ja wie wo wohl, ich meins ernst... ich seh nix! Vielleicht bin ich ja auch blind, dann hilf mir halt :)
Druckbare Version
ja wie die Blutspritzer... sonst keine Anzeige? Willst mich auf den Arm nehmen? Blutspritzer quantifizieren, wie soll das denn gehen... drei Stufen und tot oder was? Diese Zusatzeffekte schalte ich eh ab!
Sorry, aber keine Health-Anzeige ist ja wohl oberfail! Wie soll man das denn ablesen? Entweder "Health" hat sehr wenige Stufen oder man muss ständig raten ob man sich nochmal aus der Deckung wagen soll, das ist doch nutzlos!
PS: jetzt meckern die Kinder wieder, dass ich was auszusetzen hab.... klar doch, recht hab ich trotzdem, Health-Anzeige in einem first person shooter abschaffen... rofl
Dude .. das war Ironie. Mainstream-Anpassung eben, was hast du erwartet? Ist nichts mehr wie damals bei Wars ..
Btw kanns sein, dass du beim Thema Crysis etwas zu "emotional" wirst? Direkt fertigst du einen Screen mit zig Beschriftungen an .. du solltest dich langsam an den Gedanken gewöhnen, dass Crysis 2 wahrscheinlich nichts für dich ist ..
was habe ich erwartet... ehm, eine Health-Anzeige... so wie es quasi immer der Fall war, seit doom 1.... ROFL :roll:
Das hat doch nix mit Wars zu tun, das hatten shooter immer... nur weil irgendwelche Dice Leute damit anfangen muss man das doch nicht auch gleich noch nachmachen.... wie ich schön öfter sagte... Crytek scheint im Kopiermodus zu sein...
Auch die Aussage/Frage war ernst gemeint:
Wie soll man denn das bitte ohne Anzeige abschätzen? Pi mal Daumen?Zitat:
Zitat von Randfee
Ein weiterer Punkt auf der "Lächerlich"-Liste... gibt doch keinen Grund die Anzeige untern Tisch fallen zu lassen... hää?
Und "emotional".... ich sitz grad hier, schau nen Film und surfe nebenbei im Netz und da gehört Crysis-HQ zum chillen immer dazu, weil ich nur Crysis spiele ^^. Den Screen "anfertigen"... dauert 20-30s.... ich wollte doch nur erklären was ich meinte.
Das mit dem Blut wird ja seit CoD 2 standard...
Klappt allerdings auch ganz gut.
der atem wird schwer, die sicht wird dunkelrot, und schon biste tot;]
@das hier ist wie immer, ein lustiges...
sorry, übersehn.... ich starre gerade ungläubig auf ein wenig rot im screen bei einem youtube video...
Font Name finde ich gerade garnicht, standard Font von Skitch - http://skitch.com/
Das ist ja aber wohl ne Nummer zu flott.... ok... schon verstanden... es wird alles ein-genoobt!
Ich finde ne Lebensanzeige auch überflüssig wenn man sich sowieso regeneriert... Wozu den genauen Wert ablesen?
Wenn man viele Blutspritzer am Bildschirmrand wahrnimmt geht man halt in Deckung, -Im eifer des Gefechts interessiert es mich jedenfalls nicht ob ich noch 15 oder 35% health habe.
Eine andere Sache ist es wenn man sich z.B. mit Medipacks heilen muss. Da finde ich eine Anzeige sinnvoll.
BTW, wenn es nach mir ginge könnten die sowieso die Hälfte aller Anzeigen aus dem HUD kicken:
Die Anzeige was man grade für eine Waffe in der Hand hält macht sich mit einem Blick auf dieselbe ebenso überflüssig wie die Anzeige für den Anzugmodus, den kann man doch auch am anzug selbst sehen.