hoffentlich kommt die demo diese woche raus, hab nichts mehr zum daddeln, allet langweilig xP
Druckbare Version
hoffentlich kommt die demo diese woche raus, hab nichts mehr zum daddeln, allet langweilig xP
Genau, das wie wenn du beim ersten Sex zur einer Nu.te gehst! :D
Nachteile:
-B-Ware
-Bugs lassen sich nicht fixen
-mögliche Hardware abstürze sind dann peinlich
-evtl. nicht in deutsch erhältlich
-minimale Hardwareanforderungen unbekannt
-naja und Virenfrei ist das sicher auch nicht!
@silezn: ich wünscht ich könnte das sagen, habe hier noch ca. 7 Blockbuster stehen die noch gespielt werden wollen. :-( ich brauche mal 3-4 Wochen frei!
Klasse Beispiel! :-D
Also, was mir zu den ganzen Videos (ebenfalls den offiziellen, also keine Bange) einfällt:
... Ich finde es also bewundernswert und gleichzeitig schade, dass soviel Energie in "geplantes Durcheinander" gesteckt wurde. Wie gesagt, ich finde die Umgebung etwas unglaubwürdig "gut durcheinandergeworfen".
- Die Level sind sehr detailreich, man sieht wo da viel Arbeit reingesteckt wurde
- Die Level sehen wenig glaubhaft aus. Detailreich ja, vollgestellt und "zugemüllt" mit allem Möglichen kram, ja, aber glaubhaft? Nein. Für meinen Geschmack ist das des Guten ein wenig zuviel. Wie glaubhaft ist es denn z.B. bitte, dass da diese Cell Typen in Autos rumfahren können, obwohl alles voller "Trümmer" ist und man selbst mit Nanosuit nur im "Quasi-Schlauch" nach vorne oder hinten laufen kann
Wir haben langsam auch keine Lust mehr jeden 3. Post hier zu löschen. Einige Leute scheinen es trotz Verwarnungen nicht zu raffen, warum auch immer.
Daher belassen wir es bei einem Kompromiss... ist das beste für Alle. Solange keiner übertreibt.
Sonst haben wir wieder nur Zensurgequatsche, da ist mir das bisschen Betaleak lieber.
Ok, dann kann ich bis zum Release erstmal nicht mehr hier lesen. Auch das neue Video im Info-Thread verrät mir schon zu viel.
Und wieder mal "XBOX 360 Gameplay Footage"...
Aber nach dem leak ist das jetzt eh schon egal.
Wir haben ja jetzt wirklich genug von der PC-Version gesehen.
Ich glaube fast Crytek hat wirklich einen Deal mit Microsoft.