Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
@ Die die den Trailer gesehen haben (muss ich das jetzt auch spoilern? ka ich machs mal...)
Spoiler zum Trailer:
Was ist das für ein Ding bei 2:07?? Soll das ein Miniroboter sein? Also irgendwie erinnert mich das an den kleinen Roboter aus Transformer, der versucht sich überall einzuhacken... Ich weiss das Ding kommt nur kurz vor, aber warum zeigen die das uns? Was spielt das Miniding für eine Rolle?
Haha, du bist aus dem selben Holz geschnitzt wie ich Hab ich auch SOFORT dran gedacht.
Was das Ding für eine Rolle spielt, weiß bisher nur Crytek und die Ar schgeigen, welche die Leak gespielt haben. Ich bin mir aber nicht sicher, also ich vermute, ob das Ding nicht entweder etwas injiziert oder aussaugt. Könnte nämlich A diese "Krankheit" injizieren, was ich mir aber weniger vorstellen kann, denn so müssen unmengen von den Viechern rumfliegen und Menschen infizieren. Oder B, das Ding absorbiert vielleicht den Genetischen Code von bestimmten Menschen, woraus die Aliens etwas neues synthetisieren oder weiß der Guguck, Hybride herstellen, Informationen sammeln.