Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
Mehr performance, da man mit DX11 mehr sachen einbauen kann ohne das die performance singt, zudem noch die ganzen neuen DX 11 only sachen
Ehm... wovon träumst du eigentlich. Den DX9 Renderpfad wird man nicht "umschreiben" wegen den Konsolen, ist klar. Den DX10 wirds wahrscheinlich nicht geben... und wenn es DX11 support gibt, dann vermute ich mal, dass man nur Tesselation als gimmick auf den Nanosuit packt etc. Man wird nicht alle Algorithmen umschreiben, dazu ist denen der PC zu unwichtig, wie sie ja enthusiastisch auch nach außen posaunen.

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
welch schrecklich ungemach
Naja, stimmt schon, auch bei 60fps "sehe" ich noch als Geruckel. Crytek versucht das zu vertuschen in dem sie ihr Motion Blur drüberjagen. AAABER:
Spoiler Beta Details:
Das Spiel spielt sich auf höheren settings bisher weiterhin so wie auf der Gamescom, nämlich beschissen. Die Mausbewegung wird nicht direkt umgesetzt, sondern mit vermutlich Motion Blur und anderem Kram wie Gummi verzögert weitergegeben... Das bei einem Shooter zu tun ist schlichtweg bescheuert. Mag sein, dass der gemeine Mob, man nenne sie "Casual Gamer", das garnicht mitbekommt, weil sie eh drei Sekunden Bedenkzeit brauchen um auf das Gesehene zu reagieren, aber jedem "vernünftigen" Shooter Spieler muss das ins Auge springen!

Auf "low" passiert das in der Beta nicht. Ich weiß halt nicht, ob es ein Grafiksetting geben wird das auszuschalten, ich hoffe mal, ansonsten wird es wieder nur auf low spielbar sein, egal wie gut die Performance optimiert ist