Seite 723 von 1327 ErsteErste ... 2236236737137217227237247257337738231223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.221 bis 7.230 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Erfahrener User Avatar von Matrix

Standard

Ich finde das Crysis 2 eine andere Kulisse bekommen hat ist schon schön aber wieso schon wieder New York ? In wievielen Spielen kommt die Kulisse New York vor ? Und das Open World Spiele unterhaltsam sein können, zeigt ja wohl Two Worlds 2. Auch ein Ego Shooter kann davon mal provetieren. Eine solche Metropole so lienar zu gestalten is traurig. Ich sag euch jetzt schon, das Game is in höchsten 3 Stunden durchgezockt und bleiben wird nur der Multiplayer, der wie ich schätze schon relativ früh eintönig wird.
    Die Entwickler sind wirklich klasse aber mit Crysis 2 hauen sie mich nicht wie mit dem ersten Teil von hocker, ein bißchen schöne Grafik ist eben nicht alles. Ich freue mich daher eher auf Titel wie Deus Ex und Battlefield 3.
    Trotz meiner Meinung und ich hoffe das nimmt keiner zu persönlich, bin ich auch der Meinung das Spieleentwickler wieder mehr unterstützt werden müssen, denn in Sachen Games wird es immer ruhiger und ich möchte nicht auf eine Konsole umsteigen wenn ich ehrlich bin. Entwickler wie Crytek gehören für mich immer noch zu den Favoriten und wenn sie sich noch an andere Games beteiligen, können wir auch in Zukunft mit offenen und sabbernden Mündern vor der Röhre hängen.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

ich muss gestehen, dass ich mir nun doch ein 12 minuten video der leak version angesehen hab *schäm*
    und ich muss sagen, dass von freiheit nicht viel zu sehen ist.
    ich hoffe mal, dass das nicht durchgehend so ist.
    ausserdem gab es einige dinge im gameplay, bei denen ich fast vom stuhl gefallen bin

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen

Fehlen noch "Feuerball" als Medikit und "A mords Gaudi" beim Killstreak.
    Beste

Zitat Zitat von TobHH Beitrag anzeigen
    Also ich werde mir nur die Limited Edition holen.

Allerdings finde ich den Rucksack aus der Nano-Edition richtig geil, nur 129€ ist dann doch 'ne menge Schotter...

EDIT: Werde mir morgen beim Mediamarkt diese Pre-order Box für 5€ holen.
    ... welchen Rucksack meinst du? Also den Aktuellen (Koffer-Drecks-Huen-Plastik Rucksack) find ich echt zum kotzen, jedoch den, welchen du siehst wenn du bei Google "Nano Edition" unter der Bildersuche eingibst, siehst, hätte ich echt einen kauf wert gefunden

Meint ihr eigentlich, Crytek rückt jetzt noch ne PC-Demo raus?! Ich mein wegen leak und so? Kann ich mir um ehrlich zu sein kaum vorstellen
    t(-.-t)

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Matrix Beitrag anzeigen
    Ich finde das Crysis 2 eine andere Kulisse bekommen hat ist schon schön aber wieso schon wieder New York ? In wievielen Spielen kommt die Kulisse New York vor ? Und das Open World Spiele unterhaltsam sein können, zeigt ja wohl Two Worlds 2. Auch ein Ego Shooter kann davon mal provetieren. Eine solche Metropole so lienar zu gestalten is traurig. Ich sag euch jetzt schon, das Game is in höchsten 3 Stunden durchgezockt und bleiben wird nur der Multiplayer, der wie ich schätze schon relativ früh eintönig wird.
    Die Entwickler sind wirklich klasse aber mit Crysis 2 hauen sie mich nicht wie mit dem ersten Teil von hocker, ein bißchen schöne Grafik ist eben nicht alles. Ich freue mich daher eher auf Titel wie Deus Ex und Battlefield 3.
    Trotz meiner Meinung und ich hoffe das nimmt keiner zu persönlich, bin ich auch der Meinung das Spieleentwickler wieder mehr unterstützt werden müssen, denn in Sachen Games wird es immer ruhiger und ich möchte nicht auf eine Konsole umsteigen wenn ich ehrlich bin. Entwickler wie Crytek gehören für mich immer noch zu den Favoriten und wenn sie sich noch an andere Games beteiligen, können wir auch in Zukunft mit offenen und sabbernden Mündern vor der Röhre hängen.
    Bei allem Respekt .. aber das ist Schwachsinn. Der SP wird auf jeden Fall mehr Spielzeit als 3 Stunden bieten, nicht mal ein Call of Duty ist so kurz.

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Meint ihr eigentlich, Crytek rückt jetzt noch ne PC-Demo raus?! Ich mein wegen leak und so? Kann ich mir um ehrlich zu sein kaum vorstellen
    Denke schon, viele wie ich warten schließlich noch drauf, um sich ein Bild machen zu können, ohne den Leak laden zu müssen. Kann mir kaum vorstellen, dass die jetzt nicht mehr kommt.
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von Hamers

Standard

@Matrix
    Ich habe zum Glück noch kein Spiel mit New York als Kulisse gespielt (außer Fahrenheit vielleicht ) und laut Crytek geht die Kampagne 10 Stunden, also kann man mit 6-12 Stunden rechnen je nach Spielweise. Crysis 1 war auch nicht viel länger.
    Nur war Crysis damals eher kurz, nach heutigen Maßstäben ist Crysis 2 sogar schon im oberen Drittel.

Traurig, aber wahr

MP, sowie Atmosphäre sehen auch gut aus, daher nicht nur Grafik

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen

... welchen Rucksack meinst du? Also den Aktuellen (Koffer-Drecks-Huen-Plastik Rucksack) find ich echt zum kotzen, jedoch den, welchen du siehst wenn du bei Google "Nano Edition" unter der Bildersuche eingibst, siehst, hätte ich echt einen kauf wert gefunden
    Genau den meine ich...

Nano Edition

EDIT: Und diese DVD-Schutzhüllen sind ja auch mal Geil...
    Geändert von T-Rocc (14.02.2011 um 10:25 Uhr)

Gesperrt

Standard

Wie man soeben im PC-Games forum lesen konnte trifft es Crytek doch noch ein wenig schlimmer als gedacht denn nach aktuellen anschein, scheint bei dem beta leak wirklich alles dabei zu sein, alle testlevel die gemacht wurden was mal eben so 70 stück enspricht und sogar von einigen mitarbeitern als spass levels gemacht wurden und sogar zum teil der bzw die dlc level, der ja erst nach release erscheinen soll...

Also wenn das wirklich so ist, dann prost mahlzeit

MFG
    Ovo

Professional Avatar von randfee

Standard

Es hätte viel schlimmer kommen können: Quellcode!
    Trotzdem, ich weiß nicht, was für Sicherheitsmaßnahmen die da implementiert haben, aber jetzt ja schon zum zweiten Mal .... das hat Geschmäckle.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von Ionstorm

Standard

Ganz ehrlich: Wer macht den sowas? Da schneidet man sich doch ins eigene fleisch. Leute, die sowas runterladen zocken das ja dann am PC. Und je mehr sich geleakte versionen runterladen, desto mehr gibt man den Spiele-Firmen einen grund, alles nur noch auf Konsole zu machen. Is doch blöd. Da lad ich n paar Spiele runter, dafür gibts dann unter umständen nie mehr welche fürn PC. Wer is den so bescheuert?

Mal ne andere Fraga: Was kann Crytek eigentlich in dem Fall machen? Bzw EA? Nix oder?
    Oder gibts ne möglichkeit, diese Versionen aus dem Netzt zu nehmen?

Naja, ich hoff mal, das es genug echte Fans gibt, die sich das spiel trotzdem legal kaufen. Ich hab mir die Limited Edition bereits gepreordert, ich bin unschuldig .
    (aber es kann ja wohl nich sein, das wir auf eine welt zusteuern, in der man mit der originalversion zu ne minderheit gehört. HALLO? gibts den überhaupt keinen anstand mehr in diesen gottverlassenen zeiten?)

mfg

Ionstorm
    HammerFall --- Best Band ever
    Threshold --- Best Song ever
    http://www.sysprofile.de/id150148

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Ionstorm Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: Wer macht den sowas? Da schneidet man sich doch ins eigene fleisch. Leute, die sowas runterladen zocken das ja dann am PC. Und je mehr sich geleakte versionen runterladen, desto mehr gibt man den Spiele-Firmen einen grund, alles nur noch auf Konsole zu machen. Is doch blöd. Da lad ich n paar Spiele runter, dafür gibts dann unter umständen nie mehr welche fürn PC. Wer is den so bescheuert?

Mal ne andere Fraga: Was kann Crytek eigentlich in dem Fall machen? Bzw EA? Nix oder?
    Oder gibts ne möglichkeit, diese Versionen aus dem Netzt zu nehmen?

Naja, ich hoff mal, das es genug echte Fans gibt, die sich das spiel trotzdem legal kaufen. Ich hab mir die Limited Edition bereits gepreordert, ich bin unschuldig .
    (aber es kann ja wohl nich sein, das wir auf eine welt zusteuern, in der man mit der originalversion zu ne minderheit gehört. HALLO? gibts den überhaupt keinen anstand mehr in diesen gottverlassenen zeiten?)

mfg

Ionstorm
    Genau weil es ja auf den Konsolen keine million von leute runterladen, komm mir doch net so

Nö koennen nix machen, wie auch die beta wird schon auf 2 million torrent seiten und sicher auch nochmal auf 2 million haus pc zu finden sein, weltweilt natürlich

MFG
    Ovo

Stichworte