichtlich DX9 (?)-Effekte abschalten!? Soll man mir mal bitte plausibel erklären....

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von KoRnFanBob Beitrag anzeigen
    Was gibt es denn an MotionBlur auszusetzen? Ist doch besser, als wenn's vollkommen statisch wirkt. Und Tiefenunschärfe ist ebenfalls sehr cool, wenn diese intelligent arbeitet.
    MotionBlur:
    Crytek baut das Motionblur für meinen Geschmack "falsch" ein. Kamerabewegung sollte nicht verwaschen werden, weil man dann alles unscharf sieht, selbst, wenn man mit dem Auge auf einem Objekt "draufbleibt" und das finde ich gelinde gesagt "beschissen"!

Tiefenünschärfe:
    Manche mögen das cool finden, aber ich will jedes Objekt auf dem Schirm, welches ich anschaue, scharf sehen können! Da der Rechner (noch) nicht wissen kann wo ich hinschaue, muss er alles scharf darstellen!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Klar ist das wirklich Geschmackssache, einige wollen sogar Crysis auf low spielen (*kotz), aber ich denke, dass das wieder durch die Verknüpfungskürzel, ähnlich wie bei der Demo, abschaltbar ist. Außerdem finde ich, dass der Motion Blur so dermaßen gering ist, dass er einem nur bei Standbild während einer Bewegung auffällt. Das ist meine Meinung, aber ich denke, dass andere es anders sehen werden... Ich würde einfach alles auf Hoch stellen, und die Grafik auf mich wirken lassen, ohne mir großartig Gedanken darüber zu machen.

Professional Avatar von randfee

Standard

ehm... nein, das sieht man nicht nur auf einem screenshot, die Ausgabe wird "träge" und "schwammig", das aim unpräzise!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Also wenn man die Anzugsstimme nicht ausschalten kann, dann gute Nacht.
    So ein nerviger Bullshit.
    Wenns wenigstens ne Sexy Frauenstimme wäre.
    Aber nein.........

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Gerade erst von einem Trip in die Wildness wiedergekommen und die News
    mitbekommen, sein SB3 beim C² Release....

Tja, Randfee, so schwer das in dem Fall auch zu sagen ist (nicht wegen dir persönlich,
    wegen des Spiels), respekt an dein Gespür was C² abging.

Auch wenn ich ein sehr positiv denkender Mensch bin, Crytek ein wenig Hirnschmalz
    zugetraut habe und manchmal ehrlich gesagt (bitte nicht persönlich nehmen!) genervt
    war von deinem rabenschwarzen Zukunftsvisionen was C2 angeht....
    Hattest du in dem meisten Recht.

-Keine public server files
    -Keine vernünftigen Grafiksettings
    -more mainstream (linearere Levels, more scripting, explosions usw.)
    -Kein SB3 (!)
    -schwammige PC-Steuerung

Frage mich ja, wer sich für diese Entscheidungen verantwortlich macht. Weiss nicht ob
    man alles an EA hängen kann. (abgesehen von den public-server files, dass ist 101%
    auf deren Mist gewachsen - mehr einnahmen!)
    Scheint aber eine Person gewesen zu sein, die mit Crysis 1 nichts am Hut hatte.

Ein Spiel, was derart von der Modcommunity hochgehalten wurde, immer wieder, dank
    Usern, zu überraschen wusste, bekommt einen derart geschlossenen, unmodifizierbaren Nachfolger?
    Blame it on the consoles?

Ich mein, es ist ja nicht nur schlecht. Die Grafik sieht immer noch verdammt geil aus, die
    Inszenierung, Story, Charaktere usw. sind um einiges besser und interessanter geworden.
    Nanosuit upgradbar? - Geil! Macht das Spielen persönlicher, besser anpassbar an den
    eigenen Speilstil.
    Alien KI verbessert - sind keine blöden "ich-bleib-hier-stehen-undschiess-nur-auf-dich"-Teilemehr.
    Mehr Alientypen bringen etwas mehr Abwechslung rein.

Der MP gefällt mir persönlich auch etwas besser, finde das handling, movement usw.
    besser als bisher (mMn!), allerdings tendiere ich doch zu größeren maps, ich war
    schon immer eher der BF-Spieler als der CS/COD-Spieler

Also bitte Crytek, wie kann man mit so einer geilen Engine, einer solch engagierten
    Community, doch einigen guten Ansätzen insgesamt ein solches Fiasko vollbringen?

Bin jetzt doch nicht mehr so traurig, dass ich so lange warten muss bis ich es spielen kann (falls ich es dann überhaupt noch will, mal RLS abwarten), eventuell sind bis dahin ja SB3, SDK raus.

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Gerade erst von einem Trip in die Wildness wiedergekommen und die News
    mitbekommen, sein SB3 beim C² Release....

Tja, Randfee, so schwer das in dem Fall auch zu sagen ist (nicht wegen dir persönlich,
    wegen des Spiels), respekt an dein Gespür was C² abging.
    Das ist kein Gespür, sondern realismus anhand kleiner anzeichen konnte man mit leichtigkeit vorraussehen das sie son mist machen, angefangen hat es mit dem Multiplayer der richtung mainstream geht, der Punkt der mich total dafon überzeugt hat das es kein Sb geben wird war die entscheidung keine Server files zu vergeben.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Also wenn man die Anzugsstimme nicht ausschalten kann, dann gute Nacht.
    So ein nerviger Bullshit.
    Wenns wenigstens ne Sexy Frauenstimme wäre.
    Aber nein.........

Nein kannst du leider nicht soweit ich das gesehen habe 360 version & PC Demo

MFG
    Ovo

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Nein kannst du leider nicht soweit ich das gesehen habe 360 version & PC Demo

MFG
    Ovo
    O Gott O Gott O Gott O Gott O Gott O Gott O Gott... NICHT KAUF.
    Ich will diese lächerliche Stimme mit elektronischen Stimmbruch nicht auf meinen Headset.
    Soory, es gibt zwar noch mehr Punkte es nicht zu kaufen. Aber das war jetzt der "Schritt".
    Kann sich vielleicht ein PC'ler melden der das Spiel hat, obs man da ausschalten kann?

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

eine frage zum Laser wenn man ihn drauf hat ist es besser trotzdem anzuvisieren oder kann man auch nicht anvisieren?
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte