Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ovomaltine, du scheinst einer der wenigen zu sein, bei denen das ganze überhaupt spielbar ist. Von den meisten höre ich: Unspielbar, ständig Abstürze...
    Überdies höre ich von noch mehr Leuten, dass die Steuerung zumindest in dem Stadium noch genau so "schwammig" ist, wie ich sie auf der GC letzten Sommer erlebt hab. Mal sehen, ob die sich während des letzten Monats noch etwas dem PC annehmen werden.

Naja, Game kackt so alle 15 min mal ab, speichern kann man net gibt nur Quicksave points, was viel schlimmer ist, ist dieser verfu... fps blocker bei 62 fps, selbst im Sandbox³ net zu ändern in der Beta leider o_O
    Steuerung ist der letze müll, ohne mouse smooth 30 über die config geht da garnix und selbst dann ist die steuerung leider net so der hit
    Der mp läuft um einiges besser, keine abstürze und irgendwie kommt mir die steuerung auch ein wenig gechillter rüber, kann aba auch einbildung sein

Ich kann hier aufjedenfall nochmal bestätigen das es erste sahne is wenn die paar fehler noch behoben werden, und für alle shooterfans der pflichkauf 2011

Ich werde es allerdings auch wieder löschen und hoffe schnell auf die PC Demo von Crytek, ich bin gespannt in wiefern sich diese verändert/verbessert hat

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (14.02.2011 um 16:43 Uhr)

Stichworte