Äh, spinn ich oder sieht die Xbox version genauso aus wie die Dx9 Version der Beta aus? Wenn ja, meine Güte Crytek, ihr packt das alles in die Xbox rein? O_o Will gar nicht erst wissen wie gut dann die MAXIMUM Version des PC Spiels aussehen wird.
Äh, spinn ich oder sieht die Xbox version genauso aus wie die Dx9 Version der Beta aus? Wenn ja, meine Güte Crytek, ihr packt das alles in die Xbox rein? O_o Will gar nicht erst wissen wie gut dann die MAXIMUM Version des PC Spiels aussehen wird.
Ich verrate mal nix über Story oder so aber bisschen technischer Feedback:
Bei manchen Lampen, lass sich die Gläser zerschießen. Scheinwerfer von Autos jedoch nicht. Nur die Reifen lass sich recht plump zerschießen. Ein Bank zerfällt nach einem Schuss aus der SCAR in einer Rauchwolke mit ~1,5m Durchmesser. Bäume konnte ich nicht umschießen. In einem Kiosk konnte ich bis auf die Scheiben glaube gar nix zerschießen, obwohl ~40Objekte drin standen.
Aufheben und rumwerfen kann man jedoch allerhand Dosen, Müllsäcke und Chipstüten (oder sowas in der Art).
Es gibt, vor allem am Anfang, eine Menge Insekten die aber glaube nur aus einer Textur bestehen, die rumflieft oder in Form von Schaben auf dem Boden rumgrabbelt und sehr platt aussieht.
Alles was nicht von mir ist im Zitat:
Das schwache Schadensmodell hat man vor allem an dem gelben Auto gesehen, dass zwar die Türen rausgeflogen sind, aber keine Einschusslöcher entstanden sind bzw. dass das Heck des Autos unbeschadet blieb. Aber vielleicht ist es auch den PC ja ein bisschen besser.Es gibt ein paar Sollbruchstellen an Säulen,insgesammt eher weniger als Crysis 1 gibt halt keine Hütten zum zerstören.Allgemein ist dort BC2 schon Haushoch überlegen BF3 wird in der Richtung imo dann der King auf Jahre sein.Liegt halt daran das Zerstörung bei Frostbite von Anfang an also seit 2007/8 ein Haupt Fokus war.Das FOV liegt übrigens nur bei 55!was für eine augenweide,der detailgrad geht ins unermessliche.;D
http://www.abload.de/thumb/crysis220...402-14gt5z.pngLässt sich aber zum Glück problemlos abpassen.
Edit:
Ähm...die BETA läuft auch nur auf mittleren Details und darüber kommen noch High und VeryHigh.
Zudem haben die Konsolen ein schlechtes LOD (Bäume etc. poppen überall im Hintergrund auf) und eine Auflösung von glaube nichtmal 720p (glaube nur 1152*xxx) und auch nur rund 25-30fps.
So besonders ist das auch nichtmehr. Killzone 2 und 3 haben andere grafische Schwerpunkte aber sehen ähnlich gut aus. Dort poppt zum Beispiel kaum oder gar nix im Hintergrund auf, verglichen mit Crysis 2.
Es gibt schon mehrere Spiele, die alles an Leistung aus den Konsolen rausholen. CryTek holt NICHT WIRKLICH MEHR HERAUS!
SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone
Nicht ganz aber fast, es sieht nun wie folgt aus und wie man sieht es gibt Very High noch, im Sandbox einfach umschaltbar von PC auf 360/PS3 settings
sys_spec = 1, 2, 3, 4, 5, 6 // Low, Med, High, VeryHigh, X360, PS3
EDIT:
Naja nicht ganz, erstens kannst du Harcorce spielen unter DX9 was halt High entspricht, Gamer enspricht Low/Medium und evlt ist die ganze physik ja nur unter DX11 möglich, könnte zumindest so sein
MFG
Ovo
Geändert von Ovomaltine (14.02.2011 um 18:53 Uhr)
Äm Hallo? Das ist ne Beta... Beta heißt nicht fertig. Schau dir den neuen Trailer an. Da kann man locker ein ganzes Auto auseinandernehmen. Und ganz ehrlich, was die da abliefern ist deutlich besser als andere Konsolenspiele. Und nehmt nicht immer den PS3 Exklusiven Killzone als Referenz. Die machen keine Multiplattform, also weniger Arbeit für sie. Nehmt doch bitte lieber auch Multiplattformspiele als Referenz, danke.
Es gibt auch schöne Physikeffekte:
Fass explodiert neben Container, durch die Druckwelle wird er eingebeult.
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
Klar kannst du es einstellen aber es verändert sich nicht. DX11 kann man auch reinmachen aber es verändert sich nix. Von daher!? Und ja ich habs ausprobiert!
Autos kann man in der BETA genauso zerlegen. Glaubst du echt, das die in den letzten 2 Monaten, von 3,5 Jahren, die Physik im Spiel umkrempeln? Die machen wahrscheinlich nurnoch Feinschliff.
SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone
geil
kommt ein ost zu crysis 2?![]()