so sollten zukünftig sowas unterbinden!
so sollten zukünftig sowas unterbinden!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Sicher, aber was willst du machen du kannst schlecht in die köpfe von den mitarbeitern reinschauen, sicher wenn du ein kleines studio wie zb Remedy hast geht das evlt noch zum teil bei 50 + - mitarbeitern, aba bei 500 + und dann noch in vielen verschiedenen ländern ?!
Wie gesagt eig normal das sowas im haus bleibt aba es gibt ja immer einige querspringer, obwohl andere große spielefirmen das ja auch wunderbar gebacken bekomme, Crytek anscheint net so
MFG
Ovo
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
ich denke weiterhin nicht, dass dies einen großen finanziellen impact haben wird. Zum Glück ist der Sourcecode nicht dabei!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Das denke ich nicht, wie gesagt sehr viele Spieler waren wirklich sehr skeptisch was Crytek angeht, und werden durch die leak beta das spiel jetzt erst kaufen...
Natürlich ist es totaler mist das da alles enthalten ist was entwickelt wurde die letzen paar jahre, allerdings denke ich das sich dieser leak null auf die verkaufszahlen auswerken wird, und wenn er das tut dann definitiv positiv wie man alleine schon bei den Amazon vorbestellerchart sehen kann
Zum anderen denke ich das die wenigsten den Sandboss ³ überhaupt starten und die ganzen leavels antesten, die meisten wollen eh nur ein paar level spielen und sich die MP level anschauen, und werden dann zum release zuschlagen, da verwette ich meine rechte hand drauf
MFG
Ovo
Des problem is net des was stimmt, sondern was die publisher denken.
Und wenn die irgendwann sagen: "Okay, ab etz blos noch für konsole" isses egal, ob das sicherer is oder net, blöd gucken tun dann alle PCler. wobei ich mir sowas nur schwer vorstellen kann, dass die sowas wirklich durchziehen. ich befürchte viel mehr das zukünfitge spiele blos importierter Konsolen-Quatsch sind. und darauf hab ich auch kein bock.
Was ich auch befürchte (EA is da zeimlich hart) das evtl Crytek abgeschossen wird. von wegen "ja, passt halt besser auf, pech gehabt, sorgt erstma fürn gescheites sicherheitssystem". Würd ich EA ohne weiteres zutrauen.
Und Crytek macht zu gute spiele, als die das verdient hätten.
mfg
Ionstorm
@ Ovomaltine
hoffentlich hast du recht.
Stümmt schon, dazu kann ich aber sagen das Crytek es ganz sicher nicht schwer haben wird einen neuen ich sags mal Welt Publisher zu bekommen, das würde das kleinste prob sein und ganz ehrlich wenn EA sowas sagen würde, würde ich freiwillig gehen und mir nen neuen suchen, denn sowas kann ich überhaupt net haben
Aber wollen wir net den Teufel an die wand malen
MFG
Ovo
Habe dieses Video auch gerade gesehen. Ist schon verdammt krass, ich hoffe nur
dass der Verantwortliche schnell gefunden und dafür zur Rechenschaft
gezogen wird.
Und hoffentlich glaubt Crytek an die Unterstützung der Fans und die der ehrlichen Käufer und wird trotz allem,
weiterhin Spiele für PC entwickeln.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Is doch gar nicht sicher, ob die Dlc´s was kosten werden. gibt auch genug spiele, denen ein downloadcode beiliegt.
mfg
Ionstorm