Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Jodasalz

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Ich kanns bestätigen, habs grade durch und gut 12 stunden auf Veteran gebraucht, allerdings meinte ja die letzen tage c4 hier im Forum das net alles in der Final enthalten sein wird was in der Beta drin ist also sollten gut 10 stunden schon hinkommen, klar wer durchrusht schafft es wohl auch in 6 stunden, aber wer sowas macht dem ist eh net mehr zu helfen

Soviel erstmal dazu, mehr darf ich dazu hier ja nicht sagen

MFG
    Ovo

was soll der blödsinn! geh in deine Warez foren. Ich finde es echt kacke das solche leute hier im forum posten dürfen und die Mods nix dagegen tun obwohl jeder weis das es Paraphonatic ist...
    mal ehrlich, wieso zieht ihr euch alle an dem geleakten ding so hoch..wartet doch erstmal die offiziellen tests ab mit versionen die für endkunden bestimmt sind. Wie als wenn jemand nen neuen BMW prototypen klaut und dann behauptet es ist verbuggt und Kagge weil die räder noch nicht dran sind..

*vote for rebann Para*

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Jodasalz Beitrag anzeigen
    was soll der blödsinn! geh in deine Warez foren. Ich finde es echt kacke das solche leute hier im forum posten dürfen und die Mods nix dagegen tun
    Erstens löschen die mods es meistens, zumindest sobald spoiler etc enhalten sind die den spielspass beeinträchtigen könnten falls es dir net auffällt und zweitens kannst du zurzeit in jedem zweiten forum alles nachlesen, also ich bitte dich.
    Entschudige bitte das ich hier auf die fragen von einigen usern eingehe, sollte in zukunft wohl mal wieder weniger schreiben o_O

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (14.02.2011 um 16:46 Uhr)

User Avatar von Perverserker_1

Standard

mal ehrlich, wieso zieht ihr euch alle an dem geleakten ding so hoch..wartet doch erstmal die offiziellen tests ab mit versionen die für endkunden bestimmt sind. Wie als wenn jemand nen neuen BMW prototypen klaut und dann behauptet es ist verbuggt und Kagge weil die räder noch nicht dran sind..
    this made my day!xD

ich sehe es aber genauso!
    (meine) Daumen hoch für Joda

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=Petol...layer_embedded

Gefällt mir echt sehr gut Hätte er am Anfang nicht gleich verkackt, hätte er sicherlich noch ne ganze Weile weiter in stealth spielen können.
    Ne Schallgedämpfte Schrotflinte find ich ja auch mal geil xD

Und man verbaucht wohl keine Energie mehr, wenn man im stealth jmd im nahangriff töten, dann wechselt er wohl automatisch kurz in den normalen Modus?

Scheitn so als könne man wirklich gut in verschiedenen Arten dadurch, eins dieser monted machine-guns da abschrauben und alles umnieten oder schön im stealth da durch.... nice

btw: Ein gutes hat der leak: Crytek ist jetzt gefordert, da ein umfangreiches Paket rauszuhauen. Warum Crysis2 kaufen, wenn in der leak 100mal mehr sachen mit drinnen sind? Könnte mir gut vorstellen dass sie als Anreiz jetzt die ganzen Sachen die im leak enthalten sind (abgesehen vom mp-masterkey und evtl sachen auf denen lizensen liegen) mit rausgeben, sprich die ganzen levels usw.
    Geändert von DrunkenMonkey (14.02.2011 um 17:04 Uhr)

Professional Avatar von Hamers

Standard

@Ovo
    Warum hast du denn diese hässliche Beta durchgespielt? Das erste mal durchspielen ist doch das wichtigste und selbst wenn du später das Richtige zockst, wird es nicht mehr so sein wie beim ersten Mal.

Du hast dir also selber potenzielle Spielfreude kaputt gemacht. Find ich schade

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

btw, wieso sollte Crytek/EA weges des leaks auf die Idee kommen, nur noch Sachen für Konsole zu entwickeln. Ist es da unmöglich, dass das Game schon vorher geleakt wird?
    Ist doch Unsinn dafür die Plattform Pc verantwortlich zu machen.

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

hoffentlich kommt die demo diese woche raus, hab nichts mehr zum daddeln, allet langweilig xP

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    btw, wieso sollte Crytek/EA weges des leaks auf die Idee kommen, nur noch Sachen für Konsole zu entwickeln. Ist es da unmöglich, dass das Game schon vorher geleakt wird?
    Ist doch Unsinn dafür die Plattform Pc verantwortlich zu machen.
    ja, das sehe ich genau so, immerhin wurde der master-key der playstation 3 ja auch schon gehackt (haha!!!)

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    @Ovo
    Warum hast du denn diese hässliche Beta durchgespielt? Das erste mal durchspielen ist doch das wichtigste und selbst wenn du später das Richtige zockst, wird es nicht mehr so sein wie beim ersten Mal.

Du hast dir also selber potenzielle Spielfreude kaputt gemacht. Find ich schade
    Genau, das wie wenn du beim ersten Sex zur einer Nu.te gehst!
    Nachteile:
    -B-Ware
    -Bugs lassen sich nicht fixen
    -mögliche Hardware abstürze sind dann peinlich
    -evtl. nicht in deutsch erhältlich
    -minimale Hardwareanforderungen unbekannt
    -naja und Virenfrei ist das sicher auch nicht!

@silezn: ich wünscht ich könnte das sagen, habe hier noch ca. 7 Blockbuster stehen die noch gespielt werden wollen. ich brauche mal 3-4 Wochen frei!
    Geändert von matt1974 (14.02.2011 um 17:17 Uhr)
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Klasse Beispiel!
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte