Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    da es immer heißt bessere Grafik als Crysis 1

ich grabe mal mein Beispiel aus, das ich schon mal vor ner Ewigkeit benutzt habe

die Sandsäcke! In Crysis 1 waren das einzeln modelierte gestapelte Schutzwälle. Dabei hatte jeder Sack Physik bei Explosionen und zudem hatten die ner verdammt knackige Textur samt super Detail map. Die fand ich unglaublich gut (jaa, ich mag Details)

in Crysis 2 waren das bisher zusammengeschmolzene Lowpolyhaufen mit einer Textur, von der man auch nur erahnen konnte, dass das Gebilde aus Einzelelementen bestehen soll. Dachte damals noch ok, ist Konsolenoptik, aber mittlerweile hab ich die in der PC Version in den Videos genauso hässlich wiedergefunden.

Also da kann mir keiner erzählen Crysis 2 hat die bessere Grafik
    Du vergleichst Sandsäcke zu Steinblockaden :/

Die Sandsäcke wirds auch wieder geben (hab sie ein paar mal gesehen) und die werden auch eigene Physik haben. Die Blockaden haben auch eigene Physik, und ich nirgendswo erkennbar gesehen, dass sie einzelteile sind... Und welchen PC videos? Es gibt keine, außer die der Beta... BETA. Leute, wir sollten die vielleicht endlich außer Acht lassen, weil sie einfach eine unfertige Version des Spieles ist. Meine Güte.

EDIT: Was hat Physik mit Grafik zu tun?

Doppel EDIT: Ah, habs jetzt... du meinst, wie so viele hier, die Texturen... -.- Manchmal glaub ich ihr stellt euch in einem Egoshooter vor ne Wand, und wenns dann nicht scharf aussieht ist es schlecht...

Triple EDIT:
    Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    LoL, ich lach mich immernoch über den ersten Kommentar kaputt xD
    Geändert von Stalker_Raince (14.02.2011 um 23:57 Uhr)

Stichworte