Ich habe mich gerade unter meinem neuen Namen angemeldet und trotzdem bin ich Level 21. Wieso geht das nicht?
Wieso willst du deine Multiplayer Sachen löschen?
O.o
Ehm, spiel einfach weiter, du bekommst noch genug freischaltungen![]()
Von neu Anfangen ist im MP glaube ich nicht möglich...
Ne, ist nicht übertaktet ... ist noch komplett unangetastet!
Überhitzen tut sie auf 1920x1080 und alles auf Extrem ... dann geht die gut über 100°C, das höchste was ich gesehen habe waren 108°C! Aber ich kann ganz normal zocken, bis auf dass ich dann ab und zu so intervalltechnisch leichte Verzögerungen habe ... aber trotzdem um die 45 fps
Auf 1280x800 (ja nicht fragen, ist wohl ein Anzeigen-Bug, hab bei 1280x720 zwei schwarze Balken oben und unten) und Extrem liegt es so um die 88-95°C! ... 55-60 fps
Und jetzt hab ich 1280x800 und Sehr Hoch porbiert, da liegts bei 80-90°C. ... 60 fps, mehr geht ja nicht
Wobei die bei mir Idle schon immer so bei 65-68°C hat ... kp ... vlt. muss ich mal wieder aussaugen
-------------------
mycrysis.de
![]()
kann mir mal jemand einen richtigen link (vollversion kostenlos) vom programm fraps schicken, den ich hab nen paar sachen gedownloaded, die nur ein ne minute oder weniger aufnehmen.
was ist das denn fürn ******, mycrysis.de ist nur von 23-6 uhr offen.
wo kann man dort die verbesserungen vorschlagen.
was ist in dem neuen patch jetzt alles neu? steht hier auf der seite bei download's nicht.
zu Fraps kann ich nix sagen, zum Patch:
Steht auf der Frontpage unter Patch-vorschau alles und original gibts das hier:
https://secure.mycrysis.com/forums/v...p?f=40&t=28490
Hab grad mal ne Runde gespielt und die 1000Ping-server gibts bei mir allerdings noch.
Mycrysis.de hat ja eh kaum wer besucht oder?