Zitat Zitat von Matrix Beitrag anzeigen
Ich finde das Crysis 2 eine andere Kulisse bekommen hat ist schon schön aber wieso schon wieder New York ? In wievielen Spielen kommt die Kulisse New York vor ? Und das Open World Spiele unterhaltsam sein können, zeigt ja wohl Two Worlds 2. Auch ein Ego Shooter kann davon mal provetieren. Eine solche Metropole so lienar zu gestalten is traurig. Ich sag euch jetzt schon, das Game is in höchsten 3 Stunden durchgezockt und bleiben wird nur der Multiplayer, der wie ich schätze schon relativ früh eintönig wird.
Die Entwickler sind wirklich klasse aber mit Crysis 2 hauen sie mich nicht wie mit dem ersten Teil von hocker, ein bißchen schöne Grafik ist eben nicht alles. Ich freue mich daher eher auf Titel wie Deus Ex und Battlefield 3.
Trotz meiner Meinung und ich hoffe das nimmt keiner zu persönlich, bin ich auch der Meinung das Spieleentwickler wieder mehr unterstützt werden müssen, denn in Sachen Games wird es immer ruhiger und ich möchte nicht auf eine Konsole umsteigen wenn ich ehrlich bin. Entwickler wie Crytek gehören für mich immer noch zu den Favoriten und wenn sie sich noch an andere Games beteiligen, können wir auch in Zukunft mit offenen und sabbernden Mündern vor der Röhre hängen.
Bei allem Respekt .. aber das ist Schwachsinn. Der SP wird auf jeden Fall mehr Spielzeit als 3 Stunden bieten, nicht mal ein Call of Duty ist so kurz.

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
Meint ihr eigentlich, Crytek rückt jetzt noch ne PC-Demo raus?! Ich mein wegen leak und so? Kann ich mir um ehrlich zu sein kaum vorstellen
Denke schon, viele wie ich warten schließlich noch drauf, um sich ein Bild machen zu können, ohne den Leak laden zu müssen. Kann mir kaum vorstellen, dass die jetzt nicht mehr kommt.