Seite 847 von 1327 ErsteErste ... 347747797837845846847848849857897947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.461 bis 8.470 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Also ich weiß nicht was an der Nano Edition toll sein soll, außer der Steelbox?
    Die Figur und der Rucksack sehen doch einfach nur billig aus

Die Steelbox hätte ich aber schon gerne, naja^^

User

Standard

Zitat Zitat von Alienkopf Beitrag anzeigen
    Ich hab eine Frage
    Wisst ihr vielleicht ob man bei Crysis 2 auf xbox 360 im splitscreen zocken kann?
    Ich schätze mal coop kann man nicht spielen.
    Aber gegen einander vielleicht?
    Es gibt weder Coop noch Splitscreen....

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    EXTREME aber noch keine Bilder außen Spiel...

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Soll das heißen man kann auch in der Final nur zwischen verschiedenen Grafikoptions-Presets wählen? Wie billig ist das denn?
    Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Welche Aussagen machen die Namen über die tatsächliche Grafik?
    ok, so langsam wirds echt arm, ich hatte fest damit gerechnet, dass wir trotz all den einschnitten zumindest aufgeschlüsselte Grafiksettings bekommen, so wie es sich gehört! Ich will z.B. für den Singleplayer die höchst möglichen Settings, aber KEIN MOTIONBLUR MIST und kein DoF...

Crytek, es ist schon nicht mehr ärgerlich, es ist lächerlich! Spiel noch immer nicht bestellt und dabei bleibt es jetzt auch wirklich mal.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ok, so langsam wirds echt arm, ich hatte fest damit gerechnet, dass wir trotz all den einschnitten zumindest aufgeschlüsselte Grafiksettings bekommen, so wie es sich gehört! Ich will z.B. für den Singleplayer die höchst möglichen Settings, aber KEIN MOTIONBLUR MIST und kein DoF...

Crytek, es ist schon nicht mehr ärgerlich, es ist lächerlich! Spiel noch immer nicht bestellt und dabei bleibt es jetzt auch wirklich mal.
    Naja es gibt immer Mittel und Wege um an die cgf zu kommen und die zu bearbeiten, habe ich bei der Demo auch geschafft die Datei zu öffnen, da kann man wunderbar die config einsehen und bearbeiten.

User

Standard

Was gibt es denn an MotionBlur auszusetzen? Ist doch besser, als wenn's vollkommen statisch wirkt. Und Tiefenunschärfe ist ebenfalls sehr cool, wenn diese intelligent arbeitet.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von KoRnFanBob Beitrag anzeigen
    Was gibt es denn an MotionBlur auszusetzen? Ist doch besser, als wenn's vollkommen statisch wirkt. Und Tiefenunschärfe ist ebenfalls sehr cool, wenn diese intelligent arbeitet.
    das wort "geschmackssache" ist dir wohl nicht so geläufig, oder?

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Sone kleine Anmerkung von Spiel an sich, auf der ps3 spielt es sich definitiv nicht so wie auf dem Pc, dank der Steuerung geht ne menge Spielspaß Pflöten da man auch alle tasten braucht.
    Ich vertue mich echt immer mit der Steuerung und finde sie sehr gewöhnungsbedürftig.

Zur Performance kann ich sagen, das sie von Level zu level variert, mal läuft sich sehr gut, mal sehr schlecht.

Und in Crysis gibt es ob mans glaubt oder nicht frei wählbare Wege, wen man die Scope aktiviert werden einen mehrere Wege angezeigt.
    Darauf weisst der Suit einen aber auch hin.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

User

Standard

Ne, ich verstehe nur die Widersprüche nicht. Auf der einen Seite wird sich hier Seitenweise darüber ausgekotzt, dass DX11 zum Release nicht dabei ist und man prangert deswegen die bösen Konsolen als Ursache an. Aber auf der anderen Seite will man absichtlich DX9 (?)-Effekte abschalten!? Soll man mir mal bitte plausibel erklären....

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von KoRnFanBob Beitrag anzeigen
    MotionBlur:
    Crytek baut das Motionblur für meinen Geschmack "falsch" ein. Kamerabewegung sollte nicht verwaschen werden, weil man dann alles unscharf sieht, selbst, wenn man mit dem Auge auf einem Objekt "draufbleibt" und das finde ich gelinde gesagt "beschissen"!

Tiefenünschärfe:
    Manche mögen das cool finden, aber ich will jedes Objekt auf dem Schirm, welches ich anschaue, scharf sehen können! Da der Rechner (noch) nicht wissen kann wo ich hinschaue, muss er alles scharf darstellen!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Klar ist das wirklich Geschmackssache, einige wollen sogar Crysis auf low spielen (*kotz), aber ich denke, dass das wieder durch die Verknüpfungskürzel, ähnlich wie bei der Demo, abschaltbar ist. Außerdem finde ich, dass der Motion Blur so dermaßen gering ist, dass er einem nur bei Standbild während einer Bewegung auffällt. Das ist meine Meinung, aber ich denke, dass andere es anders sehen werden... Ich würde einfach alles auf Hoch stellen, und die Grafik auf mich wirken lassen, ohne mir großartig Gedanken darüber zu machen.

Stichworte