Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ich muss ehrlich sagen, das ich vom Trailer nicht überzeugt bin, wenn nicht sogar Enttäuscht.

Ich hätte mir schon gewünscht mehr zu erfahren, wenn das Der Aufklärungs Trailer sein soll, dann schraube ich mal meine Erwartungen, die ich mit Vorrauskamenden Trailern bekam runter.

Ich wollte ja eigentlich nur wissen was nach C1 war, nachdem Nomad und Sykes auf die Insel zurückflugen passierte.

Aber nun stelle ich mir nach wie vor die Frage:

@Aliens
    Habt ihr die letzten 3 Jahre nur rumgegammelt?

Habt ihr euch dann nach 3 Jahren gedacht, "hey Leute, mir is irgendwie langweilig, komm lass ma New York angreifen" ?

Bei den Menschen stellt sich die selbe Frage.

Ich glaube das die Meisten Leute nach Durshspielen von C1 eigentlich nur wissen wollten was nach dem Outro kommt. Einfach nur, was nach dem Outro kommt.

-Das ist meine Meinung.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro

Standard

Der Trailer ist sowas von geil gemacht...
    Aber merkt ihr was, Crytek haut nach dem Leak jetzt alles sehr schnell raus.
    Das ist schon der zweite Trailer heute.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Naja der erste ist eigendlich nur gameplay von der 360
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Stichworte