Seite 727 von 1327 ErsteErste ... 2276276777177257267277287297377778271227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.261 bis 7.270 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von randfee

Standard

ovomaltine, du scheinst einer der wenigen zu sein, bei denen das ganze überhaupt spielbar ist. Von den meisten höre ich: Unspielbar, ständig Abstürze...
    Überdies höre ich von noch mehr Leuten, dass die Steuerung zumindest in dem Stadium noch genau so "schwammig" ist, wie ich sie auf der GC letzten Sommer erlebt hab. Mal sehen, ob die sich während des letzten Monats noch etwas dem PC annehmen werden.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Weil Entwickler ja auch immer die Wahrheit sprechen und so... werd das glaubt, naja. Mittlerweile sollte jeder wissen das die 10 Stunden letztendlich 5-6 sind...
    Naja, ich habe gestern z.B. CoD BOps auf Veteran angefangen und jeder kennt die Ki, dennoch kannst du kaum aus der Deckung ohne dein baldiges ableben zu riskieren. Das streckt natürlich jedes Spiel und da eine Balance zwischen fordernd und frustrierend zu finden ist sicher nicht leicht. Ich denke wenn es es 12 h bietet ist das Ok. Diejenigen die eh nur rushen, sind vermutlich auch dieselben die es nicht gekauft haben. Ich habe das bei vielen Kollegen so beobachtet. Die alles nur illegal haben, rushen weil es keine Bedeutung für sie hat.
    Ein Problem der heutigen Jugend sehe ich genau da, jeder weiss was wieviel kostet, aber keiner kennt den Wert!
    Zurück zu Crysis 2: alles was über 12 h geht wäre gut, wenn es deutlich darunter bleibt, fände ich es sehr schade.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ovomaltine, du scheinst einer der wenigen zu sein, bei denen das ganze überhaupt spielbar ist. Von den meisten höre ich: Unspielbar, ständig Abstürze...
    Überdies höre ich von noch mehr Leuten, dass die Steuerung zumindest in dem Stadium noch genau so "schwammig" ist, wie ich sie auf der GC letzten Sommer erlebt hab. Mal sehen, ob die sich während des letzten Monats noch etwas dem PC annehmen werden.

Naja, Game kackt so alle 15 min mal ab, speichern kann man net gibt nur Quicksave points, was viel schlimmer ist, ist dieser verfu... fps blocker bei 62 fps, selbst im Sandbox³ net zu ändern in der Beta leider o_O
    Steuerung ist der letze müll, ohne mouse smooth 30 über die config geht da garnix und selbst dann ist die steuerung leider net so der hit
    Der mp läuft um einiges besser, keine abstürze und irgendwie kommt mir die steuerung auch ein wenig gechillter rüber, kann aba auch einbildung sein

Ich kann hier aufjedenfall nochmal bestätigen das es erste sahne is wenn die paar fehler noch behoben werden, und für alle shooterfans der pflichkauf 2011

Ich werde es allerdings auch wieder löschen und hoffe schnell auf die PC Demo von Crytek, ich bin gespannt in wiefern sich diese verändert/verbessert hat

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (14.02.2011 um 16:43 Uhr)

User Avatar von Wond3r42

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Da gehe ich ganz stark von aus, denn sie werden sicher kein Spiel rausbringen, dass eine "schwammige" Steuerung hat?!

Erfahrener User Avatar von Jodasalz

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Ich kanns bestätigen, habs grade durch und gut 12 stunden auf Veteran gebraucht, allerdings meinte ja die letzen tage c4 hier im Forum das net alles in der Final enthalten sein wird was in der Beta drin ist also sollten gut 10 stunden schon hinkommen, klar wer durchrusht schafft es wohl auch in 6 stunden, aber wer sowas macht dem ist eh net mehr zu helfen

Soviel erstmal dazu, mehr darf ich dazu hier ja nicht sagen

MFG
    Ovo

was soll der blödsinn! geh in deine Warez foren. Ich finde es echt kacke das solche leute hier im forum posten dürfen und die Mods nix dagegen tun obwohl jeder weis das es Paraphonatic ist...
    mal ehrlich, wieso zieht ihr euch alle an dem geleakten ding so hoch..wartet doch erstmal die offiziellen tests ab mit versionen die für endkunden bestimmt sind. Wie als wenn jemand nen neuen BMW prototypen klaut und dann behauptet es ist verbuggt und Kagge weil die räder noch nicht dran sind..

*vote for rebann Para*

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Jodasalz Beitrag anzeigen
    was soll der blödsinn! geh in deine Warez foren. Ich finde es echt kacke das solche leute hier im forum posten dürfen und die Mods nix dagegen tun
    Erstens löschen die mods es meistens, zumindest sobald spoiler etc enhalten sind die den spielspass beeinträchtigen könnten falls es dir net auffällt und zweitens kannst du zurzeit in jedem zweiten forum alles nachlesen, also ich bitte dich.
    Entschudige bitte das ich hier auf die fragen von einigen usern eingehe, sollte in zukunft wohl mal wieder weniger schreiben o_O

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (14.02.2011 um 16:46 Uhr)

User Avatar von Perverserker_1

Standard

mal ehrlich, wieso zieht ihr euch alle an dem geleakten ding so hoch..wartet doch erstmal die offiziellen tests ab mit versionen die für endkunden bestimmt sind. Wie als wenn jemand nen neuen BMW prototypen klaut und dann behauptet es ist verbuggt und Kagge weil die räder noch nicht dran sind..
    this made my day!xD

ich sehe es aber genauso!
    (meine) Daumen hoch für Joda

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=Petol...layer_embedded

Gefällt mir echt sehr gut Hätte er am Anfang nicht gleich verkackt, hätte er sicherlich noch ne ganze Weile weiter in stealth spielen können.
    Ne Schallgedämpfte Schrotflinte find ich ja auch mal geil xD

Und man verbaucht wohl keine Energie mehr, wenn man im stealth jmd im nahangriff töten, dann wechselt er wohl automatisch kurz in den normalen Modus?

Scheitn so als könne man wirklich gut in verschiedenen Arten dadurch, eins dieser monted machine-guns da abschrauben und alles umnieten oder schön im stealth da durch.... nice

btw: Ein gutes hat der leak: Crytek ist jetzt gefordert, da ein umfangreiches Paket rauszuhauen. Warum Crysis2 kaufen, wenn in der leak 100mal mehr sachen mit drinnen sind? Könnte mir gut vorstellen dass sie als Anreiz jetzt die ganzen Sachen die im leak enthalten sind (abgesehen vom mp-masterkey und evtl sachen auf denen lizensen liegen) mit rausgeben, sprich die ganzen levels usw.
    Geändert von DrunkenMonkey (14.02.2011 um 17:04 Uhr)

Professional Avatar von Hamers

Standard

@Ovo
    Warum hast du denn diese hässliche Beta durchgespielt? Das erste mal durchspielen ist doch das wichtigste und selbst wenn du später das Richtige zockst, wird es nicht mehr so sein wie beim ersten Mal.

Du hast dir also selber potenzielle Spielfreude kaputt gemacht. Find ich schade

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

btw, wieso sollte Crytek/EA weges des leaks auf die Idee kommen, nur noch Sachen für Konsole zu entwickeln. Ist es da unmöglich, dass das Game schon vorher geleakt wird?
    Ist doch Unsinn dafür die Plattform Pc verantwortlich zu machen.

Stichworte